Battlefield 1942 kostenlos in Origin verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Rock79, 5. November 2012.

1. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Du sollst dich doch nicht adolf nennen :fs::ugly:

2. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Herr Oberst Sturmführer... jaja ich war jung :ugly:

3. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Kein trollen. Hatte damals auch lang genug Zeit zu üben. Hatten zur Release von Battlefield 1942 4 Monate kein Internet. Also habe ich jeden Tag stundenlang mit und gegen Bots gespielt und halt so perfekt trainieren können. So habe ich allerlei Sachen ausprobieren und perfektionieren können.

Als ich dann endlich online spielen konnte war ich richtig geschockt. Die meisten Mitspieler waren schlecht und hatten keine Ahnung von Taktik. Mich graut es heute noch wenn ich an die Karte Tobruk denke und die Deutschen einfach nicht richtig die Punkte eingenommen haben :no:

Hachja... das waren Zeiten...

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  4. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Sind eigentlich die Karten die mit den Patches kamen auch drin? z.B. Battle of Britain? Oder die Waffenänderungen der Japaner und Russen? UND viel wichtiger... klappen Mods wie FH+SW oder DC?

Hast du oder andere Lust mit mir zu zocken :ugly:?

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  5. Oberst Topgun Herr Oberst

Oberst Topgun
    zum ersten abschnitt: 4 mal ja!

6. UrielVentris

UrielVentris
    Gut das es FF in den späteren Titeln der Reihe nicht mehr gibt, ich renne zum Flugzeug was gerade gespawned ist, und aus wenigen Metern Entfernung killt mich dann ein Teammitglied, nur damit damit er fliegen kann. Mega Asozial. :ugly:

7. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Jaja... die Public Server von Battlefield 1942. Besonders dämlich wurde es wenn um Fahrzeuge gekämpft wurde wo mehrere reinpassen. B-17 oder Stuka :ugly:

8. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Ich lads nachher mal runter. Gibt es endlich Widescreen?

9. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Bisschen schade, vll werden die Addons noch irgendwie nachgereicht. Secret Weapons of WW2 und Road to Rome waren eigentlich ziemlich geil :yes:

10. Oberst Topgun Herr Oberst

Oberst Topgun
    wenn du die addons hast, einfach installieren (also bf42 dann doppelt) und danach die ordner aus dem verzeichnis in das neue origin bf42 verzeichnis kopieren. gibt auch paar server, aber leider nur wenige, da es eben so umständlich ist.

11. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Fuck yeah! Dann kann der Sturmtiger endlich wieder durch Essen rollen :yes:

12. badtaste21

badtaste21
    Meine Güte, das Spiel muss wirklich gut sein. Trotz Planetside 2 Beta schon wieder 7 Stunden gezockt....

Da gerade eben die PS2 Beta zu Ende ging wird es wohl die nächsten 3 Tage och ein gutes Stück mehr sein.

13. Scipio Neoliberal

Scipio
    Argh, irgendwie kann ich mit keinem Server eine Verbindung aufbauen. :uff:

Problem gefunden. Ich kann nur auf ganz wenige Server gehen. Die meisten klappen einfach nicht, ich erkenne diese Server daran, dass bei Ping immer "9999" steht. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann?

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  14. Ein Ping von 9999 bedeutet entweder, dass gerade die Map gewechselt wird oder, dass der Server down ist. Einfach auf Update klicken und die inaktiven Server müssten weg sein. Bei Mapwechsel muss man u. U. kurz warten bis der Ping sich wieder normalisiert. Ansonsten sortiere ich immer nach Spielerzahl und da findet man eigentlich meist einen vollen mit gutem Ping.

15. Scipio Neoliberal

Scipio
    Naja, es sind eigentlich Server mit vielen Spielern. Ich habe bislang nur zwei bei der Größe 64 entdeckt, bei denen ich mitspielen kann, beim Rest nicht. Einfach komisch das ganze.