Dragon Age Origins HiRes Textures

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von churchymayer, 18. November 2012.

1. churchymayer

churchymayer
    Ich hab jetzt vor kurzem Dragon Age Origins gekauft. Hab mich davor noch über Add Ons und Mods umgeschaut. Und da bin ich auf das hier fündig geworden. http://www.gamestar.de/spiele/dragon-age-origins/downloads/dragon_age_origins,43300,2312734.html
    Da hab ich mir gedacht, toll bessere Grafik, klick auf downloaden und nichts passiert. Hab auch den Alternativen Link probiert aber die Datei ist nicht mehr vorhanden. Da wollt ich wissen ob jemand die Datei noch hat. Google hab ich auch schon konsultiert. Nichts gefunden.

2. Wenn du auf deiner verlinkten Seite runterscrollst, dann findest du:
    Suchst du das?

3. churchymayer

churchymayer
    Dazu gibts auf der Gamestar Seite auch ein Link dazu. Habs auch schon ausprobiert. Bei mir wird aber kein Override Ordner erstellt und die Main Datai endet ja auf .001. Und soweit ich weiß gehört da ja ne rar Datei zu. Also 7zip konnte die nicht öffnen.

4. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele

Mal in die Diskussionen zu dem nicht mehr gepflegten Mod geguckt? Da findet sich fast ganz oben dieses:

Part 2 here: http://fs3.nexusmods.com/dn.php?file=JB 3 textures-15-1.7z.002&domain=dragonagenexus.com&dl=1

Then make sure both files have the same name, then extract with 7Z
    ------------
    right
    rename
    JB_3_textures-15-1.7z.002 ====>>> JB 3 textures-15-1.7z.002

Mit dem File funktioniert der Rest dann auch, nur schön dran denken, die Update-Files in der richtigen Reihenfolge einzuspielen. Der Override-Ordner wird auch nicht erstellt, sondern ein Ordner JB3, der Override-Ordner ist normalerweise bereits da. Nach der Beschreibung dort kommt der JB3-Ordner in den Override-Ordner und fertig. Nur ob man wirklich den ganzen Ordner in den Override-Ordner kopieren soll, oder nur die einzelnen Files ist missverständlich, aber da steht "Folder"