SimCity

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 19. November 2012.

1. ich freu mich drauf, endlich mal wieder ein anständiger aufbausimulator..

2. Spike_BxG

Spike_BxG
    Euch ist schon bewusst, dass das einzig Neue an dem Video die Bildschirmkommentare von Youtube sind. Wenn die fehlen habt ihr einfach nur ein zwei Monate altes Video als neu verkauft.

3. MetzFetz

MetzFetz
    Exakt!

4. DeltaOne

DeltaOne
    Das ging mir auch gerade durch den Kopf. Genau dieses Video wurde vor nicht alt zu langer Zeit hier bei GS gepostet.

5. Alex0309

Alex0309
    Ehm ja, ok das Video ist echt schon 2 Monate oder so alt :P.
    Wann kommt eigentlich mal ein neues Video von denen. Die wollten doch mehrere Teile machen und von der Beta hört man auch nichts, wann die jetzt frei ist.

6. Demon System 13

Demon System 13
    meine freundin ist sims 3 süchtig!!;) leider ist das spiel so schlecht und schlampig programmiert,das es ohne mods nicht mal ansatzweise gut laufen würde! und das trotz einen sehr guten pcs!das problem ist seit jahren bekannt aber ea und maxis tun nichts um das zu fixen! das ist ziemlich der hammer und eine unverschämtheit dem kunden gegenüber!!ich hoffe bei simcity wird das nicht der fall sein,weil ich mich da echt drauf freue! aber wenn ich mir,fast täglich,das trauerspiel bei sims 3 ansehe wird die freunde so ein bisschen getrübt!!

7. Maulwurf1928

Maulwurf1928
    Ach shice!
    Hab mich so auf neue Szenen gefreut:uff:

8. kadney

kadney
    Dito. -.- Hoffentlich gibt es bald neues Videomaterial. :)

9. Zirys

Zirys
    Hab das Video hier noch nie gesehen, also finde ich gut, dass es nochmal gepostet wurde. Anscheinend denkt die Redaktion auch an die Leute, die nicht 22 Stunden am Tag hier verbringen ;)

Auch wenn mein Sim City Fieber nach Sim City 2000 abgeflaut ist (irgendwann sind halt Mädchen wichtiger als Spiele gewesen ;)) könnte es jetzt wieder kommen. Teil 4 hat es leider nicht geschafft, mich länger als eine Woche an den PC zu kriegen, irgendwie fehlte mir der Reiz. Liegt aber wohl auch an mir.

10. So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

11. Stimmt.
    Wer braucht Mädchen, wenn es PC Spiele gibt ;)

12. Aimless Angel

Aimless Angel
    Toll GS, ich freue mich den ganzen Tag auf das Video, jetzt bin ich endlich zu Hause und muss feststellen, dass ihr uns alte Kamellen verkaufen wollt. Undcool. :mad:

13. Zirys

Zirys
    Kannst du verstehen, dass es Menschen gibt, die nicht den Großteil ihres Lebens damit verbringen vorm PC zu sitzen und zu zocken?

14. klabauter89

klabauter89
    xD ich frag mich warum die in dem Video so eine schlechte Grafik präsentieren!?

15. mirdochegal

mirdochegal
    Dennoch war/ist dein Kommentar absoluter Schwachsinn.
    Ich bin 29. Seit 22 Jahren gehört das Gaming zu meinem Leben dazu wie Essen und aus Klo gehen.
    Bin seit 13 Jahren stolzer Vater von Zwillingen, Habe nen guten Job, führe seit rund 2 Jahren eine glückliche Ehe, mein Jüngster stellt unser Haus auf dem Kopf und das vierte ist gerade im Anmarsch.
    Und dennoch habe ich neben meiner Familie, meinen anderen Hobbys und meinem Beruf noch genug Zeit mich dem zocken hinzugeben.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  16. Das ist ja mal totaler Quark. Nichts für Ungut. Ich sitze auch nicht den ganzen am PC und trotzdem fällt mir auf, dass das Video schon einen Bart hat.

Nichts für Ungut Gamestar: Ich habe mich immer aus Kritiken raus gehalten... Aber da Hat irgendeiner von euch mal richtig gepennt