One GameStar-PCs –und Notebooks

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von N3m35i54, 21. November 2012.

1. N3m35i54

N3m35i54
    Musste bei "Next-Gen Spiele" bei WoW schmunzeln ^^

2. Wird der TV-Spot auch in privat/öffentlich-rechtlichen Sendern übertragen, oder ist er nur als Spot für "Online-Werbung auf Partnerseiten" vorgesehen?

Als Eigenwerbung finde ich ihn gelungen.

Gruß

3. Aldaris85

Aldaris85
    Ich habe jetzt einen 30sec-Spot durchlaufen lassen, um einen 15sec-Spot zu gucken... irgendwie... lustig... ne, traurig... ne... hmm, irgendwas von beidem. Merkt sowas Konfuses eigentlich keiner?

4. Nö, Adblock sei Dank.

5. Sackrotan

Sackrotan
    trotzdem krass, da klickt man schon freiwillig um sich den spot anzusehen, und dann kommt noch mehr werbung...
    Adblock hätte verhindern müssen, dass ich überhaupt einen(!) spot sehe :D

6. windows 8? ne danke

sry ich hab das video bei "Windows 8" abgebrochen. braucht einfach niemand der einen gaming pc besitz, da windows 7 völlig ausreichend ist

7. Andid gesperrter Benutzer

Andid
    Also in nen 800€ PC sollte man auch das neueste Windows 8 integrieren, ganz egal ob Windows 7 genauso gut ist.
    Wäre marketingtechnisch ne Katastrophe wenn man es nicht machen würde.

8. areyouinsane

areyouinsane
    der Gamestar PC kostet 799€..die Bauteile bekommt man aber zusammen für ungefähr 500€ nagelneu...find ich schon etwas dreist für das bisschen schrauben und Leitpaste auftragen 300€ zu verlangen..

9. Crowmy

Crowmy
    Sowas nennt sich "Humankapital" :D

10. Akopalypse

Akopalypse
    Vielleicht sollte dabei auch nicht vergessen werden, dass beispielsweise im Falle eine Reklamation Gamestar erstmal einiges abzuwickeln hat...

11. ManInNight

ManInNight
    oh man sowas tut schon weh mein Beileid

12. ManInNight

ManInNight
    Wer den Kram kauf hat eh nicht so viel in der Birne, selber bauen ist nun mal deutlich billiger und da habe ich auch Garantie

13. Nein, in der Regel nicht.

14. Das stimmt nicht, du hast auf die einzelnen Komponenten natürlich Garantie.

15. Aber nicht wenn du sie selber einbaust, zumindest in der Regel nicht.
    Und wenn du sie beim Einbau beschädigst sowieso nicht.

16. badtaste21

badtaste21
    Natürlich hast du dann Garantie. Es sei denn es wird explizit ausgeschlossen. Wasdu vielleicht meinst ist das die Garantieabwicklung oft nicht über den Hersteller sondern über den Händler stattfinden muss.
    Wenn du ein Auto vom Autohof gleich gegen die nächste Laterne fährst hast du natürlich auch keine Garantie mehr, aber so - mit Verlaub - schusslig sollte man auch nicht sein.

Und dann gibt es da ja auch noch Gewährleistung die immer dann greift wenn das Teil vor dem Einbau schon defekt war. Sprich direkt nach dem Kauf. In den ersten 6 Monaten liegt da die Beweispflicht beim Hersteller.

-------

Wer hier also behauptet man hätte auf eine Grafikkarte keine 2 Jahre Garantie wenn sie mit 2 Jahren Garantie verkauft wird - nur weil man sie selbst einbaut, sollte sich das nochmal überlegen ob das wirklich logisch klingt.

Etwas anderes ist es auch wieder wenn der Händler auf einen Fertig-PC eigene Garantie gibt. Aber man wickelt das meist so oder so über den Händler ab. :fs: