Sniper: Ghost Warrior 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kiwisouffle, 26. November 2012.

1. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    sowas haut mich ja nun so gar nicht um. bei der fülle an potentiell guten shootern in der nächsten zeit, wird dieser hier sicher in der masse untergehen...

2. Presage Of Death

Presage Of Death
    Mal sehn was aus dem Spiel wird, aber..... der Protagonist sticht den Gegnern in die Achselhöhle, die geben keinen Ton von sich und sterben sofort. ô.O
    Klar es ist ein Spiel aber ein bisschen seltsam finde ich das schon, besonders wenn man sieht wie es andere Spiele "besser" bzw. glaubwürdiger darstellen. ^^

3. UrielVentris

UrielVentris
  4. chilled

chilled
    Ab 18?

Hitman is grausamer und das wurde von der GS nicht so zensiert xD

ALso das Spiel geht definitv unter..

5. Ephialtes

Ephialtes
    Das liegt daran, dass Hitman gezielt Tötungen, die nicht die Zielperson betreffen mit Punktabzug bewertet. Außerdem kann man in diesem Spiel hier noch Gliedmaßen und Köpfe abtrennen, was von der FSK immer sehr ungern gesehen ist.

Zu dem Stich in die Achselhöhle: Er macht das, was man im Fachjargon einen Blattstich nennt. Er sticht durch die Armbeuge auf das Herz ein und das genau auf dem Weg weil so der Brustkorb der Schneide nicht im Weg ist. Durchaus üblich und bei einem direkten Treffer ins Herz gibt niemand mehr als das Geräusch von ruckartig entweichender Luft aus den Lungen von sich.

Abgesehen von all dem bin ich mir sicher, dass das Spiel wieder seinen Nischenumsatz erzielen kann, wie das letzte schon. Das war auch kein wirklich gutes Spiel, aber ich kenne erstaunlicherweise eine Menge Leute, die es monatelang begeistert gespielt haben. *schulterzuck*
    Mich würde es freuen, wenn eine Firma mal eine ECHTE Sniper-Simulation entwickeln würde. Bei der man mit seinem Spotter wirklich vorsichtig vorgehen müsste, Wartezeiten einplanen müsste, Ablenkungsmanöver mit ferngesteuerten Gewehren einleiten könnte und bei seinem Schuss wirklich das Zielfernrohr auf Entfernung und Windgeschwindigkeit hin ausrichten müsste.

Aber stattdessen bekommen wir wieder nur einen weiteren Arcade-CoD-Klon mit Zeitlupen-Killcam. *gähn*

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  6. syn2

syn2
    ;)

es würde dann aber mehr Sinn machen von LINKS ( und nicht wie im Video ) auf sein Opfer einzustechen, da das Herz dort zu 2/3 liegt, also dort anfälliger wäre bzw. besser zu treffen ... und jetzt erzähl mir nicht "die Grösse des Messers sollte ausreichen" ...

aber die anderen sind bestimmt voll beeindruckt von deinem Fachwissen aus dem "Fachjargon" ;) :P ...

7. -Cryptic- Der böse Mann von nebenan

-Cryptic-
    Ich freue mich riesig auf das Spiel, da Teil 1 schon genial war.
    Egal was die Mehrheit denkt, ich werds mir definitiv kaufen.

8. Ich fand den 1. teil grausam und mies. wenn ich mich recht erinnere war das speichersystem einfach müll und ich musste ständig laden weil man an irgendwas wieder festhing und nicht mehr laufen konnte.

9. Standart kampfmesser der US Army hatt eine klinge von 17.5 cm der stich unter die achsel muss also schon in einem super winkel erfolgen damit er das herz überhaupt trifft

10. REDxFROG

REDxFROG
    Tolles Wärmebild btw.

Der komplette Dschungel ist also total kalt, nur Menschen mit Kleidung/Rüstung strahlen ja vor Wärme.

Alles klar...........

(man kann diese Kameras auf bestimmte Temperaturzonen einstellen, jedoch wird man trotzdem nie Ergebnisse wie die gezeigten bekommen.)

Einfach nur lächerlich und dieser Trailer bietet keinen, aber auch absolut gar keinen Kaufgrund.
    Ich habe den ersten Teil gespielt, es war teilweise OKAY andererseits aber auch etwas schlecht. Was ich hier sehe ist nichts neues/anderes.

11. -Cryptic- Der böse Mann von nebenan

-Cryptic-
    Tja, wie's scheint bin ich der Einzige der das Spiel kaufen wird.
    So what, ich freu mich drauf. ;)

12. killzoneliberation

killzoneliberation
    Höho, wie hier mal wieder manche urteilen über ein 1 minütiges video mit 10 sekunden inhalt. Na klar ist der rest blau. Was wäre das für ein aufwand extra dafür alles doppelt zu textiurieren.