Company of Heroes 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Domidragon, 27. November 2012.

1. Domidragon

Domidragon
    Hm grafisch hat sich nicht so viel getan hm. Schade, aber bleibt tortzdem ein must have. CoH ist ja nicht nur durch die Grafik so beliebt geworden :) Hoffe nur diesmal versauen sie es nicht so mit der Balance. Alles nach OF war immer wieder mal schlecht als recht.

2. Falk The Wolf

Falk The Wolf
    Ein Teaser zum Trailer....was fürn blödsinn mal wieder :P
    aber zum Spiel selber: Ich hatte mich drauf gefreut als es angekündigt wurde....als die dann aber Anfingen mit diesem Vorbesteller Scheiß und sich daraus auch noch erschließen ließ das das Game warscheinlich einen Ingameshop hat, ist irgendwie meine vorfreude verschwunden obwohl ich den alten Teil und seine Addons liebe und immer noch gerne zocke. Ich hoffe echt das da kein murks rauskommt :S

3. irgendwie kann ich mit dem teil hier noch weniger anfangen als mit dem ersten. ich muss zugeben, ich war im multiplayer auch nie sonderlich gut :), der singleplayer war aber wirklich toll.

4. DeltaOne

DeltaOne
    Immer dieser Teaserblödsinn! Das ist ja wie bei GTA, wo nen Teaser nen Trailer ankündigt, der nen Teaser mit dem Veröffendlichungsdatum für den nächsten Trailer ankündigt und so weiter ...

5. nazca

nazca
    CoH2 werd ich mir sicher NICHT kaufen... CoH 1 spiel ich heute noch aktiv im MP.

Warum?

CoH hat seiner Zeit die Grafik-Messelatte ganz nach oben gesetzt. CoH 2 sieht aus wie Eastern Fronts Mod für CoH1.

Vorbesteller Boni.

Und wahrscheinlich nen scheiss Ingame Shop !

LG