-= Far Cry 3 =-

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lord Lava, 12. Juni 2011.

1. Assi gesperrter User

Assi
    Weiß jemand, wie dsa bei Gamesplanet läuft? Kann man den Key dann einfach bei Uplay aktivieren oder müsste ich das dann bei Gamesplanet selbst laden? Bei GMG steht explizit was von Capsule dabei, aber darauf hab ich absolut keine Lust.

Wenn man wie bei GG einfach den Installer läd, ist das ok. Aber grade Capsule kann ich absolut nicht ausstehen.

2. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Ich habe eben eine Mail von Ubisoft erhalten, dass das Produkt jetzt für mich verfügbar ist...
    Darf ich jetzt heute Abend schon zocken oder nur runterladen(preloaden)?

3. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Preloaden, spielen geht erst ab dem 29.

So eine Mail hab ich heute morgen auch bekommen, aber herunterladen kann ich dann doch nichts (oder ich bin einfach blind).

4. tacSTAR

tacSTAR
    Ich finde auch nirgendswo etwas von "Download". Extrem unübersichtlich alles, wirklich zum kotzen.

Gibt es bei Uplay eigentlich sowas wie eine Spielebibliothek, habe ich noch nie gefunden?

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  5. DrumForge

DrumForge
    Ich glaube die Mail bezieht sich lediglich auf den 10€ Gutschein, den wir fürs Vorbestellen erhalten haben.

In der Email steht ja auch "Produktbezeichnung: Voucher - 10€ "

6. joerki

joerki
    jo das ist nur der 10 euro gutschein... das spiel komt uplay typisch ohne preload raus

7. Plautze gesperrter Benutzer

Plautze
    ja, klar gibt es die

oben im Hauptmenü auf SPIELE klicken :D

so unfassbar unübersichtlich ist das eigentlich nicht :ugly:

8. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Ja super, das von Ihnen bestellte Produkt ist jetzt verfügbar...
    Ich hab doch keinen -10€ Voucher bestellt...wenn ich die bestellen könnte, dann würde ich die jeden Tag mehrfach ordern...:D

Egal, da war der Wunsch der Vater des Gedanken, dass es schon früher losgehen könnte...Spiel, Editor...das sieht jetzt alles doch sehr vielversprechend aus, deswegen freue ich mich schon auf die Inselausflüge...:D

Erinnert mich alles auch ein wenig an Boiling Point...das Spiel hat mir persönlich damals ganz gut gefallen, sodass ich auch gerne über einige Ungereimtheiten hinweggesehen habe...

RPGŽs in modernen Settings, das ist irgendwie eine Marktlücke...

9. CarnageDark

CarnageDark
    Der offizielle Release ist am 29. oder? Ich hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm und hätte es mir wahrscheinlich auch erst zum Budgetpreis gekauft, aber dank Grafikkartenbeilage werde ich das dann wohl auch zocken.

Und das Spiel sieht echt gar nicht Übel aus. Ich bin nur gespannt, ob die Uplayserver das verkraften. Dank der AMD-Aktion dürften das Spiel ja einige Leute haben.

10. Hab "Far Cry" ganz aus den Augen verloren. Ist ja doch schon eine Weile her zum 2. Teil und der hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Gibt bessere Spiele aber es hat mich damals gut unterhalten. Nach dem was ich von Far Cry 3 bisher gesehen habe, dürfte das ein Blindkauf werden. Verdammt ... und wieder das nächste Spiel (diese Woche schon Hitman gekäuft) wofür die Weihnachtsgeldkiste geplündert werden muss. Irgendjemand wird auf sein Weihnachtsgeschenk verzichten müssen :ugly:

11. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Jup.

12. Legnum

Legnum
    Jemand schon am spielen?

Hi,

wundert mich einwenig dass niemand berichtet dass er das Spiel schon bekommen hat oder sind alle schon am spielen?

13. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Vor dem 29. wird hier keiner spielen.

14. tacSTAR

tacSTAR
    Nein, hier sind keine Konsolengamer, deshalb berichtet hier noch niemand! :D

15. Hmm Konsoleros doch schon oder ned?

16. Legnum

Legnum
    Ich habe meins heute schon bekommen, wurde gestern verschickt und es läuft auch schon.

Wollte nur wissen ob es noch jemanden mit einer 680er GTX gibt der bereits dass Problem mit dem DirectX 9 Modus gelöst hat?

PS: Derzeit kursieren nur XBOX 360 und PS3 Versionen im Netz jedoch nicht die PC Version also bitte keine Anschuldigungen.

17. tacSTAR

tacSTAR
    Ich habe mir das gerade mal runtergeladen. Wieso ist bei mir denn kein AC Brotherhood und AC 2 hinterlegt bei Uplay? Habe in "Spiele" rein gar nichts....verstehe ich nicht!

Auch mein gekauftes Far Cry 3 ist nicht zu finden---

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  18. DorianGray Dramatischer Held

DorianGray
    Bin noch sehr stark am überlegen ob ich es für die Xbox kaufe...

Natürlich wäre es dann teurer, nur mit Gamepad spielbar und grafisch schlechter...

...aber auf dem PC hab ich Uplay, was ich wirklich nicht benutzen will eigtl, noch dazu die Unsicherheit ob es auf meiner Krückenhardware läuft... dafür wesentlich günstiger als auf Konsole

Scheiß Zwiespalt :motz::ugly:

19. copp3rhead

copp3rhead
    Ich wollte es mir auch erst nicht holen aber jetzt bin ich wirklich am überlegen, da das Gameplay gut aussieht,ne gute Story bieten soll und ich will endlich mal meine Hardware ausreizen :)))

20. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Wenn die es irgendwo finden dann können sie spielen. Da gibt es nunmal kein DRM. Ich bin jetzt aber einfach mal von der PC Version ausgegangen. ;)

21. Tommy_Thomson

Tommy_Thomson
  22. Hab da auch nichts gefunden ... bei mir wird auch nur angezeigt, dass ein 10€ Gutschein zum "Download" verfügbar ist.

23. captain_drink

captain_drink
    Da es auf Konsole durchgängig <30 fps läuft und auf dem PC zumindest unter DX9 über diesem Wert, würde ich die letztere Variante jederzeit vorziehen.

24. Legnum

Legnum
    Kann ja nicht sein dass alle die Online Version gekauft haben :(

Es existiert sogar eine farcry3_d3d11.exe jedoch wird man ständig an UPlay weitergeleitet, genauso hilfreich wie auf *.exe Dateien von Steam Spielen zu klicken :)

Wahrscheinlich haben die meisten zur Online Version gegriffen weil sie entweder einen Gutschein hatten oder gedacht haben es sei wie bei Steam dass die Spiele sowieso erst ab Release freigeschaltet werden.

25. also ich hab die PC Version Heute per Post bekommen, konnte man ganz normal installieren und auch schon starten. Es wird nur ständig im Spiel angezeigt das man mit den Ubisoft Server nicht verbunden ist.
    Ich kann das Spiel auf Ultra Spielen (I7 3770K, 16GB, AMD Radeon 7950) aber sobald ich wärend dem Spiel auf Pause drücke und danach wieder weiterspielen möchte geht es nicht mehr... es ist ständig ein gefreezter Bildschirm. Ich kann aber wieder ins Pausemenü zurück, nur eben nicht mehr weiterspielen...sehr seltsam

Jemand eine Idee?

26. Kelpo

Kelpo
    Ich bin so versessen auf Steam, das ich mir heute die Steam Version für überteuerte 49.99 € vorbestellt habe. :rolleyes:

27. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Glückwunsch zum Preis, Glückwunsch zum doppelten DRM. :madcat:

28. Kelpo

Kelpo
    Hauptsache Steam. :ugly: Ich hasse UPlay, aber das habe ich so oder so, da ich keine Konsole habe. Ich hoffe nur das zum Release die 600er Reihe von nVidia richtig unterstützt wird.

29. pseudonyme

pseudonyme
    wenn ubisoft klug ist, veröffentlichen sie einen survival zombie DLC für farcry 3 :( würde doch perfekt auf diese große insel passen.

30. Razyl

Razyl
    Oh gott, bitte nicht...

31. DR. Giggles

DR. Giggles
    jetzt bin ich von total bisquit gehyped.

mist kacke, dabei wollte ich kein ubisoft spiel mehr kaufen, hab schon assassins creed 3 weg gelassen.

ich glaub ich hols mir einfach.
    gibt es außer gamekey.biz noch alternativen zum kaufen?

die haben wohl keine keys mehr.

32. Wilkins

Wilkins
    http://fast2play.de/farcry/farcry-3-mit-download-link.html

33. copp3rhead

copp3rhead
    Weiss jemand ob Far Cry 3 bei Media Markt heute zu haben ist? Hätte es wenn dann schon lieber in der Packung :)

34. DorianGray Dramatischer Held

DorianGray
    Ok TotalBiscuit hat mich jetzt auch erwischt. Die PC-Version sieht ja wirklich sehr gut aus, ich glaube die Entscheidung ist getroffen. Ich hoffe nur dass Uplay kein allzu großer Krampf ist... Ich denke ich werd mir die Download-Version holen, ist doch dann so ähnlich wie bei Steam? Also unbegrenzt downloadbar/reinstallierbar...?

35. copp3rhead

copp3rhead
    Wäre irgendwie Abzocke, wenn man es nur einmal laden dürfte oder? :D

36. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    UPlay ist mittlerweile so etwas wie ein Mini Steam geworden, also auch mit eigener Spielbibliothek usw. Nur eine direkte Keyeingabe ist nicht möglich (wird sicher auch noch kommen).

37. Tommy_Thomson

Tommy_Thomson

Ja klar, ist doch nur eine weitere Steam Kopie, mit den selben Funktionen.

Das Video von TB war mal wieder echt klasse. :yes:
    Besonders die Stelle, wo er sich über zu wenig recoil bei der PKM beschwert und plötzlich von einem Alligator angefallen wird (21:10). :ugly:²

38. GeN2Mo

GeN2Mo
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX9070 (Sapphire Pulse)
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x16GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    Topping DX 5 II
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Pulsar Feinmann F01
    Luminkey LK75 V2 (Akko Cream Blue V5, Maiz Stabs, Custom Keycaps)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO EV2781
    :D In der Tat. Auch sehr toll: "This lack of hanggliders is disappointing" etwa bei Minute 40:47.:ugly:

39. Tommy_Thomson

Tommy_Thomson
    :runter::ugly::hoch:

Ich muss sagen, TB ist mittlerweile unterhaltsamer als 95% des (deutschen) TV Programms. :yes:
    Bei Getgamesgo gibt es übrigens die DD (alle DLCs sind enthalten) nur noch heute für rund 46€.

http://getgamesgo.com/product/far-cry-3-deluxe-eu-po

40. Rahja

Rahja
    Bekommt man dort dann auch einen Key für den Uplay Launcher? Oder muss man sich mit etwas anderem anfreunden wie z. B. Capsule (GMG)?