GameStar TV: PlanetSide 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Einkaufswagen, 28. November 2012.

1. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Pay 2 Win? Och Leute, die kaufbaren Waffen sind mehrheitlich nachteiliger als die Standardversionen - einzig der Raketenwerfer, den es anfangs nur ohne Targetlock für Flug- oder Fahrzeuge gibt und den man sich gegen Echtgeld auch direkt verfügbar machen kann, bildet hier eine Ausnahme.

Die "Rüstungen" aus dem Shop haben keinerlei spielerische Relevanz, da sie nur optisch sind, die Tarnungen genauso.

Alles andere, was man freispielen kann (Fähigkeiten, Waffenaufsätze usw...), wird mit "Certs" bezahlt, quasi der Ingamewährung - und lässt sich NICHT mit Echtgeld kaufen...

Auch die drei Kontinente sind auf unterschiedliche Spielweisen ausgelegt und unterscheiden sich somit sehr wohl - Esamir lädt durch die weiten und vorwiegend flachen Gebiete zu Panzerschlachten ein, Amerish durch die vielen Deckungsmöglichkeiten eher für Infantriekämpfe und Indar spielt sich im Jet am entspanntesten...

Wer das Spiel "intensiv" gespielt haben will, sollte das aber eigentlich selbst wissen, oder?

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  2. Ich glaube mit Rüstungen meint er so sachen wie Nanoweave armor und so...

3. Celso-Flores

Celso-Flores
    ... welche sich aber nur per certs freischalten lassen, die man nur durch spielen bekommt. Klar kommt man durch booster schneller zu certs, aber damit kann ich definitiv leben. Von irgendwoher muss das Geld kommen.

4. Sinthoras_96

Sinthoras_96
    Mein Problem ist einfach, dass das Spiel zu nem einzigen Lagfest wird, sobald ich mich besagten Brennpunkten nähere, meiner tollen InternetLeitung sei Dank -.- Und sonst ist halt echt überall tote Hose auf den Maps :/

5. SnoopyCool

SnoopyCool
    Ich weis zwar nicht auf was für Server du Spielst (x-Sinthoras-96-x) aber Laggs sind sehr selten bis kaum wahrzunehmen.

Zu der Totenhose, na ja kommt immer darauf an wo man Spawnt ;-) das Menü erlaubt es einem ja zum glück auszuwählen wo man rauskommen kann und zeigt auch Prozentual welche Fraktion das Gebiet im Moment beherrscht.

Ach ja fast vergessen, schön gemacht das Vid weiter so ;-)

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  6. dear_boy

dear_boy
    Ein ganz großer Appell: Der Malte ist im Moment Trainee. Tut bitte absolut alles, was in eurer Macht steht, um ihn dauerhaft ins Team zu bekommen. Wenn ihr keine Stelle frei habt, legt bitte privat Geld zusammen, richtet ein Spendenkonto ein oder stellt ihn auf Kickstarter ein. Wenn er nicht will, fesselt ihn. Aber lasst ihn nicht gehen. Er ist kompetent, sympathisch und unterhaltsam. Ich will Malte für immer bei GameStar sehen. Bitte!

7. s8c

s8c
    Sehe ich auch so. Er wäre eine Bereicherung für euer Team. Videos mit und von Malte sind immer gleichermaßen unterhaltsam und informativ. Noch dazu kommt, dass Malte eine einfach angenehme Stimme und Sprechweise hat.

8. derMythos

derMythos
    jop, hoffe er guckt sich nicht da gegacker von anderen ab

9. Redz

Redz
    Ich denke, die 3 Kontinente unterscheiden sich gewaltig. Die spielen sich taktisch ganz anders. Im Wald ist man vor Luftangriffen ziemlich sicher und Kämpfe auf lange Distanz sind kaum möglich, während das in den weitläufigen Wüsten ganz anders aussieht.
    Je nach Umgebung sind Fahrzeuge nützlich oder nicht nützlich.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  10. r3v4n gesperrter Benutzer

r3v4n
    Witzig, wollte fast genau das Gleiche schreiben. Darum in Kürze: scheißegal was ihr macht, der Junge muss bleiben.

So long

11. Domidragon

Domidragon
    legt ihn in ketten und haltet ihn im kercker fest :D