Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Santa Claws, 29. November 2012.

1. Santa Claws

Santa Claws
    Hat Jackson wieder alle Zwergenrollen selbst übernommen? :ugly:

2. pi1k

pi1k
    Neuseeland/Wellington/Der Herr der Ringe sind eine grandiose Kombination und Einheit, die man vermutlich nirgendwo sonst jemals hätte so schaffen können.

Einfach toll!

3. Hmm, ich MUSS den Film anschauen, obwohl ich eigentlich nicht will. Mal schauen wie er so ist, interessieren tut er mich überhaupt nicht...

4. ardotschgi

ardotschgi
    versteh ich nicht

5. Habe mir schon überlegt, ob ich den Post einfach wieder lösche^^

Wir gehen von der Schule aus in den Film, aber ich will den Film eigentlich nicht sehen. Schlimmer ist dass ich nächste Woche "Vermessung der Welt" anschauen muss...

6. Zwelch85 gesperrter Benutzer

Zwelch85
    man hast du Probleme... :rolleyes::ugly:

7. Jop, immerhin muss ich dafür Geld ausgeben und ich schaue ungern freiwillig schlechte Filme (hier ist "Vermessung" gemeint) an oder vertrödle meine Zeit in anderen Filmen.

Aber der Schüler hat ja keine Ahnung vom Leben :D

8. Wollte grad sagen. Eines kann ich dir versprechen. So was friedliches, wie nen Fantrupp der zu ner HdR Vorstellung geht findest du höchstens wieder beim Hobbit. Zahlt sich für dich sicher aus.

ALTER du hast Matrix UND HdR im Kino versäumt. Tu was für deine Bildung. Sei froh, dass deine Schule für dich voraus denkt und dich zwingt den Film zu sehen. Und bring deinem Lehrer einen Apfel mit und bestell ihm schöne Grüße von mir. Sga ihm folgendes:

"Ich soll Ihnen von einem fremden aus dem Internet ausrichten, dass sie genau verstanden haben, was Allgemeinbildung bedeutet. Und ich soll mich bei ihnen dafür bedanken."

9. Matrix wäre damals für mich bestimmt zu hoch gewesen, wenn die mich überhaupt reingelassen hätten^^

Rückkehr des Königs habe ich im Kino gesehen und ich tue genug für meine Bildung, ich fühle mich schon etwas angegriffen hier :D

Mir gefällt einfach der Slapstick-Humor, welcher auch in HdR mit Legolas und Gimli vorkommt, nicht. Und der Trailer zum Hobbit ist fast nur so, aber Ian McKellen reisst es schon raus. Achja, wir schauen ihn natürlich auf Englisch!

Aber HdR ist sowieso ein Tabuthema, da wäre ja wie wenn ich sagen würde, dass ich Indiana Jones und Terminator nicht mag^^

edit: Der Lehrer ist eine Sie, welche ein sehr großer Fan von Twilight ist :-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2012
  10. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    :atomrofl::schleim:

Meine Karten sind schon vor 2 Wochen bestellt worden im Cinestar beim Sony Center :rock:

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  11. Ceiwyn

Ceiwyn
    Überlege, ob ich in 3D gehe. Wart ihr da schon mal drin? Kriegt man da eine Brille oder funktioniert das ohne?

12. CommerzGaming

CommerzGaming
    Ja, dir werden vorher die Augen gelasert und dir kräftig mit nem Vorschlaghammer die Rübe zerdeppert.
    =P

Man, du kriegst ne Brille die du Extra bezahlen musst. Was ne Frage alter. *rolleyes* ^^

13. Shino tenshi

Shino tenshi
    Extra bezahlen, dafuq? Was für Kinos habt ihr denn?

14. Schade, kaum was interessantes in dem Video. Freu mich aber schon auf den Film :)

15. Nosferato

Nosferato
    Ich muss sagen, dass ich eher Angst vor dem Film habe - beim Herrn der Ringe hat die Aufteilung von 3 Büchern in 3 Filme ja Sinn gemacht, aber beim Hobbit 1 Buch in 3 Filme und das Buch ist zwar der Oberhammer, aber doch weniger 'epische' Szenen als in jedem Teil vom Herrn der Ringe.
    Ich wäre so enttäuscht und traurig, wenn das jetzt total versemmelt wird.
    Frage mich was da gemacht wird... denken die sich einfach 5 Tonnen neuen Inhalt dazu - das wäre doch irgendwie total kacke, oder nicht?

Ach ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll...

16. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Wie wäre es sich einfach mal ein wenig mehr zu informieren?:fs:
    Es wird ein nicht nur Material aus dem Hobbit genommen sondern auch von den Notizen Tolkiens und vom Herrn der Ringe.
    Desweiteren denke ich mir mal das man die Schlacht der fünf Heere sehr gut erweitern kann, hat man ja schon beim HDR geschafft und dort wurde auch schon vieles umgeschrieben und dazugedichtet.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012