Der ''Planetside 2''-Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Letest, 20. Mai 2012.

1. Boiler

Boiler
    Magmower ftw :ugly:

2. JtheBlackSheep

JtheBlackSheep
    Danke dir und auch RapBert für die schnelle Antwort!

zum chatten drückte ich einfach enter. ich glaube da stand immer /say.

3. Kostet dieses Sunderer Upgrade für jeden 50Certs oder kaufst du das 1x und hast es immer?

4. UrielVentris

UrielVentris
    Hatt wie jedes Fahrzeug natürlich mehrere, wenn du das meinst womit man das in einen Spawnpoint verwandelt, dann kostet es nur ein einziges mal 50 und es gibt keine Möglichkeiten das zu upgraden.

Wie Wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass noch neue Fahrzeuge dazukommen ? Wenn ich mir mal die Fahrzeugliste aus dem ersten Teil anschaue sehe ich, dass diese etwas länger ist. Bin gerade dabei mir zu überlegen Planetside 1 zu kaufen, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob das noch wer spielt.

http://wiki.planetsidesyndicate.com/index.php?title=Vehicle_Index

€: Galaxies die Fahrzeuge Transportieren können, sowas will ich auch im zweiten Teil haben. :yes:

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  5. Danke :yes:

Irgendwie ist das Spiel cool, aber auch mit diesem Waffenstore sehr überfordernd :ugly:

6. Haarvieh

Haarvieh
    99% Warscheinlich.

Buggies sind schon angekündigt für sehr bald. Desweiteren 3 neue Maps 2013. Die erste wird Searhus was ein Vulkan in ps1 war.
    Und mit mehr Maps sollen dann auch endlich die Warpgates geöffnet werden und die Karten alle undereinander verbunden werden. Momentan läuft ja alles so nebeneinanader.

7. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Die sollen leiber Bugs fixen. Das plazieren von Gegenständen ist ja grauenhaft gelöst.

8. Haarvieh

Haarvieh
    Weil die Leute welche die Bugs fixen auch die selben sind die Inhalte erstellen...

9. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Achm das übliche Märchen von den komplett unabhängig arbeitenden Teams welche keine einzige Resource des anderen Teams oder Firma insgesamt belegen.

10. Haarvieh

Haarvieh
    Die Level Designer, Model Ersteller usw sind also die selben welche den Code nach Fehlern durchsuchen?

11. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Fahrphysik, Hit detection, Systemtester, Waffeneffekte wenns was spezielles ist,...

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  12. badtaste21

badtaste21
    Aso. Gut zu wissen. :ugly:

Das Panzerrohr der heavy tanks ist auch soo unbeweglich und schwerfällig... :rolleyes:

Wahrscheinlich hätte ich den gar nicht erst angreifen sollen. Aber gut, ich werde heute nochmal ein bisschen selbst mit dem NC tank rumfahren. Vielleicht fällt mir dann auf was los gewesen sein könnte oder was mein Fehler war.

Kein tank hinter mir und ich nutze die standardmäßige Standardausführung (:p) des Magrider. Treffer kamen seitlich. Zudem ganz bestimmt nur 2 Treffer. Lässt sich ja recht einfach über den Gesundheitsbalken und zusätzlich über den Sound feststellen. Dazu noch die Richtungsmarker.

Wenn du sagst es ist nicht möglich wird es wohl ein bug sein. Das wäre ja nun nicht besonders verwunderlich. Oder ist es tatsächlich möglich das der gegner. tank mit Aufrüstfeatures solche Schäden macht/aushält ?

Denn ich finde es schon komisch das zwei Treffer von mir in sein Heck (!) wesentlich weniger Schaden machen als 2 Treffer von ihm in meine Seite.

------------

btw - ja, ich glaube auch das es noch zusätzliche Fahrzeuge gibt. Das Spiel ist ja auch noch lange nicht fertig. Open Beta eben (inoffiziell).

13. UrielVentris

UrielVentris
  14. Naja die Geschosse sind vor allem recht langsam. Also wenn ich in nem Vanguard unterwegs war hatte ich immer Probleme die Vanu Tanks abzuschießen wenn sie auf grob mittlere Distanz immer rumgekurvt und gestraft sind. Waren sie dagegen unbeweglich hab ich sie selbst mit beschädigtem Panzer klein bekommen.

Glaub mich zuerinnern das der Vanupanzer weniger Panzrung hat dafür schnellere Geschosse und ebe durch das Hovern hohe manöverierfähigkeiten. :nixblick:

Kein tank hinter mir und ich nutze die standardmäßige Standardausführung (:p) des Magrider. Treffer kamen seitlich. Zudem ganz bestimmt nur 2 Treffer. Lässt sich ja recht einfach über den Gesundheitsbalken und zusätzlich über den Sound feststellen. Dazu noch die Richtungsmarker.

Wenn du sagst es ist nicht möglich wird es wohl ein bug sein. Das wäre ja nun nicht besonders verwunderlich. Oder ist es tatsächlich möglich das der gegner. tank mit Aufrüstfeatures solche Schäden macht/aushält ?

Denn ich finde es schon komisch das zwei Treffer von mir in sein Heck (!) wesentlich weniger Schaden machen als 2 Treffer von ihm in meine Seite.

------------

btw - ja, ich glaube auch das es noch zusätzliche Fahrzeuge gibt. Das Spiel ist ja auch noch lange nicht fertig. Open Beta eben (inoffiziell).[/QUOTE]

15. Boiler

Boiler
    Ich finde der Magrider ist der stärkste Panzer, allein weil er sehr einfach zu bedienen ist.

Man kann gar nicht anderst als beim Duell dem Gegner die starke Fronseite zuzuwenden. Feuert der Gegner, weicht man mit a oder d leicht aus und ist immer noch perfekt ausgerichtet (ist praktisch circle strafing). Bei den anderen Panzern ist das deutlich schwerer, die meisten Spieler peilen es gar nicht und bleiben einfach stehen und lassen sich abschießen.
    Allein auf kurze Entfernungen gegen Infanterie seh ich ihn deutlich im Nachteil, da fehlt dann einfach der Turm um sich umzuschauen ohne das Heck zu offenbaren

16. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
  17. dieMausss

dieMausss
    Hm, Donnerstag is kein guter Tag. Auf beiden EU Servern TR mit 36% zur Primetime... pfft... Hoffentlich wirds nicht so wie in der Beta, TR 40+ zur Hauptzeit...

18. Boiler

Boiler
    @Ixal
    Ist das was neues oder noch ein Konzept aus dem Entwicklungsstadium des Spiels?

19. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Das ist ein Bild das Smedley (Boss von SOE) vor 1 Stunde auf Twitter gepostet hat (siehe Kommentar ganz unten). Sonst ist nichts bekannt.

20. Boiler

Boiler
  21. *sabber* *sabber* *sabber*

Gerade eben fetzige 2 Stunden gehabt. Erst den Zerg von Vanu halbwegs aufgehalten waren gerade wieder etwas am expandieren als jetzt grad ein Zerg von TR reinkam. :Poeh:

Wobei ich Mosqitos ja mag die platze so schön nach nur 2 A2A Raketen. :wahn:

Ansonsten kann sich meine Abschussliste schon gut sehen lassen.
    3 Mosqitos,
    2 Skythe
    1 Liberator

Mein Team wirds mir gedankt haben. :yes:

22. Gta4gamer

Gta4gamer
    Das heruntersetzten der Renderdistance hat geholfen, jetzt ruckelt es nicht mehr so gewaltig. Kämpfe jetzt für die Vanu auf Miller (:wahn:).

23. Du bist der Feind! :eek:

24. irgendwie ist die spielerzahl dem teamplay nicht wirklich förderlich

ich dachte das wäre besser als in BF3, aber statt einem support lauf ich halt jetzt 5 engis hinterher wenn ich munition will :ugly:

glaub ich bleibe auf US servern, da hatte ich bisher immer bessere games als auf miller..

25. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

Cpt._Allister_Caine
    kleines update bei unserer uglyforce, TS-daten hinzugefügt und Mitgliederliste ein wenig geupdated. :yes:

26. bin auf esamir und will zurück auf indar, warum lässt mich das spiel nicht :(

27. Erst wenn du Esamir komplett erobert hast. :teach::ugly:

28. Gta4gamer

Gta4gamer
    Das werden wir verhindern. :mad:

29. Kommt glaub ich daher wenn zu viele Spieler auf einer Map sind... Musst einfach paar mal probieren, dann bekommst du meist auch so eine Warteschlange!

30. Ich hab das Gefühl bei Miller TR sitzt irgentein großer Clan oder sonstige Gruppierung. So ab nachmittag gehen von denen immer Riesenzergs los alle mit lvl 20+.

Hatte eben bisher mein bestes Erlebnis als Infanterie gehabt. Ganz allein nen Außenposten erobert bei 2 Verteidigern. :banana: Das nachtsichtvisier ist echt super. :yes:

31. UglyDuck

UglyDuck
    Da ist einfach nur die Schule aus, das ist alles

32. Akuma From Helli Moderator

Akuma
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D, 8x 4200 MHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4070 Ti SUPER, ASUS TUF-RTX4070TIS-16G-GAMING, 16 GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X670E-E GAMING WIFI
    RAM:
    32 GB DDR5-RAM 6000 MHz Kingston Fury Renegade
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    850 Watt be quiet! Pure Power 12, 93 % Effizienz, 80 Plus Gold
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    3x
    Mal mein Eindruck von vorhin wo ich gestetet hab 1-2 stunden.

Das erste und Larkis kanns bestätigen, das erste was mir passiert ist ich bin rein, dropp->instant-death genau vor nem gegner.

Weiter geht das spaß paar Tode, dann tauchte larkis auf der map auf und ich beschloss mir mal nen fahrzeug zu holen, nachdem mir verraten wurde das ich ressis dafür von anfang hab.

Erster flieger das leichte ding, rumgeflogen, an Larkis vorbei geflogen und runtergeholt worden.

Dann gabs nen panzer(der mitm mg-turm) und das war auch mein bisher größter Erfolg, mehere kills und 3 Stützpunkte(??) mit erobert bis ich nem panzer mit ich glaub 2 Kanonenläufen(??) übern weg gerollt bin und der mich zerballert hat, netterweise auch bei PS2 funktioniert es das man mitm Panzer flieger vom Himmel pustet und der absturz von so nem dicken Brummer gefällt grad wenns Heck wegbricht.

Nochmal nen flieger genommen, der mittlere/stärkere, der war der meinung sich nachm start, trotz gedrückter leertaste, auf den Kopf stellen zu müssen und abzustürzen, das heißt er blieb liegen und ging hoch nachdem ich ausgestiegen bin.

fazit: ich bleib am besten beim panzer :ugly::user:

33. UrielVentris

UrielVentris
    Ist ja nicht so das normal Werktätige oder Studenten meist auch erst ab Nachmittag Zeit haben. :ugly:

34. Scho klar. Ist mir halt nu afugefallen das da von TR immer ziemlich verstärkt und Koordiniert was kommt.

35. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Nur für den Fall das jemand es nicht weis (wird nicht gerade beworben). Es gibt immer einen Daily Deal (bzw. 3, einer Pro Fraktion) mit 50% Rabatt. Zu finden im Depot (ESC und dann das Fraktionslogo anklicken).

Heute ist ein Skin dran, können aber auch Waffen sein (Habe bisher aber nur Inf Waffen gesehen).

36. Du hast mich in der Mitgliederliste vergessen. :(
    Ingame bin ich insertstupidnamehere.

37. badtaste21

badtaste21
    Wie die Titanen die es schon in BF 2142 gab :jump:

Dann wünsche ich dir viel Erfolg mein Vanubruder ;) lasst sie den Willen und die Macht Vanus zu spüren bekommen.

Ich bin im Geiste mit dir (im Paralleluniversum auf Woodman wo wir gerade Esamir halten [hoffe ich doch :ugly:]).

38. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Nicht wirklich :ugly:

39. badtaste21

badtaste21
    Versteht ihr jetzt was ich mit unfähigem Haufen meine ? :ugly:

:yes: Geenau das. XD

40. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    So schlimm ist es grade auch nicht. Zur Zeit ziemlich ausgeglichen.