Metro: Last Light

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Slayer802, 30. November 2012.

1. bin mal eben munition kaufen :)

2. Disaster

Disaster
    Ein beklemmender Trailer, der die Geschichte einer Frau erzählt, die sich nun mit "anderen" Mitteln übers Wasser hält.

3. Diesen Metro-Teil werde ich wieder mit russischer Synchro spielen. Trägt gut zur Atmosphäre bei. Kann ich jedem empfehlen.

4. Unregistriert

Unregistriert
    Der letzte Trailer war gut, dieser hier übertreibts ein wenig.

5. Wieso übertreibt dieser Trailer?
    Ich finde es gerade gut auch mal die gescheiterten Persönlichkeiten zu beleuchten.
    Man kann natürlich auch die Augen vor solchen extremen Maßnahmen in einer extremen Umgebung verschließen.
    Aber "übertrieben" finde ich das nicht. Es trägt einfach zur Geschichte bei und macht die ganze Sache weniger steril. Außerdem glaube ich, dass es so oder so ähnlich tagtäglich in der Welt geschieht. Und das ohne Apokalypse.

6. mutio

mutio
    Nett gemacht. Ich bin ja mal gespannt, wie die die Story weitererzählen. Ich habe die Bücher durch und während ich Metro 2033 ziemlich gut fand (das Ende war aber ziemlich böse), war Metro 2034 nicht so mein Fall, weil es auch nicht mehr um Artjom ging.

7. Hättest vielleicht mal das Buch lesen sollen, bevor du dich einem Spiel widmest, dessen Geschichte für dich wohl zu "brutal" ist.

8. kc3w

kc3w
    Ich werde mir Last Luight definitiv kaufen... muss nur den ersten teil noch fertig durchzocken...

9. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Schlecht? Haben wir da zwei verschiedene Spiele gespielt? Ich fands super! Noch um einiges besser als Metro 2033 :yes: