Männer- und Frauenversteher-Thread - XIII

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lurtz, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

aggressive sheep
    Na dann schau wie es sich entwickelt und zu gegebener Zeit kannst du sie ja mal darauf ansprechen.

Bzw. wenn es dich zu sehr beschäftigt, dann frag halt einfach nach, wie das Verhältnis zum Vater des Kindes ist.

2. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

Schleiereule
    Sorry dass ich hier so reinplatz aber der andere Thread ist ja jetzt in der Versenkung verschwunden und da ich dich hier gerade erwische - hast du damals eigentlich die "süßen" Männer gepostet? Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread das war, vielleicht hast du ja welche gepostet und ich hab's nur übersehen. Das Bild von pfui in dem Thread damals fand ich heiß :ugly:

3. Lurtz lost

Lurtz
    So verzweifelt? :ugly:

4. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

Schleiereule
    Nee, aber neugierig :yes: :ugly:

5. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    ja klar das sowieso aber ich hasse es so ein Kopfmensch zu sein:uff:

ich denk viel zu sehr an die Zukunft...

6. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

aggressive sheep
    Na das ist ja auch nicht verkehrt, aber wenn du sonst gut mit ihr auskommst, dann sollte der "Rest" doch erstmal nebensächlich sein.

Wie du im Endeffekt mit dem Kind klar kommst, wird sich sowieso erst im Laufe der Zeit zeigen, aber sich deshalb von Anfang an eine Chance zu verbauen ist imo nicht notwendig.

Außerdem hatte die MILF auch ein Kind :teach::ugly:

7. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    ja hast ja recht:D ich lass das jetzt einfach ganz langsam auf mich zukommen und dann werd ich schon sehen wohin das führt

die Milf hatte sogar 2, in meinem Alter :eek: :ugly:

das war aber irgendwie komplett was anderes! wie gesagt die sind ja erwachsen
    aber ihr Kind geht gerade mal in den Kindergarten:huh:

8. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

aggressive sheep
    Na umso besser: Wenn die Mutter dann irgendwann mal mehr zur GILF wird, dann hast du immer noch die Tochter (oder ist es ein Sohn? :ugly:) :yes::ugly:²

9. Doktor Best

Doktor Best
    schweini hör auf dich zu benehmen wie ein schüchternes 13jähriges mädchen und mach die alte die dir beim lampe aufhängen die titten ins gesicht reibt endlich klar. :teach:

flachzange, wtf an die zukunft denken? biste bekloppt? kurz vor weihnachten geht die welt unter du brauchst nichtmal verdammte weihnachtsgeschenke kaufen :teach:

overly manly doktor best out :mad:

10. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    ne vom Milftrip bin ich runter:fs:

< :huh::ugly:

ich weiß das sie im Grunde auch ne Milf ist... :wut: sie ist übrigens auch älter als ich, nicht viel aber doch etwas:rolleyes:

ist ein Mädchen:teach:

11. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

Fried Hofsgärtner
    Mh, kann mich dunkel erinnern, aber da war ich so besoffen dass ich nichts näheres mehr weiß, sorry. :ugly:

Lass mich raten, ich habe meine "ich bin schwul"-Story ausgepackt?

12. Lurtz lost

Lurtz
    Eben, YOLO Mann!

:ugly:

13. Doktor Best

Doktor Best
    Die ganzen YOLO Affen haben immerhin ganz viel Sex und so, die müssen was richtig machen :teach: :tdv:

14. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

Schleiereule
    Das weiß ich leider nicht mehr, in welchem Zusammenhang das war :ugly:

15. Klar passiert sowas. Aber dann heult sie mir wieder von ihrem Ex vor (oder sie macht unterbewusst oder bewusst bestimmte Aktionen) und ich denk mir die Zeit ist noch nicht reif genug. ;)

Und da sie diesbezüglich auch ähnlich reagiert wird sie wohl selbst auch so denken.

Wir sind jetzt beide nicht dumm und haben uns unter Kontrolle.

Also da kann ich jetzt Tag und Nacht schreiben und argumentieren. Aber ich hab das Gefühl, dass es so ist.

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock drauf, dass sie den Typ 1-2 mal sieht und nach zufälligen Aktionen und ein wenig Alkohol steh ich alleine da. (im schlimmsten Fall - wird nimmer passieren - vor zwei Monaten wärs aber möglich gewesen)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2012
  16. Erhitzer

Erhitzer
    Frage: Gestern Date gehabt, ich hab mich schwer verschossen und wir waren lange unterwegs.

Leider kam bei der Verabschiedung nicht die Frage auf, ob wir uns wiedersehen, ihre Handynummer hab ich auch nicht.

Leider hat sie mir auch noch keine e-Mail geschrieben.

Ich bin jetzt in der Situation, in der ich nicht weiß, was ich machen soll.

Warten bis Sie antwortet? Direkt fragen? Ich bin mir absolut nicht sicher wie sie auf mich reagiert hat. :uff:

17. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Triffst Du sie persönlich demnächst oder hast Du nur ihre Email?

Falls Email, machs Dir nicht zu schwer und schreib ihr ganz kurz:

"Hallo =),

es hat mir gestern wirklich viel Spaß gemacht, mit Dir zusammenzusein und ich würde mich freuen, wenn wir das wiederholen könnten!

Ganz liebe Grüße,
    Erhitzer

P.S.: Meine Telefonnummer ist <einfügen>"

Dann freut sie sich entweder auch und schreibt zurück oder Du weißt, dass sie gerade nicht will. Mach einfach, es kann nichts schiefgehen - die Ungewissheit ist sofort weg, wenn die Email raus ist, weil Du dann weißt, dass Du alles Mögliche getan hast. Außer natürlich, Du triffst sie persönlich.

Viel Erfolg! :yes:

Schreib ihr bloß keine tausendzeiligen Nachrichten, in denen Du sie anhimmelst! :teach:

Kurz und prägnant bleiben - wenn Sympathie da ist, reicht das völlig. Und sonst willst Du ihr nicht in den Hintern kriechen. Selbstvertrauen kommt gut an.

18. Erhitzer

Erhitzer
    @Sweet17: Habs so in der Art formuliert, Handynummer weggelassen. Gehe aber erstmal davon aus das es bei dem Abend bleibt, gibt einfach Frauen die können jeden haben und die wissen das meist auch. ;)

19. So, ich habe zur Zeit ein paar Fragezeichen im Kopf zu der Beziehung zu einer Frau, die ich vor rund dreieinhalb Wochen kennengelernt habe.

Rahmenbedingungen:
    • Bereits dreimal getroffen, jedes Mal gut verstanden
    • Letztes Mal (Letzte Woche Donnerstag) bei Verabschiedung Kussversuch meinerseits, sie hat Kopf weggedreht -> Kuss auf Wange. -> Zu dem Zeitpunkt war es für mich mehr oder weniger gelaufen -> Next. Überraschend kam dann aber am nächsten Tag ne SMS von ihr ob ich gut angekommen wäre usw. -> Vielleicht wird ja jetzt doch noch was draus
    • Für heute verabredet, vorher ging zu den vorgeschlagenen Daten nicht bei ihr, zwischendrin zweimal telefoniert, jedes Mal hat sie viel gelacht
    • Ansonsten kaum bis kein SMS-Verkehr, da sie keine Affinität zu so etwas besitzt
    • vor rund einer Stunde kam dann die Absage per SMS vom Diensthandy (vom privaten Handy schriebt sie gar keine SMS), sie wäre müde von einem Weihnachtsmarktbesuch am gestrigen Abend, direkt in Verbindung damit aber der Vorschlag eines neuen Tages (Sonntag)

Nun bin ich etwas angepisst, da der Grund für mich nicht so ganz nachvollziehbar ist und ich für sie andere Einladungen heute abgelehnt habe (kann ich natürlich wieder ändern, aber das spielt jetzt keine Rolle) - andererseits ist mir der Sonntag als Termin recht.
    Meine Frage ist nun, wie ich am besten reagiere ohne sie einerseits zu vergraulen ( denn die Schmetterlinge bestehen nach wie vor) aber auch ohne so zu tun, als würde mich das nicht doch etwas ärgern. Außerdem frage ich mich nach letzter Woche Donnerstag und dem großen Abstand zwischen den Treffen, wo wir überhaupt dran sind. Normalerweise trifft man sich in dieser Phase öfter als einmal die Woche und setzt auch alles daran, dass dies dann auch klappt - so ist bislang zumindest meine Erfahrung.
    Ich bin niemand, der auf mehreren Hochzeiten tanzt, halte deswegen auch zurzeit nicht in andere Richtungen Ausschau, aber ich habe natürlich keinen Bock den Affen zu spielen, der sich mal eben so warmhalten lässt für den Fall, dass gerade sonst nichts zu tun ist.

20. pfui

pfui
    Wo ist das Problem? Sind Dates jetzt extrem wichtige Termine, die man unter keinen Umständen verschieben darf? Sei mal lockerer. :ugly:

Und ja, wenn der Weihnachtsbesuch länger gedauert hat und sie früh raus musste, kann sie schon müde sein. Ich wollte auch nicht übermüdet auf ein Date gehen. :nixblick:

21. Naja, kommt vielleicht etwas falsch rüber, ist jetzt auch nicht so, als würde ich vor Wut sprudeln. Die Kombination an Umständen verunsichert mich einfach:
    - abgeblockter Kussversuch
    - "lange" Abstände zwischen den Treffen
    - Begründung der Absage
    - keine SMS vom eigenen Handy weil kein Geld auf der Karte ist

Zumindest zu den letzten drei Punkten fällt mir ein, dass - wenn ich wirklich Interesse habe, egal ob Männlein oder Weiblein - ich mehr Initiative zeige, dass man sich irgendwie sieht. Zum Beispiel das mit dem Handy: Wenn man berufstätig ist, ist es eigentlich immer ohne größere Umstände möglich innerhalb von zwei Wochen irgendwann mal eine Aufladekarte im Wert von 10€ zu kaufen. Irgendwann ist das "kein Geld aufm dem Handy" sonst komisch, selbst wenn die Affinität zu Mobiltelefonen nicht besonders groß ist.

22. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    @Hanuta: Ich sehe das nach Deiner Beschreibung leider so wie Du - wenn einem wirklich was daran liegt, die andere Person näher kennenzulernen, handelt man anders.

Vielleicht hat sie's aber einfach richtig stressig momentan, sprich sie doch bei einem nächsten Treffen einfach mal darauf an. Aufgeben musst Du sie ja nicht, manchmal dauert's einfach etwas länger, bis der Funke überspringt.

Wenn sich aber eine andere Möglichkeit ergibt, nimm sie wahr, würde ich sagen.

23. Kaiza

Kaiza
    Ein längerer Weihnachtsmarktbesuch würde ich auch nicht als Grund nachvollziehen können. Da platscht man sich kaltes Wasser ins Gesicht, trinkt einen Kaffee und gut.
    Eine durchzechte Nacht, bei der man um 8 Uhr morgens seinen letzten Schluck Alkohol trinkt und um 9 Uhr ins Bett fällt, wäre eine plausible Begründung, warum man wirklich zu kaputt ist, um eine Sache zu machen, auf die man auch wirklich Lust hat. Das andere klingt wie "ich hab heute eine halbe Stunde weniger Schlaf bekommen - da bin ich echt zu fertig um dich noch zu sehen!"
    Natürlich sind Dates keine Termine, die man unter keinen Umständen verschieben darf, aber meiner Meinung nach sollte man sie auch nicht wegen jedem Blödsinn verschieben. ;)

Aber probier's einfach, Hanuta. Schreib ihr einfach, dass du's zwar nicht so toll findest, aber Sonntag für dich okay ist. Hast ja nix zu verlieren.

24. DerHerr

DerHerr
    @Hanuta: Ohne jemals ein date gehabt zu haben, muss ich doch sagen, wäre so eine "Ausrede" für mich sofort ein Grund "fuck you!" zu sagen und den Kontakt abzubrechen. Außer die Person ist sowieso im Bekanntenkreis oder Ähnliches. An Abredungen jeder Art hat man sich zu halten, nur weil die Dame eine halbe Stunde geschlafen hat kann sie nicht erwarten, dass andere deswegen umplanen!

25. Albuin

Albuin
    :teach: .... :ugly:

@Hanuta
    Locker durch die Hose atmen, sie hat zumindest nen Ersatztermin vorgeschlagen.
    Antworte eben mit nem "Alles klar ;) Sonntag hört sich gut an, lass uns dann noch genaueres ausmachen"

26. .reveries

.reveries
    +++ Das reicht doch. :nixblick:

Würde sogar gleich nen konkreten Vorschlag mitschicken.

Hanuta, ich finde du denkst zu viel darüber nach, ob oder wie sehr sie dich mag oder nicht. Solange von ihrer Seite grundsätzliches Interesse da ist (und davon kannst du ausgehen, so lange es zu Treffen kommt), lerne sie in Ruhe besser kennen. Und irgendwann käme auch der Moment wo es einfach klar ist, dass man sich küsst... liest sich so, als wäre dein Versuch sie zum Abschied zu küssen eine Aktion aus dem Nichts gewesen.

27. Das war ein fataler Fehler. Sag doch gleich das du es ihr besorgen willst, sparst dir das drum herum. :confused:

28. Discoklaus

Discoklaus
    Stimmt, abwarten und gar nichts machen ist natürlich viel besser. Igitt, küssen, wo kämen wir denn da hin! :ugly:

@Hanuta: Vllt war das "ich bin müde" auch nur eine Notlüge für etwas peinliches. Vllt hat sie einen fiesen Pickel auf der Nase oder akuten Meteorismus. ;)

29. Die Möse mit der er sich trifft macht nicht gerade den Eindruck das sie mit ihm Vögeln will oder eine Beziehung, zumindest vorerst. Die Feige war gestern auf einem Weihnachtsmarkt und wollte ihn nicht einmal dabei haben :D.

Wenn eine Möse von einem was will, merkt man das eigentlich sofort, außer man ist taubblind.

30. Kaiza

Kaiza
    Kannst du auch was anderes als Scheiße labern?

31. Wir sind alle auf deine Ratschläge gespannt Date Doktor :rolleyes:

32. Kaiza

Kaiza
    Der erste Schritt wäre, Frauen nicht als Mösen zu bezeichnen. Es sei denn natürlich, du bist 12.

33. Es tut mir leid das ich den Großteil der Frauen nur als Sexobjekte ansehe. Davon abgesehen ist die Bezeichnung Möse gleich kindisch wie einen Thread über Männer- und Frauen zu eröffnen. :rolleyes:

34. Albuin

Albuin
    Das ist wohl jemand ordentlich frustriert :wahn:

35. Wenn jemand offensichtlich ein Mädel ins Bett kriegen will ist der Begriff Möse wohl angebracht? :uff:

36. Albuin

Albuin
    Wie Kaiza schon sagte, wenn man 12 ist darf man das natürlich. Fällt unter jugendlichen Blödsinn.
    Ansonsten ist man in seiner Entwicklung des erwachsen werdens wohl irgendwo stehen geblieben.

:trost:

37. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Auch dann nicht. Danke für deine Weisheiten, aber bitte belästige uns nicht mehr.

38. Diamond1991

Diamond1991
    Oh, Möchtegern-Aufreißer-Alarm :ugly:

39. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

DarkFantasy[me]
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, G502 Hero
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG Ultragear, LG, MageDok
    Dein unerträgliches Gesabbel nervt wieder. Dein Accountverschleiss spricht Bände, denn du lernst es nie. Troll dich hinweg :teach:

40. Also ich halte einen Kussversuch nach dem dritten Date, wenn es gerade passend erscheint, nun nicht gerade für sehr offensiv, geschweige denn dass man sie damit zum Sexspielzeug herabstuft. ;)
    Da muss man sich irgendwann eher die Sorge machen in der Freundeszone zu landen und/oder plötzlich überraschend ihrem neuem Freund gegenüber zu stehen (schon erlebt) - so ist es immerhin klar, dass ich nicht auf die Freundesschiene aus bin, und es kann gar nicht mehr zu Verwirrungen kommen.
    Habe sie jetzt nach ner kurzen SMS vorhin angerufen und wir werden uns Sonntag wieder sehen, mal schauen wie es läuft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.