Aliens: Colonial Marines

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von stmex, 1. Dezember 2012.

1. stmex

stmex
    Schon wieder so ein völlig nichtssagender Teaser/Trailer whatever. Es gibt genau ein Artwork und genau eine Rendersequenz. Klicks haschen mehr nicht. :/

2. Singlecoil

Singlecoil
    :hmm: not sure if he's trolling or totally missing the point.

3. mirdochegal

mirdochegal
    Infotext zum Video gelesen?

4. Amesigo

Amesigo
    Nachdem die Anlage im Film wie eine A-Bombe hochgegangen ist, hätte ich nicht erwartet, das überhaupt etwas von der Kolonie übriggeblieben ist...

5. AMC_Duke

AMC_Duke
    Da der Reaktor tief unter der Erde war ist die Explosion mehr in die Höhe als die Breite, deswegen ist nicht alles zerstört.

6. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Deshalb ragt der Umwandler im Film ja auch mehrere Hundert meter in die Höhe, richtig? ^^

Nach einer "thermonuklearen Explosion" mit der von Bishop beschriebenen Wucht, würde - so dicht, wie die Kolonie dran war - nichts mehr übrig bleiben. Allerdings wäre das Spiel dann ziemlich ernüchternd, oder?

Ich finds gut, wieŽs ist und freu mich auf Februar :)

7. Tengemirf

Tengemirf
    CE

Ich sag nur "Alien Colonial Marines Collectors Edition" vorbestellt.
    Einfach ein "must have" für Fans der Filme und Spiele :D

8. AMC_Duke

AMC_Duke
    Das war die Offizielle Erklärung von Gearbox dazu ^^

9. Rapax77

Rapax77
    Tja, nur leider macht nicht alles was sich die "Kreativen" als Erklärung ausdenken auch Sinn.

Egal wie gut oder schlecht das Spiel im Endeffekt wird, ob man zwanghaft an die Aliens Story anknüpfen müsste halte ich ja für fraglich. Da hätte es sicher noch andere Möglichkeiten gegeben.

10. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Naja, dann haben die Jungs bei Gearbox eben keinen Plan vom Film ;)

Der Umwandler hat zwar Untergeschosse - der Hauptteil der Installation befindet sich aber (...unübersehnbar) oberirdisch :D Das wird (abgesehen von der aufragenden Struktur) auch dadurch deutlich, das Ripley die Gruppe mit dem ATV UNTERHALB des Umwandlers abholt bund nur relativ kurz und auf ebener Strecke unterwegs ist, bevor sie wieder ins Freie gelangen - auch befindet sich das Nest auf "Sublevel 3", also im dritten Untergeschoss und somit nicht mehr als ca. 20 Meter unter der Oberfläche ;)

Aber was solls - ob nun über oder unter der Erde - wäre die Kolonie nur noch Staub übrig, wärs so oder so recht langweilig ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  11. Amesigo

Amesigo
    Aliens ist einer meiner Lieblingsfilme aus den 80ern, (auch wenn ich damals erst neun Jahre alt war und ihn deshalb erst Anfang der Neunziger zum ersten Mal gesehen habe), daher hoffe ich wirklich das aus Colonial Marines was wird!