3DMark

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von RWitschi, 4. Dezember 2012.

1. Tolle Animationen, schönes Bild, gute Grafik - nur dieser durchsichtige Charakter sieht seltsam aus.

2. CommerzGaming

CommerzGaming
    Wenn du richtig hingucken würdest, würdest du erkennen, dass die Frau einen Stealth-Suit trägt. Das Licht wird in Echtzeit gebrochen - ziemlich unspektakulär, wie ich finde.
    Was ich mir als Grafik-Evolution vorstellen könnte, wäre, wie im neuen Spider-Man "Muskelpartien".

In dem Movie wurde eine Technologie vorgestellt, die zuvor noch nie zum Einsatz kam. Das anspannen jeder einzelnen Muskelzelle und nachbeben der Haut, als auch des Gewebes war so noch in keiner Form zu finden.

Allerdings glaube ich, dass es in einer abgespeckten Form verwendet wird - kann mich aber auch enorm täuschen und es beläuft sich wirklich nur auf "Lichtspielerei".

3. DerThomas

DerThomas
    i came

4. Sirwuffi

Sirwuffi
    ich glaube aufgrund der mäßigen Videoqualität konnte man die detaillierteren Effekte gar nicht wirklich erkennen.

5. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber hatten nicht die box-titel von ea schon eine solche animation? also das anspannen allerlei muskelpartieen bei schlägen und anderen bewegungen? oer meinst jetzt was anderes, tiefgreifenderes?
    mir persönlich würd diese technische umsetzung schon reichen in den meisten spielen, da es wirklich gut gelungen ist und die bewegungen in bestimmten szenen einfach realistischer wirken lässt.

6. EchnaTron

EchnaTron
    Tja, früher waren die 3D Marks einfach noch beeindruckender. Die Grafik hat früher einfach größere Sprünge gemacht, daher muss man heute schon genau hinsehen, um was zu sehen, das einen staunen lässt. Aber das hat auch sein Gutes. So muss man sich nicht mehr alle zwei Jahre nen neuen Rechner kaufen sondern nur noch alle vier Jahre und meiner Ansicht nach sehen Spiele wie Bioshock auch heute noch geil aus. Also von daher habe ich gegen diese Entwicklung gar nichts, da kann ich einen weniger umwerfenden 3D Mark gut verschmerzen. Zumal sich Entwickler ohnehin mehr auf Story denn auf Grafik konzentrieren sollten, was sie ja mittlerweile zumindest häufig tun. Ich hab lieber ein Black Ops 2 mit guter Story als mit neuer Grafik, abgesehen davon, dass ich einfach nicht finden kann, dass es schlecht aussieht. Jedenfalls nicht, wenn man keine Erbsen zählt.

7. siconize

siconize
    gefällt mir, das video. nichts wo man aus den latschen kippt, sieht aber gut aus und die demo soll dann ja auch auf jetzigen (high performance) systemen laufen, oder?

8. first_emperor

first_emperor
    Also mich lässt dieser Trailer jetzt ziemlich kalt. Will dabei jetzt nichts über Effekte und Technik aussagen, aber der WoW Effekt aus früheren 3D Marks bleibt aus (da konnten die jüngsten Technikdemos von UE4 und CryEngine 3 wesentlich mehr überzeugen).
    Abgesehen find ich den Kampf total unmotiviert.

9. CommerzGaming

CommerzGaming

Leider nicht. Ich weiß aber, dass es ein Spiel gab, dass eine solche Technik schon vorweisen konnte. Ich komme nur nicht auf den Namen...!

Vllt war es Uncharted, oder ein völlig anderes Genre. Auf jeden Fall finde ich gut, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine da stehe. ^^

Com.

10. Xentor

Xentor
    Tja, was bringen all diese Effekte wenn sie (Danke Konsolen) nachwievor sogt wie nie verwendet werden..
    Oder wenn: Nur in sehr abgespeckter version.
    Das rd sich auch mit der neuen K Generation, denke ich, kaum ändern.