Omerta: City of Gangsters

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Apfelb4um, 5. Dezember 2012.

1. ist das ein smartphone spiel? :confused:

2. Iaquinta

Iaquinta
    Ach Apfelbaum..

Wie oft denn noch, Grafik ist nicht alles ;)

3. Srefanius

Srefanius
    Es ist ein Tycoon, das braucht keine gute Grafik so lange es stimmig ist und sieht doch auch gut aus bis jetzt. Entscheidend wird, ob die Spielmechanik gut funktioniert und da wird man wohl Reviews abwarten müssen.

4. Virdrix

Virdrix
    Ein neues "Gangster" wäre wirklich mal was :)
    Und auf den Papier liest sich es bisher auch gut und mit Haemimont lässt Kalypso auch einen anständigen daran werkeln aber dahinter steckt halt immer noch Kalypso.... mal sehen wie Buglastig es am Ende wird.

5. Hat das was mit Jagged Alliance zu tun? Das Kaff hieß doch auch Omerta? :o
    Die Grafik ist fast 1:1 von Silent Storm geklaut, hoffentlich auch die Physik + komplett zerlegbare Häuser :D

6. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Hoffentlioch wird das was, aber die können sowas ja, daher stehen die Chancen gut.
    Strategie gibt es eh viel zu wenig und dann auch noch das Setting, perfekt für mich.

7. Count-Zero

Count-Zero
    Ich persönlich finde, es sieht jetzt nicht so spektakulär aus, aber die Musik dazu ist der Hammer^^

8. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Bitte bitte ein neues, gutes Gangster. Sowas braucht keine gute Grafik, wenn das Gameplay hinhaut. Ich drück die Daumen.

9. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    ...ich hoffe nur, es ist auch wirklich ein Tycoon - denn irgendwie ist alles was ich bisher von dem Spiel gesehen da dasselbe. Und wennŽs nur ein JA im Mafia-Stil wäre, wär ich ein wenig enttäuscht...

10. Adamska

Adamska
    Wenn das ein mordernes Gangsters wird bin ich dabei. Oo

11. TheCiocco

TheCiocco
    Hmm Boardwalk Empire gucken und danach das Teil zocken... kann ich mir gut vorstellen :)

12. Aeveron

Aeveron
    Wurdet ihr von Kalypso mit Legends of Pegasus noch nicht genug verbrannt? Der Publisher hat das Spiel BEWUSST rausgebracht obwohl es nichtmal Alphastatus hatte. Die menschliche Dummheit ist wirklich endlos.

13. TheCiocco

TheCiocco
    Was geht denn mit Dir ab? Zu heiss gebadet? Hier wird ein Trailer zu nem noch nichtmal erschienenen Spiel kommentiert. Falls Du frustriert über Deine eigene Dummheit bist geh woanders heulen.