Dead Space 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Rock79, 5. Dezember 2012.

1. Rock79

Rock79
    Video not found.

2. Aefree

Aefree
    Wieviele Läden musste Gamestop dafür schließen ?

Zur Waffe: Naja, ich finde den Laser-Cuter besser, da kann man wenigstens gezielt Amputationen durchführen ;-)

3. bei deadspace waren waffen die kleine löcher machen immer ziemlich nutzlos die ca 200 kugeln was er in dem video für 3 gegner braucht dürften das auch beweisen^^

und selbst wenn der vorbestellerboni bei gamestop nen ganzes waffenarsenal wäre würde ichs nicht dort kaufen

4. Mr G to the A.M.E

Mr G to the A.M.E
    Bei Amazon bekommt man auch die Waffe also, kein GameStop Exclusiv so ein schwachsinn.
    Zur der Waffe ich weiß nicht ist schon klar das die im Dead Space Universum nicht nur mit Handwerkszeug waffen rumrennen aber, solche spiele wie Dead Space haben ihr Reiz in Survival und nicht in Action UND DIE PISTOLE RIECHT NACH ACTION

5. mal davon abgesehn, dass es eh nur 0815-ballerei wird, sieht das ganze doch nicht wirklich besser aus, als dead space 1 und 2.
    ich dachte mit der fb-engine 2 würden die animationen der gegner etwas graziöser daherkommen und sich licht- und texturmäßig viel mehr tun.

6. coldtavi

coldtavi
    Preorder hier ,preorder da
    Ich finde ja ehrlich gesagt das sowas Quatsch ist und das langsam zu viel Überhand gewinnt siehe die Rewardleisten wenn man bei Steam vorbestellt zum bsp. Tomb raider aktuell oder X-Com vor einiger Zeit.
    Aber na ja wär ja nicht das Neuste wenn ein Trend mal beknackt wär .

7. Keku

Keku
    Dead Space 3 läuft noch mit der Visceral Engine, also die gleiche aus den ersten beiden Teilen.

8. Alle zeichen stehen auf ein dummes metzel spiel. Ich hoffe echt, dass es nicht so kommt, da mir teil 1 und 2 sehr viel spaß gemacht haben.