Skyrim: Dragonborn

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von N3aera, 12. Dezember 2012.

1. N3aera

N3aera
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7800X3D
    Grafikkarte:
    RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Ultra
    RAM:
    32GB 3600mhz CL16
    Gott sieht das auf der Konsole schlecht aus Oo

2. Das hab ich auch gerade gedacht. Aber freue mich sehr auf Dragonborn (für den PC)

3. dorsorama

dorsorama
    Der Matsch-Drache die Krönung der Schöpfung wtf?

4. Oedi

Oedi
    dachte ich auch, furchtbar..

5. die armen konsolenleute....

der Matschdrache war hart - hat mich an 1998 erinnert...

--

aber ich muss sagen TES und die Musik von Jeremy Soule ist das wohl eines der besten Gaming Erlebnisse überhaupt! Gz.

6. wie unglaublich schlecht das man die drachen nicht komplett selber fliegen kann!

7. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Sieht ehrlich gesagt interessanter aus, als ich erwartet habe. o_O Allein schon die Morrowind Klänge habens mir angetan. Naja, mal abwarten.

8. Ultimus

Ultimus
    Ich könnte Skyrim ohne meine Mods nicht aushalten, hier tun mir die Konsoleros echt leid.
    Vor allem Grafikmodifikationen versüßen einem das Spiel so ungemein.

9. Kuomo

Kuomo
    Einmal Texturenbrei ala Xbox360 bitte... :P

Freu mich auf die PC version, hab echt verdammt bock rauf bekommen :D

10. NaIhrDeppen gesperrter Benutzer

NaIhrDeppen

Hier versteht ein User unmissverständlich, "WARUM" manche Spiele eben "PC" sein müssen. ;)
    Es geht nicht bloß darum, bessere Testuren zu haben - sondern, ein Spiel "ganz" ausreizen zu können.
    Und Skyrim hat nunmal eine der besten Community's, was dieses angeht. Die Leute können programmieren und machen das Spiel zu einem wahrhaft epischen Meisterwerk unserer Zeit.

Sowas können knickrige Firmen oft kopieren versuchen - sie werden es n.i.e.m.a.l.s. erreichen.

11. Supergeil "Die rund 8 Stunden langen Hauptquest könnte ruhig noch etwas länger sein"(der Test sagt zwar DER aber ich verbessere das mal)....aber wie geil.Ein DLC mit 8 Stunden hauptquest geht schon länger als manch dummer shooter.
    Fallout und Skyrim verdienen einen Statue.

12. Lt.JC

Lt.JC
    Sieht nett aus. Ich denke Dragonborn wird der grund für mich sein Skyrim nochmal anzuschmeissen (kann ja dann auch mein char weiterspielen hehe)

Dawnguard ist nicht so mein fall ich hab nix übrig für dieses Vampir/Werwolf gedöns aber das hier ist was anderes. Ausserdem sehe ich dann zum ersten mal ein teil von Morrwind :D

EDIT:Ich hoffe allerdings dass der DLC nicht zu leicht wird wenn man den Char weiterspielt. Neue herausforderungen sind schliesslich auch vonnöten ^^

13. der unbestechliche

der unbestechliche
    warum die Konsolenleute immer alles so komisch betonen müssen :huh:
    An diesem Singsang erkennt man immer schon beim 1. Satz, dass es sich um einen Konsolenredakteur handelt...

(zum Ende hin wirds besser, aber der Anfang ist schlimm)

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  14. Endlich mal ein guter Skyrim DLC! Die ersten beiden DLCs waren so langweilig, ich hatte schon fast die Hoffnung verloren.

15. Brahlam

Brahlam
    Hatte mich gewundert warum die Grafik so weit runter gedreht wurde für ein Test Video, aber scheinbar stammt dieses von der Konsole, warum eigentlich?
    Witzig auch der Kommentar "NUR 8h Spielzeit, etwas kurz"... ein DLC mit 8h nur für die Hauptquest ist alles andere als KURZ, das ist extrem Vorbildlich und für den Preis mehr als man von den meisten Publishern erwarten kann. Viele Vollpreis Shooter bieten gerade mal die halbe Spielzeit.
    Ich werds mir sicher kaufen, aber momentan hab ich zu viel anderes zu zocken! ^^ Der Video Ersteller sollte sich aber für den nächsten Test einen gescheiten PC zulegen und mit den Mods vertraut machen. Wer Skyrim auf Konsole freiwillig spielt hat meiner Meinung nach einen Hang zur Selbstgeißlung

16. FortuneHunter

FortuneHunter
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Ganz einfach, der DLC erscheint erst Anfang nächsten Jahres für den PC und die PS3. Also blieb wohl nur die XBOX zum testen.

17. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Schade hab jetzt schon Bock darauf :)
    Wär super für die Feiertage.
    Zum Glück hab ich aber noch genug zum zocken.
    Kaufe mir sehr selten DLCŽc ,, aber hier wqerde ich wohl zuschlagen, allein optisch reizt es mich schon. BIn gespannt.

18. z3ro22

z3ro22
    Ihr seit solche Grafikhuren geht halt raus man diese grafik dort hammer.....

wie kann man so beschränkt sein und alles nur auf grafik packen...

19. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Auch mein erster gedanke.

Deine Aussage ist total sinnfrei und grundlos beleidigend! Sykrim sieht nun mal auf dem PC 100mal besser aus. Warum sich also so etwas antun? Hier fehlen jegliche Details die einen die Atmosphäre rauben. Wenn man sich alles selbst vorstellen soll, kann man auch ein Buch lesen. Also lieber mal die fresse halten wenn man keine Ahnung hat!

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  20. danschostar

danschostar
    Oh mann sieht das sch.... aus! Da haben PCŽler echt die Nase kilometerweit vorn. Wenn ich mir mein Skyrim mit den Mods und den ENBŽs daneben setze denke ich mir nur, dass mir die Konsoleros echt leid tun, weil sie keinen Mod-Support haben. Das Spiel ist großartig, aber mit den ganzen Erweiterungen, die es via Steam oder Nexus gibt, wird es noch großartiger! Naja...Hauptsache der Inhalt stimmt^^