Planet Side 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Meraun, 12. Dezember 2012.

1. Meraun

Meraun
    Das Spiel ist der Hammer... Seither habe ich keine Sekunde BF3 mehr gespielt..

Ohne Team macht es aber doch nur halb soviel Spass.

Falls noch jemand ein Outfit sucht:

Wir rekuruieren wieder für NC!

Server Miller!

Wir sind das grösste NC Outfit auf dem Server.
    Derzeit haben wir jeden haben ein komplettes Platoon + Panzer und Luftunterstützung
    online. (ca. 65 Mann.)

Die Kommuniktaion läuft via TS3 Server.

Fliessend English ist ein Grundvoraussetzung!

Besuche uns!

http://wasp-inc.org/

PS: NC Rules!

2. nem0boy

nem0boy
    Nur die TR zählt und wird gewinnen;)

3. Maftiosi

Maftiosi
    Irgendwie sieht das doch alles nach Playmobil aus...

4. Mein Gott stimmt, aber eins sag ich dir: Damit hatte ich auch eine Menge Spass!

5. nem0boy

nem0boy
    ich hatte mit meine iix6 auf 4 g. und 6970 immer perf. Probleme. plötzlich funtzt es einwandfrei. auf high ohne probleme zwischen 60 und minimal 35 fps. hatte des was mit dem letzten update zu tun?oder doch weil ich einfach mal die user ini gelöscht hab...?

seitdem siehts nicht mehr wie playmobil aus;)

6. Faw

Faw
    ich spiele NC auf cobalt. und ich weiß ja nicht ob das gewollt ist, aber lustigerweise ist NC wirklich sone art unterdrückte Freiheitskämpfer Partei. ich habe das gefühl wir sind nahezu immer und überall zahlenmäßig unterlegen, die beknackten roten Dosen gibts immer wie Sand am Meer! :-P
    hat jmd n "wirkliches" teamplay squad auf cobalt?
    leider bisher kaum gescheite gefunden, und wie offt erwähnt alleine oder mit 2 3 Leuten machts nicht annähernd soviel spaß wie in nem 12erSquad oder gar koordiniertem platoon....gerade da wir NCler immer so derbe in der Unterzahl sind.

dennoch super spiel =)

7. NaIhrDeppen gesperrter Benutzer

NaIhrDeppen
    Ich rieche massig Testosteron in der Luft ... ... ... xD

Aber lieber die N.C. - als die Terror-Republik ; P und das sage ich, obwohl ich Vanu spiele... ...

8. Genau den Eindruck hatte ich auch immer auf Cobalt! Die Grafik bei Server-Population zeigt zwar immer annähernd gleich viele Spieler (33%) für jede Fraktion, aber zumindest auf Indar und Esamir scheinenen Vanu Scum und Terran Retards immer in der Überzahl. Wir werden immer wieder bis zur Heimatbasis zurückgedrängt weil einfach nicht genug Leute zum verteidigen da sind. kA wo sich die 33% NCler immer rumtreiben, im Chat im Spiel erhält man nie eine Antwort.

9. Helldiver

Helldiver
    Ja aber dennoch ists Spaßig schön mitm Vanguard ausm Hinterhalt dann 3 schwere Vanus auszuschalten :D

10. thaleas

thaleas
    Ich spiele auch NC unter anderem auf Cobalt und da sind wir Freiheitskämpfer leider echt immer in der Unterzahl was die Gebietsverteilung angeht.
    Der Trailer gefällt mir gut, haben sie schön gemacht für jede Fraktion.
    Das ist wirklich mal ein F2P Titel den ich gerne spiele weil er Spaß macht und einfach ein neues Gameplay bietet, so fette Massenschlachten wie da gibts nichtmal in Battlefield und allein die Jetpacks machen voll Laune.
    Ich spiel allerdings immer alleine weil ich noch nicht kapiert hab wie das Squad System da funktioniert und was der Unterschied zwischen Platoon und Team und Outfit und was es da noch so gibt ist..
    Das wird nirgends richtig erklärt.
    Aber allein machts auch fun, man muss nur immer bisschen suchen wo die Action abgeht :D

11. MeisterVivi

MeisterVivi
    super spiel nur leider schmiert es bei mir alle halbe stunde ab :/

12. VS for the win !!!!!!!111elfelfeinseins