Der offizielle iPhone/iPod/iPad Club

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von man1ac, 3. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, der aktuelle Touch hat wohl n A5-Prozessor, also der gleiche wie im iPad Mini / iPhone 4S.

Und 512 MB RAM.

Also doch besser als der alte.

Imho kann man zugreifen.

2. Aber das neue Iphone hat den A6er...

Wird aber ausreichen, wenn das Ipad Mini auch den A5er hat dann sowieso.

3. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Ich hoffe Apple kriegt es hin mir das Teil noch vor Weihnachten zu schicken. Bis zum 31.12 ist noch so lang.
    Aber ich glaube die rechnen vorsichtshalber für den Versand allein 1 Woche. Solange sollte der ja hoffentlich nicht dauern.

Bin kribbelig. :ugly:

4. Ja, das die neusten Chipsätze immer nur im iPhone sind, sollte doch inzwischen schon klar sein. Der Touch hat immer den Vorgängerchipsatz vom aktuellen iPhone.

Was steht denn bei dir in der Bestellverfolgung? 31.? Sobald das Dingen dann tatsächlich los ging in Shanghai, war das innerhalb von zwei Tagen bei mir.

Wie gesagt, bei mir war es dann 10 Tage schneller. Aber das soll nicht heißen, dass das bei jedem der Fall ist.

5. 4S nur, wenn du es deutlich günstiger bekommst.

Bin beispielsweise vom 5er aufs 4S umgestiegen, da ich so fast 300€ sparen konnte (und mich die kürzere Garantielaufzeit nicht sonderlich störte, mir ist derweil zum Glück noch nie ein iPhone gestorben) - sprich von neuem iPhone 5 auf "gebrauchtes" iPhone 4S (das wie neu war) umgestiegen.

Ansonsten: die 100€ mehr fürs 5er sollten schon drin sein, wenn du vor hast, es mind. 2 Jahre zu behalten.

6. 4S nur, wenn du es deutlich günstiger bekommst.

Bin beispielsweise vom 5er aufs 4S umgestiegen, da ich so fast 300€ sparen konnte (und mich die kürzere Garantielaufzeit nicht sonderlich störte, mir ist derweil zum Glück noch nie ein iPhone gestorben) - sprich von neuem iPhone 5 auf "gebrauchtes" iPhone 4S (das wie neu war) umgestiegen.

Ansonsten: die 100€ mehr fürs 5er sollten schon drin sein, wenn du vor hast, es mind. 2 Jahre zu behalten.

7. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Jup, 31.12 steht drin.
    Zumindest macht es mir etwas Hoffnung, daß es schneller da sein wird.

8. Hab jetzt ein 4S für 440 neu, und noch mit extra Hülle bekommen. Für ein iPhone 5 hättens mindestens 200€ mehr sein müssen.
    Und zwei Jahre habe ich eh noch kein Handy gehabt.

9. #
    Meins war bestellt am 28.10 als paar Tage vor Release. Bekommen habe ich es am 16.11.
    Das Teil ist einfach nur geil, es ist schön groß, aber man kann es noch mit einer Hand halten.
    Alles läuft flüssig und alle Sachen werden schell geladen oder geöffnet, und der Akku hält locker 10 Stunden durch.

10. -=Supernova=- Promille-Killer

-=Supernova=-
    Mal ne Frage:

Hab mir üder die PC Version von Itunes Musik gekauft.

Wie kann ich die jetzt auf meinem Iphone 4 anhören?

Anders herum hab ich das schon rausbekommen, aber das oben genannte noch nicht... muss ich das Handy mit dem PC verbinden oder geht es auch so?

11. Xenomorph

Xenomorph
    Wenn du kein iTunes Match-Abo hast, dann jain.

Du kannst das iPhone auch per WLAN synchronisieren. Muss aber explizit eingeschalten werden.
    Ansonsten: anstecken, in iTunes das Gerät auswählen und nochmal schauen, was du bei der Musik-Synchro eingestellt hast.

12. Schinken ?

Schinken
    Warum kann ich keine Bilder von einem iPhone per bluetooth schicken?
    Per Jailbreak und App geht es scheinbar, aber warum nicht einfach so?
    Google hat mir auf die schnelle jetzt keine Antwort ausgespuckt, warum es nicht geht.

13. Xenomorph

Xenomorph
    Es ist schlichtweg nicht vorgesehen. Bluetooth ist am iPhone eine reine Konnektivitätsschnittstelle für externe Peripherie. Das war noch nie anders.
    Spätestens seit iMessage/Whatsapp/Facebook/eMail ist der Dateitransfer per Bluetooth ohnehin obsolet.

14. Schinken ?

Schinken
    Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich benutzt zum Bilder verschicken auch meistens Whatsapp, wollt nur gestern vom iPhone meiner Mutter was verschicken und hatte mich gewundert, dass es kein Bluetooth zur Auswahl gibt.

15. Kein schlechter Deal.

16. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Bestellung versandt.
    Lieferung voraussichtlich am 14.12. :yes:

17. Sehr gut.

Falls dir schon eine Tracking-ID angezeigt wird, gehts evtl. noch schneller. Bei mir ging es nochmal schneller als schon bei Apple angezeigt.

18. Teres

Teres
    Gerade mein iPhone 5 eingerichtet und dann sehe ich diesen Kratzer/Riss auf dem Bildschirm. :uff:

Also das ganze wieder zurück, hat jemand Ahnung wie lange das dauert? Meine alte Sim-Karte wurde nämlich deaktiviert, damit die Nano funktioniert und dann sitze ich jetzt ohne da. :rolleyes:

19. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Die Lieferzeiten des iPhone 5 liegen ja nur noch bei "Lieferbar" (also sofort lieferbar). Von daher mal beim Support anrufen und vereinbaren, daß du es in einem Apple Store oder bei einem Reseller vor Ort austauschen kannst. Am besten das Neue dann gleich im Laden auspacken und auf Mängel untersuchen.

20. KingOfTheNordicTwilight ********** User

KingOfTheNordicTwilight
    Sind kaputte iPhones eigentlich derzeit Trend?
    Bin iwie der einzige in meinem Umfeld, der ein unversehrtes hat :ugly:

21. In einem Apple-Store geht es sofort, per normalem Austausch 48 - 72 Stunden ( http://www.derkamener.de/erfahrungen-mit-dem-apple-support-reparatur-eines-iphones/ ) oder für kostenpflichtigen Sofortaustausch 29 Euro und du bekommst sofort n Gerät.

Hast du das von der Telekom oder VF o.ä. gekauft würde ich einfach in Shop gehen und mir von denen im Rahmen der Gewährleistung einfach n neues Gerät holen.

22. Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo,
    habe heute mein iPhone 4S von ebay bekommen, es war dort als simlockfrei angegeben.
    Ich kann das Handy aber nicht aktivieren, weil es eine funktionierende Simkarte haben möchte.
    Ich habe die Sim Karte heute noch benutzt, und nun für das iPhone zurechtgeschnitten, wobei die Simkarte ziemlich krumm und schief geworden ist, aber die Kontakte nicht beschädigt wurden.
    Wer kann helfen?

23. Teres

Teres
    Glücklicher :D

Also der Support meinte ich soll das zurück schicken, dann wird der O2-MyHandy Vertrag storniert und ich soll einfach ein neuen beantragen.
    Ich bin aber der Meinung, dass das auch einfacher gehen sollte, also werde ich vielleicht einfach mal in einen Shop gehen :teach: Danke für den Tipp.

24. kotzbrocken

kotzbrocken
    Gibts google maps jetzt auch für's Ipad? Ich finds nicht im AppStore

25. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Erstmal nur für iPhone und iPod.

26. Ich kann seit neuestem meine Apps am iPad nicht mehr aktualisieren, bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Kennt das wer? Hängt das evtl. mit dem Jailbreak zusammen?

€: Die betreffenden Apps sind alle aus dem App Store wie es sich gehört.

27. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

FoxMcLoud
    Hey,

gibt es eine gratis-App, womit ich meinen Windows-7-Desktop vom iPhone aus fernsteuern kann? Habe meinen Laptop per HDMI an meinen Fernseher angeschlossen und schaue da meine Serien oder Youtube-Video usw, nach jeder Episode muss ich also zum Laptop rennen und die nächste Folge starten. Gibt es für sowas vielleicht ne App, mit welcher ich meinen Desktop sehe und dann Fenstern schließen kann bzw neue Dateien öffnen?

mfg fox

28. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Remote Desktop mal im App Store suchen.

29. Sehr wahrscheinlich.

30. Gibt es irgendeine Möglichkeit verfügbare Downloads zu löschen? Wenn ich da auf löschen klicke, werden die später wieder hinzugefügt.

31. Weihnachtsmann

32. Jan Itor

Jan Itor
    Teamviewer.

Oder aber du lädst dir eine App von Logitech (Touch Mouse) runter, dann kannst du dein iPhone als Touchpad und Tastatur verwenden.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  33. KingOfTheNordicTwilight ********** User

KingOfTheNordicTwilight
    Also bei mir läuft das XBMC mit der passenden iPhone-App :yes:

34. So bald wie möglich brauch cih ein neues Handy, mein Nokia hat heute den Geist aufgegeben.

Nun iPhone 5 in Schwarz oder Weiss? :confused: :D Schwarz gefällt mir besser, verschmutzt weiss schnell? :confused:

35. Timmie

Timmie
    Habe nur gehört, dass das weiße irgendwann etwas gilb werden kann und mich deshalb beim ipad für das Schwarze entschieden.. Beim schwarzen 5er gab es dafür aber das Problem mit den Leichten Kratzern... - oder ist das mittlerweile behoben?

36. Ich hatte in meinem Leben 3 Handys das erste mit 15 jetzt bin ich 30. Ich frag mich was es für einen Sinn macht jedes Jahr das Handy auszutauschen... Bei mir muss ein Handy mindestens 5 Jahre halten. :ugly:

37. Xenomorph

Xenomorph
    Dafür tauschst du deine Kameras häufiger aus :ugly:

38. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

FoxMcLoud
    Ist das Update von iOS 6.0.2. nur für die aktuellen iPads und das iPhone5? Hab das 4S und das behauptet, dass bei mir iOS 6.0.1. die aktuellste Version ist

mfg fox

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012
  39. sh4De

sh4De
    ja nur fürs ip5 und ipad mini. für mein ipad 4 wird auch kein update angezeigt

40. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

FoxMcLoud
    Okay, der Update-Support fürs 4S ist aber noch nicht eingestellt worden, oder?

mfg fox

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.