Splinter Cell: Blacklist

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Oedi, 14. Dezember 2012.

1. Oedi

Oedi
    der Anzug gefällt mir gut, und auch grafisch find ich das Spiel recht ansprechend.

ABER diese Kamera / Lensflare Effekte sind total HÄSSLICH.

2. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @Oedi

/sign

Ich verstehe nicht warum die Entwickler nicht endlich mal davon ablassen diesen dämlichen Effekt überall hin einzubauen wo er keinen Sinn macht.
    Hier z.B. Sam hat nicht ständig sein Nachtsichtgerät auf. Und Augen haben zwar auch Linsen, diese spiegeln aber nicht auf diese Art.
    Wozu also dieser Effekt, der noch dazu nicht gut aussieht (in keinem Spiel)?

3. DRAXL

DRAXL
    ich find das total scheiße dass man heute jeden gegner töten muss sonst kommt man nicht weiter.

4. "We kind of really went back to the roots of it"
    ich hoffe es sehr, nur die Steuerung kann gern etwas zugänglicher sein als bei den ganz alten SC's

5. Effigy

Effigy
    Entwickler 1: "Manno, wir kriegen die Schatten auf XBox360 und Playstation 3 einfach nicht richtig hin. Die sind total pixelig!"

Entwickler: "Ich habe eine Lösung: Lensflareeffekte! Danach sieht man eh nix mehr."

6. Salfii

Salfii
    Wann wird es nur möglich sein das Gewehre der Figur nicht auf den Rücken geklebt werden / dort herumschweben..... Antistropische Filertung, Tesselation, Anti Aliasing, SSAO, HDAO...was es nicht alles gibt, aber das schaffen sie nicht =)

7. heidl

heidl
    es kann natürlich auch nur eine marketingstrategie sein, aber vielleicht wird schleichen doch nicht unwesentlich. die KI scheint bis dato aber totaler rotz zu sein, siehe minute 1:22. der gegner müsste den doch 1000 mal sehen. und hören. sam geht ja ziemlich schnell über diesen alten bretterboden.

edit: dass er ständig die waffe gezückt hat, finde ich auch blöd. außer dem spieler der demo gefällt es so und man kann sie wegstecken.

8. Aizawa

Aizawa
    Du hast also auch Dishonored und Hitman Absolution gespielt.

9. Splinter Cell

Ich finde das so Schwachsinnig das Herr Fisher leuchtet wie ein Weihnachtsbaum und die Gegner sehen das im Dunklen nicht . Das hat mich schon bei den Vorgängern gestört !

10. mister-meister

mister-meister
    Jetzt sieht Sam ja noch mehr wie ein Weinachtsbaum aus ^^