Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add The War Within)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

1. Daepilin

Daepilin
    ja, aber maximallelvel in meinem patchstand ;)

und so schnell werd ich sicher nich 80, ich hab vor hauptsächlich in inis zu leveln, macht mir mehr spaß als ewiges questen...

2. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Das könnte sich recht langwierig gestalten denn es gibt nicht mehr soviele Spieler in den unteren Levelregionen. Die große Mönchwelle dürfte auch langsam abgeklungen sein.

3. Daepilin

Daepilin
    deswegen ;) aber vor allem als healerspecc is questen halt scheiße...

4. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Dank Dualspecc kann man das ja mittlerweile sehr gut umgehen. ;)

5. Daepilin

Daepilin
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
  6. Igitt, Ungeziefer :p

7. Pretender1

Pretender1
    Eine Frage, vielleicht weiß mir wer wie ich das mache.

Ich habe den Authentifikator als App auf meinem Ipod eingerichtet. Nun habe ich die App beim mir auf dem Ipad, da funktioniert aber der Code nicht zum einloggen, auch nicht nach dem synchronisieren.

Wie komme ich jetzt auch mit der App auf dem Ipad in das Spiel mit dem richtigen Code?

Danke für die Infos!

8. Bei mir ging das nach dem verbinden mit dem Account direkt auf Anhieb ohne Probleme :nervoes:

9. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Du musst den Restore Code aus dem funktionierenden Auth beim neuen eingeben, da gibts eine Restore-Funktion.

10. Schlafmütze

Schlafmütze
    Vom 26. bis 30. gibts MoP für 20 Euro im battlenet :)

11. Hallo,

hier kann mir vielelleicht jemand weiterhelfen. Spiele mit dem Gedanken jemanden auf Weihnachten eine Gametime-Karte zu kaufen. Allerdings zahlt die Person sonst per T-Online. Funktioniert das und würde die T-Online Zahlung dann zwei Monate aussetzen oder würden das Gametime-Guthaben nur angehängt und erst aktiv werden, wenn man die Zahlung per T-Online aussetzt?

12. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Ich hab zwar noch nie eine Gamecard benutzt, aber soweit ich weiß bekommt man nach der Codeeingabe dann die Spieltage gutgeschrieben und nach Ablauf der Zeit wird wieder die normale Buchung fortgeführt.

13. OK, danke. Das ist schonmal ein guter Hinweis, dementsprechend werde ich mal weiter recherchieren. :yes:

14. Seeks

Seeks
    Kann ich so bestätigen. Erst wird die laufende Periode verbraucht, dann die Tage die durch die Karte gutgeschrieben wurden, und dann springt wieder das Abo mit Abbuchung ein.

15. xFizbanx

xFizbanx
    Blizzard hat mir grad WOW + 2 Addons per Email geschenkt.

16. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Bist du dir da sicher? :wahn:

17. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Du bezahlst sogar blizzard mehr wie sein muss :ugly:? gamecards gibs für 18 euro bei ebay :D

Und ja die zahlung per T-offline wird dann für 60 tage ausgesetzt.

18. xFizbanx

xFizbanx
    In der Email steht folgendes:

Hallo Name,

du hast deinen Wert in Diablo® III bei der Schlacht um Sanktuario bereits unter Beweis gestellt. Ergreife nun diese Chance und bringe dein Können mit einer KOSTENLOSEN digitalen Kopie von World of Warcraft®: Battle Chest® nach Azeroth. In dem Basisspiel sind bereits 30 Tage Spielzeit und die Erweiterungen The Burning Crusade® und Wrath of the Lich King® enthalten.

Und dann steht darunter ein CD-Key.

Dabei weiß ich garnicht was die Schlacht um Sanktuario ist. Hab Diablo 3 am Release durchgespielt und dann deinstalliert, weil ich davon enttäuscht war :D

19. Discoklaus

Discoklaus
    Die müssen ja mittlerweile echt verzweifelt sein, wenn sie jetzt sogar ihr Spiel schon verschenken. :ugly:

20. Daepilin

Daepilin
    ich habs nich bekommen, war auchs eit release bei d3 dabei :((

aber gut, vlt, weil ich die battle chest schon hab^^ (die hätten mir aber 30 tage schenken können :ugly:)

21. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Seit 2 Wochen habe ich mit meiner Gilde auch wieder angefangen zu raiden und so sehr mir die Dailys auf die Nerven gehen, so erfreulich ist es, dass Blizzard bei den Raids den Schwierigkeitsgrad wieder erhöht hat. Ein Elegon haut man selbst auf normal nicht im vorbeigehen um, aber das find eich nur positiv.

Trotzdem ist es erstaunlich wie sehr der Schwierigkeitsgrad in den Raidinstanzen in den letzten Add Ons schwankt. mal ist es viel zu leicht, dann ziehen sie wieder an um es dann wieder abzuschwächen. Irgendwann sollte sich Blizzard mal auf ein Niveau einigen. :ugly:

22. Daepilin

Daepilin
    soo, hab mir heute echt malwieder n monat gegönnt.

1. Krass wieviel besser als RoM sich wow spielt... bei rom hackt man dauernd an allem an, oder hat keine sicht zum ziel, bei wow kein problem.

2. glyphen sind ja assig teuer geworden oO die billigsten für den priester ab 20 gold. soviel hab ich gesammt grad mal oO

3. endlich dual spec. mobs killen als holy hat mitlerweile dezent genervt...

23. intruder2

intruder2
    Ja für Dich ist das Zeug im Moment teuer aber wenn man alleine durch ein Leveln eines Death Knights von level 59 bis 80 um die 3000 Gold macht, dann relativiert sich das alles.
    200-300g mit Daily Quests, welche insgesamt eine Stunde oder so dauern sind die Regel. Pro Quest ungefähr 20g und da gibt es z.B. eine, da muß man nur ein Feldstück beharken, Samenkorn kaufen, pflanzen und eventuell noch Unkraut zupfen oder die Pflanze gießen bzw. Schädling vertreiben. 1 min für 20g täglich...

Da machen 20g den Kohl auch nicht mehr fett.

24. Daepilin

Daepilin
    joa. ich hab nur im kopf, dass die das letzte mal (aka irgendwann während cata) noch deutlich deutlich billiger waren...

aber nja, werden schon in 5er instanzen und beim lvln nicht so wichtig/notwendig sein...

btw: lohnt es berufe mitzuziehn beim leveln? hab aktuell verzauberkunst, aber das kostet halt massig um es mitzunehmen, schon, weil man grün entzaubert statt zu verkaufen. und man braucht ja auch zeug zum verzaubern, etc...

2. beruf hab ich mir noch garnet ausgesucht

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  25. intruder2

intruder2
    Hm in punkto Berufe kenn ich mich nicht so aus.
    Ich hab halt die 2 klassischen Sachen für meinen Haupt-Char seit Vanilla Zeiten: Mining und Skinning. War damals in erster Linie um Gold zu machen für meinen damaligen Main. Auch heute kann man ganz gut Gold damit verdienen.
    Das levelt man ja automatisch mit.

Der andere Char hat Kräuterkunde und Alchemie. Auch das geht automatisch mit dem Leveln mit hoch.
    Durch das "Living Steel" mit 24 Stunden Cooldown kann man auch ein bisschen Gold machen.

Denke da kann jemand anderes mehr dazu sagen.

26. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Sollte man unbedingt machen da es später enorm viel Aufwand bzw. Gold kostet das alte Zeug zusammenzubekommen.

27. Daepilin

Daepilin
    hm, ok... mal sehn, was ich noch als beruf dazu nehme...

btw: bin jetzt scheinbar schon zu hoch... bekomm von den entzauberten sachen nurnoch mats die ich erst in 30-60 stufen vom beruf brauche... dabei hab ich fast jedes grün entzaubert...
    vrmtl. war ich zuviel in instanzen :/

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  28. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Zum Verzauberer eignet sich ein Craftingberuf, dann man die gecrafteten Items nämlich entzaubern und bekommt so Materialen für den Verzauberkunstberuf.

29. Daepilin

Daepilin
    bekommt man da echt ohne seltene rezepte schon früh grün oder besser raus oO dachte ich nicht oO

nja, dann nehm ich wohl schneiderei dazu. den stoff kann man ja doch sehr leicht farmen.

30. Wie macht ihr eigentlich so Gold[außer Dailies]? Ich mache ein bissl was mit dem Auktionshaus und Booste Leute in alten Raids, wo Reittiere droppen. Da bekomm' ich nen paar hundert Gold von den Käufern oder auch ein paar Tausend je nach Raid.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2012
  31. Sampras gesperrter Benutzer

Sampras
    Ich steuere so langsam mit meinem Druiden auf die 90, habe aber ein Jahr Pause hinter mir.
    Wenn ich mir die gängigen Foren so durchlese werde ih regelrecht erschlagen mit Daylies, Bauern undundund.
    Ich möchte eigentlich nur in Inzen heilen und tanken un d abends ein bisserl abgelenkt sein.
    Habt ihr eine Empfehlung, WAS ich da rauspicken soll?

Nookyn@Madmortem

32. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Kommt darauf an was du unter "Inzen" verstehst. 5er Instanzen oder auch Raids? Für die 5er Instanzen musst du nicht viel tun denn die sind ziemlich leicht. Raidtechnisch gibt es als Einstieg den LFR, der Schwierigekitsgrad ist dort auch relativ einfach. Solltest du dagegen richtig raiden wollen dann kostet es natürlich deutlich mehr Zeit da der Anspruch hier deutlich höher ist als im LFR.

Mit den Dailies gibt es ein Kardinalproblem und twar bekommst du für das abschließen einer 5er Instanz im Dungeon Finder auch Tapferkeitspunkte mit denen man epische Items kaufen kann. Diese Items sind aber komplett an den Ruf verschiedener Fraktionen geknüpft. Solltest du also nie Dailies machen wirst du dir nie ein epische Item kaufen können.

Den Bauernhof braucht man in erster Linie für das anbauen von Kochzutaten. Wenn man den Kochberuf nicht lernen will dann kommt man um das anbauen herum (aber auch hier, um das Feld zu vergrößern muss man Dailies bei den Ackerbauern machen).

33. Hab jetzt auch mal wieder n Monat gedaddelt, hab angefangen nen Jäger hochzuziehen. Hat auch echt Spaß gemacht, jetzt läuft mein Account heut abend aus.

Hatte eigentlich vor noch weiterzumachen und auf 90 zu leveln, jedoch kam ich vorgestern auf die Höllenfeuerhalbinsel. Bin in 20 Minuten, geschätzte 25 mal gegankt worden und konnte nicht eine Quest abschließen.
    Natürlich könnt ich mich durch die 2 Level jetzt durchbeißen, mir ist nur die Lust vergangen für sowas Geld auszugeben. Welcher Idiot hatte diese Idee mit Realmübergreifenden Zonen? Wozu? Elitequests gibts eh keine mehr, also kann man alles alleine machen (die Arenaquests mal ausgenommen, aber da hilft jedem ja n 90er).

Brauch n neues Spiel zum Online zocken. Jemand ne Idee? League of Legends hab ich auch schon hinter mir .. ^^

Gruß

34. DR. Giggles

DR. Giggles
    hab da mal eine frage.
    kann man das eigentlich irgenwo melden?
    ich bin mir zu 100% sicher das die email nicht von blizzard ist, weil ich nie geld für virtuelle dinge wie gold oder gegenstände ausgebe.
    zudem steht ja auch eine yahoo addresse dahinter.

"[email protected]" <[email protected]>

Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.

Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
    https://eu.battle.net/support/en/games

Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.

* Kontonamen und Passwort
    * Vorname und Familienname
    * Geheime Frage und Antwort

Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.

Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
    Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.

Mit freundlichen Grüßen

Konto-Administrationsteam
    http://www.blizzard.com/support/
    Blizzard Entertainment 2012

35. Schinken ?

Schinken
  36. DiegoSantana

DiegoSantana
    wo ist das problem? wenn du 60 bist kauf dir ein flugmount dann sind die ganks ertragbar,oder geh winterspring/silithus usw questen bis 60.und cie realmübergreifenden zonen find ich garnicht mal so schlecht,da ist nicht jedes gebiet komplett leer.

37. Naya also 25 Mal geganked in 20 Minuten ist maßlos übertrieben, so oft kann man gar nicht wiederauferstehen. Und nicht geganked zu werden, ist ein legitimer Wunsch, welcher dir durch PVE Server erfüllt wird, dort bist du Gank Immun.

38. @Dr. Giggles: die Mails stammt sicher nicht von Blizzard.
    Alleine schon das katastrophale Deutsch ist ein Hinweis darauf.

Blizz hat Serverprobleme, bzw deren Provider.
    172 Seiten in 2std voller Nerdrage, herrlich und traurig zugleich.
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6160409271

39. Daepilin

Daepilin
    yeah -.- konnte die ganze woche schon kaum spielen, weil ich nich zu hause war und dann sind heute die server weg... das sind dann schon aktuell 5 tage von 30 umsonst bezahlt...

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  40. DR. Giggles

DR. Giggles
    letzte seite hat mir gelangt, es sind wohl doch mehr auf "entzug" als ich dachte.

man muss nur mal darüber nachdenken das man zur selben rasse gehört, dann wird einem schlecht.