Der NBA-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von k2lod, 23. April 2011.

1. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
  2. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
  3. Spieler, die zu schwach für die Bank in LA und Oklahoma sind, spielen in Dallas Starting Five:teach:

4. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    stern will die spurs sanktionieren, weil sie gestern im spiel gegen die heat einige topspieler zu hause gelassen haben (ua manu, duncan, parker...) :huh:
    kann ihm doch egal sein, wen der trainer da spielen lässt. zumal das alles alte säcke sind und die anderen trotzdem gut mitgehalten haben :ugly:

5. Chris_Makin

Chris_Makin
    250k $ Dollar Strafe für die Spurs :uff:

6. Totale Bullshitstrafe.
    a) sollte die Liga mal das System der Spielansetzungen überdenken. 4 Spiele in 5 Tagen, lol.
    b) haben die Spurs davor gegen Teams gespielt, gegen die ein Sieg eingetütet werden MUSSTE. Das Spiel gegen die Heat war doch eher so ein lullibubu-Game. Aber da hatte der gute Stern wohl die $$ aus der Vermarktung im Sinn.
    c) haben die Heat gerade mal mit 5 Punkten Vorsprung gewonnen. Ist ja nun nicht so, dass die Spurs da mit 40 unter die Räder gekommen sind.

7. Chris_Makin

Chris_Makin
    Naja mal abgesehen von den Punkten zahlen die Fans und TV-Sender das Geld nicht um diezweite Garde der Spurs zu sehen. Nichtsdestotrotz ist die Strafe natürlich Quatsch.

8. Persönliches Risiko. Wenn ich die 650 Km nach Gelsenkirchen fahre, hab ich auch keine Garantie auf einen Sieg.

9. Haha, die Lakers verlieren @ home gegen die 5-10 Magic:ugly:

10. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
  11. Beeindruckender Sieg der Knicks, Dallas spielt noch aber muss jetzt los :uff:

12. Wie grottig sind denn die Heat, dass die mit 20 untergehen obwohl Amare und Melo nicht dabei waren?:huch:

13. Chris_Makin

Chris_Makin
    :yes:

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  14. Liegt doch alles nur an JKidd:fs:

15. Mayo dropped mal eben 40 bei den Rockets....

16. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
  17. Nicht mit dieser Bank auf maximal Euroleagueniveau:ugly:
    Sauberes Kadermanagement:hoch:

18. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Viel lustiger finde ich, dass Lin reingewählt wird :ugly:

19. Weiss einer wo ich Wetten platzieren kann, dass D'Antoni nicht bis April die Lakers trainiert?:wahn:

20. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    wem willst du geld zahlen? :ugly:

21. Dallas spielt sone kacke ey.

Führen im 1 Quarter mit 13 am Ende
    Zur Halbzeit is man mit 9 hinten :ugly:

22. Tritium

Tritium
  23. Dirk spielt wieder :banana:

24. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    und das haben die mavs auch bitter nötig, um noch ne mini-chance auf die playoffs zu haben. gott, sie die mies :ugly:
    fisher is btw schon wieder entlassen :ugly:

25. Chris_Makin

Chris_Makin
    fisher wurde aber auf eigenen Wunsch entlassen, warum auch immer

26. Was haben die Knicks denn für Lumpen an, da tun ja die Augen weh:huh::kotz::ugly:

27. Chris_Makin

Chris_Makin
    So schlimm wars gar nicht :Poeh::ugly:

Viel schlimmer war Felton und Chandlers Flutschfinger ...

28. Kirk Furey

Kirk Furey
    Karten für Brooklyn gegen Charlotte bekommen. :banana:
    Zwar nicht meine Traummannschaften, aber für den Preis von 19 € pro Karte musste ich zuschlagen. :yes: Ein Schnäppchen.

29. Jeriblabla

Jeriblabla
    Knicks? Ich dachte das wäre die holländische Nationalmannschaft gewesen :confused: :ugly:

Die Schiedsrichterleistung war aber auch mal wieder überagend :yes: :ugly:

30. Chris_Makin

Chris_Makin
    Wo in der Halle bist du dann? Direkt unter dem Dach? :ugly:

Und JR ist einfach der Geilste. Zwei schwierige Clutch-Würfe versenkt und das Spiel mit Kidd zusammen gewonnen. Der hat auch gespielt, als wäre er 10 Jahre jünger :D

31. Kirk Furey

Kirk Furey
    Natürlich. Block 210 im Barclays. Meinst du ich zahl 100 Dollar und aufwärts, nur um am Spielfeldrand zu sitzen bei Teams, die mich im grund enicht sehr interessieren?
    Da die NHL Saison wohl flach fällt, muss es eben Basketball werden. Zumal ich mir gern das Barclays Center anschauen möchte.

32. Chris_Makin

Chris_Makin
    Wenn du am Spielfeldrand sitzen willst, musst du schon noch ne ne 0 dranhängen, dann stimmt das :ugly:

33. Kirk Furey

Kirk Furey
    Selbst das reicht nicht einmal. :ugly: Ich meinte auch den Unterrang im allgemeinen.
    Zumindest gibts in Newark und Brooklyn humanere Preise als im Garden. Was die dort verlangen ist skandalös. Deswegen war ich auch im März diesen Jahres im Prudential Center bei den Devils. Das war wenigtens noch bezahlbar.

34. Chris_Makin

Chris_Makin
    im Gegensatz zum Barclays Center gibts im Garden ja auch guten Basketball zu sehen :wahn::ugly: Und die Leute gehen in kaum einer Halle so gut mit wie im Garden. Wenn ich mir das Spiel gegen die Timberwolves im Garden ansehe und das Spiel jetzt in Phoenix ist das schon ein himmelweiter Unterschied. Im Garden ist ständig was los, wenn Anthony an der Linie steht, kommen fast immer MVP-Chants und Defense-Chants gibts auch öfters, vor allem haben die Leute da ein ganz gutes Gespür dafür wann die kommen müssen. In Phoenix muss der Hallensprecher die Defense-Chants anstimmen und bis zur letzten Minute des Spiels machen die Leute nicht mit. Und wenn sie dann mitmachen bekommen sie den Gamewinner :ugly:

Die Preise hängen auch immer vom Team, der momentanen Lage und sonstigen Faktoren ab. Letzte Saison als Linsanity am Höhepunkt war, waren die Karten auch richtig teuer, zumindest über andere Ticketportale.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  35. Kirk Furey

Kirk Furey
    Das die Knicks besseres Basketball spielen, kann ich mir durchaus denken. Da es aber nicht mein Sport ist, ist mir Wurst zu welchem Spiel ich gehe. Hauptsache mal das neue Barclays gesehen. :ugly:

Und der Stimmung wegen, gehe ich garantiert zu keinem US-Sport-Event. :ugly:

36. Der Durchschnittspreis für ein Ticket Nets vs Knicks lag übrigens bei 950$:hoch::ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2012
  37. Chris_Makin

Chris_Makin
    wird eben gepusht durch die arg teuren Plätze am Spielfeldrand. Hier wäre der Mittelwert wohl auch der bessere Wert um das richtig einschätzen zu können.

38. Die Clubs sind so eine Goldgrube für die Besitzer, naja in den USA wird halt mal ordentlich Geld verjubelt für Vergnügungen:ugly: