GameStars 2012

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von KalimoTests, 27. Dezember 2012.

1. KalimoTests

KalimoTests
    Wo zum Teufel ist Shogun 2 Fall of the Samurai?

2. CarbonCop

CarbonCop
    SimCity Social ist nomiert, wird aber in Gamestar TV von vorne bis hinten als unverschaemte Geldmacherei und nervige Facebook App kritisiert. Das klingt irgendwie nicht ganz in sich stimmig ;)

3. ovid35

ovid35
    Ja das Shogun 2 Addon hätte schon dabei sein müssen wenn auch das Anno Addon dabei ist. Bei manchen Titeln kann man sich drüber streiten wie zb bei dem genannten Sim City aber bestimmt nicht bei sogar von der Gamestar in höchsten tönen gelobten und sehr erfolgreichen Strategiespielen. Aber ist wohl nun zu spät und wird dem Erfolg der Total War Serie keinen Abbruch tun ;)

Btw kann bei keiner der Abstimmungen auf die Seite gehen, bekomme immer nen 404er Fehler.
    Zb bei "» Direkt zur Abstimmung" hab ich die URL http://www.gamestar.de/videos/gamestars-2012,91/www.gamestars2012.de

4. Voigt

Voigt
    Das Shogun Addon vermisse ich auch, insbesondere da es auch als eigenständiges Spiel lauffähig ist. Auch vermisse ich Crusader Kings II, das war jedenfalls mein Spielehit des Jahres.

5. klabauter89

klabauter89
  6. Ghost_One

Ghost_One
    Genau das hab ich mich auch grad gefragt!

7. Deekra

Deekra
    Irgendwie schon traurig, dass ein Facebook-simpel-Spielchen unter die Top 5 gekommen ist. Die Zeiten von Age of Empires etc. sind wohl entgültig vorbei :(

8. d3bug

d3bug
    Man kann das auch von der andern Seite sehen. Gamestar geht mit der Zeit. Und das ist doch ein gutes Zeichen oder nicht? :)

Ob es nun dahin gehört, darüber lässt sich sicherlich streiten....ich finde aber das Jahr 2012 hat recht wenig gute Strategiespiele hervorgebracht.

9. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Hm... irgend wie fehlt mir im Jahr 2012 ein echtes Echtzeit Strategie Spiel. Das alles waren eher Simulationen und Runden Strategie Spiele.

10. Ultimus

Ultimus
    Gefühlt ist mein liebstes Genre im Moment sehr tot...

11. N3utr4l1s4t0r

N3utr4l1s4t0r
    Bis auf SimCity Social find ich alle gut.
    Bei den SciFi Spielen und der Country Musik hab ich direkt wieder Bock auf Firefly bekommen.

12. servana

servana

Ach im März kommt Starcraft 2 HotS und dann ist das Genre für ne Zeitlang wieder sehr lebendig :)
    Ansonsten wird hier das rennen wohl SimCity machen

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
  13. DarkFuneral

DarkFuneral
    Simcity und Anno 2070 sind Wirtschaftssimulationen und keine Strategiespiele. Dazu fehlen hier einige gute Titel die dann wieder Strategiespiele sind wie Shogun2. Euch kann wirklich nicht mehr ernst nehmen.

14. Evr1m

Evr1m
    Was der Graf dazu sagt wenn einer seiner Lieblingsstrategie-Spiele (Total-War) fehlt ^^
    Aber warum Sim City dabei ist kann ich auch nicht verstehen, ich den TW wurde einfach nur vergessen un der Graf war an dem Tag nicht da sonst hätte der bestimmt gemekert :P