Dragon Age

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von M0NS73R, 8. Januar 2013.

1. M0NS73R

M0NS73R
    Hab den Film vor kurzem gesehen und fand ihn sehr vorhersehbar und langweilig. Auch diese Art Animationstechnik sieht einfach nur scheisse aus. Ich habe schon in Spielen Cinematic Videos gesehen die um ein vielfaches besser ausgesehen haben.

2. HexeSandy

HexeSandy
    Also mir hat er gefallen. Die Brücke von Spiel auf Film ist nur sehr schwer zu treffen da die spieleinlagen fehlen. Und ich finde der Film passt gut ins DA Universum.

3. Sir8Davren

Sir8Davren
    Also der Trailer ist nicht wirklich vielversprechend... Gerade die Musik klingt ziemlich billig und der Animationsstil... Naja, da würde sogar die Spielgrafik besser aussehen *ugly*

4. Ifrit30

Ifrit30
    Ach wirklich?
    Warum die überhaupt so eine schlechte CGI Technik verwenden ist weil sie Kosten und Mühen sparen wollen. So was wie Final Fantasy AC Complete hätte es nie werden können bei der kurzen Zeit.

5. servana

servana
    Hab mir den Film auch geholt, normal schaue ich ja keine Anime oder Zeichentrickfilme, nur wenn mich die Story interessiert. Ich achte also nicht so auf die Darstellung, und ob das ganze nun "billig" wirkt, ist mir sowas von wurscht. Wichtig ist das ich unterhalten werde, und als Dragon Age Fan den das Universum interessiert, war das bei den Film nicht schwer^^

6. Bumsfallera

Bumsfallera
    Unglaublich schlechter Film. Die Animationen sind unter aller Sau, die Vertonung quasi nicht vorhanden und eine Story dieser Art kann sich wohl jeder innerhalb weniger Minuten zusammenschustern.

7. AUA! Da ist ja die Spielgrafik besser und der Stil geht mal sowieso überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Projekt von ein paar mäßig begabten Studenten...

8. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    .. wenn man sich kurz vorstellt, das wäre ein trailer zu einem point & click adventure... ^^
    würds sogar noch was hermachen ^^.......

9. Hans_W

Hans_W
    Stimmt. Der Film ist gar nicht so schlecht. Die Kämpfe sind hübsch in Szene gesetzt, die englischen Sprecher sind gut, die Handlung ist stringent... Bei einer Spielzeit von unter 90 Min. kommt keine Langweile auf.

Klar hängt es davon ab, mit welcher Erwartung man sich den Film reinzieht. Er hat keinerlei Tiefgang und auch nicht das Budget, um mit Spezialeffekten zu protzen. Aber im Grunde ist er gelungen.