Metal Gear Rising: Revengeance

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Falk The Wolf, 15. Januar 2013.

1. Falk The Wolf

Falk The Wolf
    Ist eigentlich mittlerweile bekannt ob es in Deutschland Cut, Uncut oder indiziert wird? .....weil so wie das aussieht geh ich mal stark von cut oder indizierung aus. Ich mein der kann Gegner anvisieren und sie dann "zerschnetzteln" xD Vor allem wenn man sich den einen Gegner ansieht der am Boden ohne Beine liegt und wie es scheint noch nach Hilfe ruft.
    Das is einfach ne frage, das soll jetzt kein gegen oder dafür sein^^

aber zum Spiel selber: sieht richtig nice aus. freu mich drauf^^

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  2. cribs

cribs
    was hat das mit MGS zu tun? Dieses Spiel mag ja seine Fans haben/bekommen (auch wenn ich nicht dazu gehöre) aber, dass das den Namen MGS trägt finde ich schade. Selbst wenn es im selben Universum spielt sollte man die 2 Ableger deutlicher voneinander trennen denke ich.

3. Falk The Wolf

Falk The Wolf
    Du hast schon gesehen, dass das Spiel Metal Gear Rising heißt und nicht Metal Gear Solid?
    Also hat es im Grunde nur insofern etwas damit zu tuen da es um Metal GearŽs geht.
    Da ist es ja dann auch irgendwo wayne das kein Snake drin auftaucht und das es kein Schleich/Taktik Spiel ist und eher ein Schnetzel dich durch.
    Wenn es dir nicht gefällt ist das Ok, aber deswegen muss das nicht schlecht sein immer hin sind die beiden ja voneinander getrennt da halt einfach kein Snake drin vor kommt wie es aussieht.
    Ich find es vor allem besser das das Studio mal in eine anderer Richtung geht bevor noch x weitere Nachfolger von MSG rauskommen und am Ende ein CoD Effekt entsteht (ok krasses beispiel sry) oder irgendwann nur noch mist rauskommt.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  4. crazyeazy

crazyeazy
    und Raiden hatte die hauptrolle in mgs 2 ! Snake hat man weniger gespielt als Raiden

PS Raiden ist der Protagonist in Metal Gear Rising

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013