Bet on Soldier startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von KorbinianWolf, 14. Januar 2013.

1. Hallo leute,

ich habe da ein Problem mit Bet on Soldier (B.o.S).

Ich benutze Windows 7 64 Bit, mir ist bewusst das das Spiel schon älter ist und Windows 7 nicht unterstützt.

Ich habe mich schon durch so einige Google Ergebnisse durchgelesen, das Problem scheint der unglaublich lästige "Star Force" Kopierschutz zu sein, nun Frage ich euch ist es möglich diesen abzuschalten, zu umgehen oder sonnstiges?

Ich kann das Spiel Problem los im Kompatibilitäts Modus Installieren, aber sobald ich das Spiel starte erscheint der Star Force Kopierschutz und meldet "Bitte Starten sie den Computer neu um die Installation abzuschließen", gesagt getan, nur leider bringt er nach dem neu start die gleiche Meldung und daran ändert sich auch noch nach dem 10 Neustart nichts.

Lg

Korbinian Wolf

2. Ti1t

Ti1t
    Star Force Treiber aktualisieren.:nixblick:

3. ferrerons

ferrerons
    Ich hatte damals das selbe Problem und habe Support angeschrieben. Die haben mir einen Key zugeschickt, nachdem ich einen Fehlerbericht abgeschickt habe. Mit dem Key konnte ich das Spiel problemlos starten.

Viel Erfolg!

4. Die Star Force Treibe Aktualisierung der Homepage von Star Force habe ich schon genutzt, aber auch damit keine Besserung.

Und leider komme ich beim Starten garnicht soweit dass ich den Key eingebe könnte ;(

5. ferrerons

ferrerons
    Support anschreiben! Sie erklären dir, wie man den Key eingibt.