Der "Assassin's Creed" Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keksus, 27. November 2008.

1. Und selbst das sind sie eigentlich nicht so wirklich ;)

2. Stimmt.

Was ich empfehlen kann ist ab und zu den Animus zu verlassen und mit dem Briten im Team, diesen Technick-crack zu reden. Der tut da öfter mal seine Meinung zu den Geschehnissen im Animus kund. Vor allen rund um die Boston Tea Party äußert er sich durchaus kritisch verweist auf den just vergangenen 7 jährigen Krieg in den Kolonien der England ne Menge gekostet hat und das es eig rechts ist von den Kolonien die sie beschützt haben etwas mehr Geld zu verlangen.

Mal ne andere Frage. Bei der Schlacht um Bunker Hill sll man ja die beide Schfife versenken. Die die voller Wachen sind. Dabei soll man eine Wache durch einen Sprungangriff töten und das ganze soll komplett ungesehen passieren. Hat das mal irgentwer geschafft?

Und ganz ehrlich, gut die Kämpfe sind etwas simpel aber das Spiel komplett mit allen optionalen Zielen zu schaffen ist mMn bockschwer. Beim Bunkerhill hab ich ewig gesessen und irgentwann gesagt scheiß drauf. Allein der Versuch ohne Verletzung übers Schlachtfeld zu kommen hat mich Stunden meines Lebens gekostet... :Poeh::ugly:

3. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Ich zitier mich mal selbst :D:D

4. Kan ich nicht sagen ich hab bei mir von Anfang an keine Performanceeinbrüche gehabt. :nixblick:

5. Nach der zum Teil herben Kritik bin ich positiv überrascht: Ich bin nun erwachsen (zumindest im Spiel) und bis dahin war es eine der besten Videospiel-Storys dieser Generation. Und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht! Dazu muss gesagt sein, dass ich die Story von AC noch nie wirklich verstanden habe und das Ganze auch nicht weiter verfolgte. Kein Vergleich also zu den Vorgängern in diesem Punkt.

Das Klettern wurde komplett vereinfacht, was ich sehr schade finde. (Kommen da später noch Special-Moves hinzu, wie zum Beispiel, dass man sich beim Fallen lassen nochmal irgendwo festhalten kann?) Dafür macht das "Free-Running" Spaß und ist auch einigermaßen anspruchsvoll. Überhaupt sollte man wohl versuchen 100% Synchronisierung bei den Sequenzen zu bekommen, dann passt der Schwierigkeitsgrad auch einigermaßen.
    Das Kampfsystem ist auch fürn Arsch, wie immer: Ich mache immer nur Konter - Tötung, Konter - Tötung. Ändert sich das noch? So wie ich die Serie kenne wohl eher nicht.

AC3 ist total mit Sammel-Scheiß überladen und das Interface ist aus der Hölle. Insgesamt jedoch positiv überrascht. Bis jetzt: Empfehlung!

6. Daepilin

Daepilin
    hm, lohnt sich mit haytham das erkunden schon?

habs jetzt wohl 2-2,5h gespielt (grad den sequenzabschnitt der soldat aus sequenz 2 erledigt).

Bisher ganz gut, bis auf miese performance in boston... obwohl es kaum besser als ac2:revelations aussieht is die performance viel viel schlechter -.- nja, mal den 310.90 installieren...

7. Nein, daran ändert sich auch später nichts :D

Lohnt sich erst mit Connor.

8. Toxo

Toxo
    Es gibt ein paar Kämpfe wo man so nicht voran kommt und etwas mit der Umgebung arbeiten muss aber die kann man an einer Hand abzählen.

9. Weiß jemand von Euch, wie die 100% in der DNA zustande kommen? Weil man kann diese auch erreichen, wenn man in den Einzelmissionen keine 100% hat.
    Okay, da stehen nochmal ausgewählte Einzelziele in der DNA, aber ist das nicht total bescheuert? Und kenne ich diese Einzelziele vorher (ich weiß es gerade nicht mehr)?

10. Rubilein H/\TS(H!

Rubilein
    Hier noch einmal mein Fazit...Das hätte defintiv deutlich besser werden können. :(

Assassin's Creed III

Auf der einen Seite definitiv der beste AC-Teil. Deutlich umfangreicher als die anderen Teile. Vor allem die Seeschlachten spielen sich A) sehr gut, bringen B) nötige Abwechselung ins Spiel und sind C) richtig atmosphärisch und actiongeladen. Auch die Story ist, bis auf das absolut miese, langweilige und bescheide Ende, richtig gut. Das Tutorial mit Connors Vater und Connor als Kind/Jugendlicher ist richtig originell und lässt viel Zeit, sich mit der Spielwelt auseinander zu setzen. Die Inzsenierung mit den vielen vertonten Zwischensequenzen ist ebenfalls toll gemacht und zieht den Spieler in die atmosphärische Spielwelt. Erstes "Story"-Problem bei mir war, dass ich irgendwie nie den Eindruck hatte, Connor würde für gewisse Ereignisse verantwortlich sein und die Templer für andere. Ich kann das nicht gut beschreiben, aber irgendwie fühlte sich Edzio in ACII und Co. wichtiger an und auch die persönliche Geschichte hat mir besser gefallen; eine Identifizierung mit Edzio fiel mir deutlich leichter.
    Der größte negative Punkt ist mMn aber die nur beim dritten Teil vorherrschende schlampige Programmierung. Bei mir stürzte das Spiel zwar nicht ab und richtige Performanceeinbrüche hatte ich auch nie - dennoch trotzdem guter Hardware nie mehr als durchschnittlich 40-45 FPS -, allerdings gab es viele kleine und größere Bugs, die mich sehr genervt haben. Häufig wurden mir auf der Minimap Aufträge und die nächste Storyquest nicht angezeigt. Dann konnte ich Aufträge nicht aktivieren, weil die NPCs nicht mit mir reden wollten. Am nervigsten fand ich die, im Vergleich zu den Vorgängern, schwammige und unpräzisere Steuerung. Gerade beim Klettern hatte ich häufig das Gefühl, dass Controllerbefehle einfach einen Ticken zu langsam umgesetzt würden. Außerdem werden einige Kletterbefehle nicht immer gleich auf Anhieb umgesetzt, als sei eine unsichtbare Wand vor dem Charakter. Dann hilft nur wieder etwas herunterklettern und auf dem selben Wege wieder hinauf.

Story: 7,5/10 - wegen des bescheidenen Endes :aua: :motz: :aua:
    Grafik: 8/10 - sehr atmosphärisches, allerdings viele aufploppende Dinge in der Ferne und matschige Texturen in Nahaufnahmen. Beleuchtung dagegen vor allem nachts 1a)
    Steuerung: 7,5/10 - mit dem Controller eigentlich intuitiv, allerdings waren mMn gerade die Klettereinlagen bei den Vorgängern deutlich flüssiger, und das macht für mich AC aus

GESAMT: 8/10 mit "Serienbonus" - ohne Bugs wäre da auch mehr drin gewesen!!

11. Was bedeuten denn die Fragezeichen in den Kästen, die permanent rechts oben in der 3rd-Person-Ansicht auftauchen?

12. leolegtlos1992

leolegtlos1992
    Na das hört sich doch gut an! :yes: Danke für die Antwort!

13. DonSwingKing Herr Vorragend

DonSwingKing
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    So it begins. Ausschlachtung des Namens bis zum CoD Status, what a surprise. :rolleyes:

14. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Wenn sie die spielerische Qualität beibehalten und nicht komplett auf der Stelle treten werden, hätte ich da nix gegen. :yes:

€: und die Handlung sollten sie beim nächsten mal etwas besser planen damits nicht so endet wie in 3. :ugly:

15. Begins? Die Serie hat doch seit Teil 2 jährliche Fortsetzungen :ugly:

Und diesmal immerhin gleich schon einen neuen Helden und Epoche, statt noch mal weitere Connor-Spiele.

16. DonSwingKing Herr Vorragend

DonSwingKing
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Das haben sie damals auch zu Modern Warfare 2 Zeiten gesagt. :wahn:

Die Engine wird im Grunde wieder dieselbe wie bei Assassins Creed 2 sein und spielerische Neuerungen gibt es höchstens bei der Waffenauswahl.

17. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Schon AC3 hätte mehr Zeit benötigt, obwohl es seit langem der (afaik) am längsten entwickelte Teil der AC-Serie war (vom ersten Teil mal abgesehen).

Und jetzt wollen sie innerhalb von 1 1/2 Jahren - die Entwicklung läuft mindestens seit dem Release von AC3 würde ich meinen - den nächsten Teil bringen, mit neuem Szenario und neuem Helden.

*seufz* :uff:

Wird bestimmt toll...toll...toll..hey, wo kommt das Echo her? :ugly:

18. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Laut der Aussage in der News werden mehrere Teams parallel an unterschiedlichen Spielen arbeiten, wäre also möglich dass die einzelnen Teile länger in Entwicklung sind.

Wenn die Engine die selbe ist würds mich nicht stören, die ist zwar nicht Bombe aber immer noch gut ansehbar.

Bzgl. der Neuerung traue ich denen da durchaus was zu, mit dem Brotherhood system und den Schiffskämpfen haben sie ja schon gezeigt dass sie nicht Ideenarm sind. Auch wenn ich mir persönlich mehr Neuerungen auf das eigentliche "Assassinen-gameplay" wünschen würde.

19. Keksus

Keksus
    Desmond war das interessanteste. :( Ich fand es schade, dass sie seine Parts zu extrem reduziert haben. Da wäre so viel drin gewesen.

20. Keksus

Keksus
    Wat? :ugly: AC ist seit Teil 2 das CoD der Freeroam-Spiele. Wenn die dieses Jahr schon das nächste rausfeuern, dann kann man kaum große Veränderungen erwarten.

21. Keksus

Keksus
    Dummerweise treten sie komplett auf der Stelle. Seit AC2 hat die Serie kaum nennenswerte Änderungen durchgemacht. Es gab den Sprung von 1 auf 2 und seit dem jedes Jahr das gleiche.

22. maximiZe

maximiZe
    ubi pls

23. Keksus

Keksus
  24. ok, das war jetzt echt lustig :lol:

25. Lurtz lost

Lurtz
    :uff: :rolleyes:

So langsam geht mir die Reihe so ziemlich am sonstwo vorbei...

26. Assassin's Creed Revelation Problem

Hallo.
    Ich habe ein sehr nerviges Problem und komme einfach nicht weiter.
    Ich bin jetzt an der Stelle, wo man gezeigt bekommt, wie man Bomben baut. Das Problem ist, das Tutorial funktioniert nicht und ich komm da einfach nicht weiter, da dass Spiel diesen Vorgang vorraus setzt!

Ich bin in dem Versteck und soll eine Bombe bauen. Ich steh vor dem Tisch und aktiviere ihn. Jetzt soll ich eine Bombe hinzufügen... geht nicht. Es kommt die Meldung, dass ich in diesen Beutel keine weitere Bombe hinzufügen kann :confused:
    Der Beutel ist aber leer... Und ich kann das Tutorial nicht beenden! Zum Beenden müsste ich die Backspace-Taste drücken, aber das akzeptiert er nicht bzw ignoriert es. Und per Mausklick reagiert er auch nicht. Bombe zerlegen geht eh nicht, da ich ja keine drin hab.
    Einmal gestartet, komme ich aus dem Tutorial nichtmehr raus. Das Tutorial ist aber pflicht, sonst komme ich aus dem Versteck (Gebäude) nichtmehr raus. Ich habe aber ums verrecken keine Lust den Abschnitt von 3 Stunden nochmal zu spielen... kann mir da einer ein Tip geben? :(

27. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    Assassins Creed 3

Nachdem der Einstieg etwas zäh und sprunghaft war (Mission startet, fade to black, dann ist man da irgendwie am Ziel...), ich mich an das neue Kampfsystem gewöhnen musste und hier und da kleinere Bugs das Gesamterlebnis trübten, bin ich doch vom Spiel angetan. Vor allem die Wildnis...wobei es schon ironisch ist: Draußen türmt sich der Schnell, im Spiel auch. :D

Lange Rede, kurzer Sinn...einige Fragen:

1.) ich bin immer noch mit Herrn Kenway unterwegs und die Karten sind aktuell nicht aufklärbar (durch Türme) bzw. wenn sie es sind, dann nur lücken haft und ich hasse das!

Ist das später besser? Klären die Türme flächendeckend auf? Kann man Karten (für die Wildnis) kaufen?

2.) Der steifärschige Britte kann aktuell noch nicht durch Bäume hangeln, ist das korrekt? Oder stell ich mich zu blöd an? Würde ja Sinn machen, wenn erst Connor das kann.

3.) Ab und zu mal Speicherlecks, wie es scheint. Gibt es eine prominente Grafikoption, welche man runter regeln könnte, um das zu verhindern? Es ist selten, kommt aber vor (in Kämpfen, dann blickt man in eine bestimmte Richtung und es ruckelt kurz stark).

4.) Gibt's neue / weitere Almanach-Seiten per Kapitel? D.h. muss ich alle in einem Kapitel einsammeln, weil sie im nächsten verloren sind?

5.) Habe ich es übersehen, oder kann man im Animus nicht mehr frei mit Gegnern trainieren? Aktuell behelfe ich mir, indem ich einfach Engländer auf offener Straße angreifen. Aber das stört mich schon...als alten roleplayer. ^^

28. Später ist lückenlose Aufklärung in Städten möglich. Und Karten gibts auch zu kaufen.

Kann logischerweise erst Connor.

Pro Kapitel gibt es 4 Almanach-Seiten. Diese kannst du später auch als Connor noch einsameln, es lohnt sich aber vorher schon ein paar bei Franklin abzugeben.

In der Wildnis laufen genug Briten zum "üben" rum. :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2013
  29. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    Ich weiß. :D Ich tat mich anfangs echt schwer mit dem Kampfsystem. Aber jetzt, wo ich weiß, wie man z.B. ein menschliches Schutzschild verwendet oder gut reproduzierbar Ketten-kills aneinanderreihen kann, isses echt schick. :yes:

Was mir aber noch schwer fällt: Doppel-Attentate mit der Doppel-Klinge. Ist ja schön und gut, dass man das manuelle Anvisieren zugunsten eines flüssigeren Spiels entfernt hat, aber dadurch werden manche Situationen auch sehr vom Glück abhängig...

30. Das manuelle Anvisieren gibt es noch. Wart ab bis das Jagd-Training mit Connor kommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2013
  31. Leider nicht. Eine der nervigsten Änderungen. Türme decken immer nur einen Teil rund herum auf, den Rest muss man zu Fuß erkunden. In der Wildnis deckt man so nur einen kleinen Bruchteil der Karte auf.
    Karten gibt es, aber nur für die Sammelobjekte wo Kisten, Federn etc liegen.

32. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    Ja aber...es ist so gut wie unmöglich, die weißen Flächen zu Fuß aufzuklären. :huh: Außer man macht das Pixel für Pixel. :uff:

33. hast doch nen Pferd.

34. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    Das kann nicht auf Dächer klettern. Gibt's später ein Pegasus? :rolleyes: :ugly:

35. Darauf läuft es hinaus. Einer der optionalen Club-Aufgaben verlangt sogar, dass man einen Großteil der Wildnis erkundet was bedeutet stundenlang kreuz und quer die Karte abzulaufen.
    Also nicht unmöglich, nur eben sehr nervig.
    Abgesehen von der Aufgabe würde ich das aber einfach ignorieren. Durch Türme und normales spielen deckt man zumindest in den Städten genug auf, dass man sich orientieren kann und die vielen Flecken besser versuchen zu ignorieren ^^

36. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    Argh! :ugly:

Hey, vielleicht bietet Ubisoft ja ein "Clear View DLC" an. Für nur 4,99$ wird die Karte aufgeklärt (Geschäftsidee, Ubi!!!). :D

PS: Immer wieder witzig, wenn ich mal wieder das Ubi-Forum aufrufe und es in meinen Favoriten als "Ubifail Forum" gelistet ist. Das habe ich vor Jahren so eingetragen und es trifft immer noch zu. :lol:

37. DorianGray Dramatischer Held

DorianGray
    Habe mal ne Frage zum Kampfsystem und auch zum manuellen Anvisieren: sehe ich das richtig dass mit Gamepad der linke Trigger für diesen Zielmodus verantwortlich ist?

Außerdem wüsste ich gerne, welche Kombos denn welche Aktionen im Kampf auslösen, bei mir ist das noch sehr random alles. Entwaffnen, mensch. Schutzschild, schubsen/werfen, Instakill usw.

Ansonsten bin ich sehr positiv überrascht, macht verdammt Spaß, tolle Grafik, tolle Spielwelt, coole, abwechslungsreiche Missionen bisher und sehr geile neue Waffen (ich sag nur Rope Darts:wahn: ). Bin momentan jetzt zum ersten Mal als erwachsener Connor in Assassinen-Outfit unterwegs. Dauert ja verdammt lang bis es soweit ist:ugly:

38. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    Das ist eigentlich recht...eindeutig...oder so. :ugly:

Maustaste1 - Angriff

E gedrückt halten - Blocken
    E im Moment des gegnerischen Angriffs drücken - Konter

Q - Gimmick einsetzen
    Q gedrückt halten - Pistole abfeuern (sofern als Gimmick gewählt)

SPACE
    drücken - Angriff, welcher kurz die Verteidigung durchbricht

...nach erfolgreicher Konter...

Maustaste1 - Angriff + Tötung

Q - Liquidierung mit Pistole (sofern ausgewählt)

E - Gegner zu Boden werfen

SPACE- Gegner entwaffnen

...nach erfolgreicher (Konter +) Tötung...

WASD in Richtung nahem Gegner + Doppelklick Maustaste1 - Ketten-Kill

kann bein entsprechend nahen Gegnern und gutem Timing beliebig oft wiederholt werden

...wenn eine Schützenreihe anlegt (gelbe Symbole)...

SPACE - nahen Gegner angreifen und als Schutzschild verwenden

Naja...musst du jetzt nur noch auf dein Pad übertragen. :p

Was ich noch nicht so ganz kapiert habe, ist der Angriff via SPACE. Okay, die Abwehr wird kurz durchbrochen. Ein nachfolgender Sclag sitzt. Aber das war's auch schon. Meist muss man das 2 bis 3x wiederholen. Da kann man auch gleich Standardangriffe aneinander reihen. :nixblick:

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Assassin's Creed mit Maus und Tastatur. :no: