FC Bayern München Fanclub 2013/2014 Do it again!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Mauskl!ck, 19. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    Naja, da musste man wirklich erkennen, das Klinsi außer Motivation taktisch eine Doppelnull war ohne Löw. :rolleyes:

Das ist ja bei Pep etwas anders :teach:

2. [Faith] humiliated

[Faith]
    schon klar. Bei Pep bin ich einfach skeptisch weil er halt einfach über Jahre die beste Mannschaft der Welt und Messi hatte

3. An der Klinsmann-Verpflichtung gab es von Beginn an viel Kritik, ob er mehr als ein Motivator wäre stand damals schon in Frage.

4. Barca spielt jetzt ohne ihn die beste Vorrunde der Vereinsgeschichte, also ich glaub selbst Peter Neururer würde da locker Meister werden. :ugly:

5. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Korrektur: weltbeste Offensive plus Messi. Defensiv werden die doch nie ernsthaft gefordert, dafür müsste der Gegner mal den Ball bekommen :ugly: Das Valdes es trotzdem schafft als Graupe aufzufallen, spricht für sich :fs::ugly:

Bin mal gespannt, was er aus den Bayern herausholt, das aktuelle Barca-System soll ja auch auf vanGaal-Fußball basieren... Aber das macht 2013/14 sofort interessant :yes:

6. [Faith] humiliated

[Faith]
    jo kommt halt die Verletzung von puyol dazu und dass die Abwehr weder jünger noch besser wird

7. schokino

schokino
    Glückwunsch :D

Das hätte ich wirklich so nicht erwartet, ich fand die Premier League wahrscheinlicher. Tjo, schade...

8. Riddler Version 1.005b

Riddler
    mal gespannt, wieviel Spieler er sich im Sommer kaufen darf.

9. Erstmal Respekt zu dem Deal. Ich seh dan natürlich aus 2 Perspektiven.
    Zum einen ist es einfach ein verdammtes Ausrufezeichen an die anderen Topligen. Davon kann die Bundesliga wie auch der deutsche Fußball profitieren.
    Zum anderen habe ich auch keine Lust auf eine Bayerndominanz wie von Barca in der spanischen Liga. :ugly:

Da stellt sich aber auch die Frage ob Guardiola auch außerhalb von Barcelona funkioniert, und ob man ihn bei den Bayern sein Konzept konsequent durchziehen lässt. Gerade mit Sammer ist Reibungspotential vorhanden. :ugly:

10. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    entweder weltherrschaft oder klinsi-artiger megafail :wahn:

1. station im ausland raus aus der barca-welt. in jedem fall ne interessante, aber auch medienschwere entscheidung.

11. Oder Pep bringt ihn wieder auf das Level das er unter LvG hatte. Da war er ja der beste Bayer.

12. Razyl

Razyl
    Zurzeit ja, vor vier, fast fünf Jahren? Nein. Erst Pep hat es zustande gebracht, dass Barca diesen Fußball spielt und erfolgreich ist. Unter Rijkjard zuvor war man zwar auch recht erfolgreich, aber man hat noch einen anderen Fußball gespielt. Zudem Guardiola gleich erstmal Leute wie Ronaldinho, Deco und ein Jahr später auch Eto'o aussortierte.

Auch unter Guardiola fand Messi zu seiner kompletten Stärke und zwar als "falsche Neun". Genauso wie er junge Leute namens Pedro, Pique, Busquets & co. formte und ihnen seinen Spielstil einprägte. Das hat man durchgezogen bis in die untersten Jugendklassen. Wenn ein Trainer jetzt diesen Stil dort weiter trainieren lässt, ist es klar, dass es gut geht. Ändert man ihn, wird das Ganze schnell schiefgehen...

13. Deco und Ronaldo waren alt und Fett.

Etoo wurde nicht "sofort aussortiert", sondern hat im ersten Jahr 4 Titel geholt mit Pep.

Und Der Transfer Ibrahimovic Etoo war ja mal der Megaflop.

Klar hat er viel gutes bewegt, aber man muss hier nich Blödsinn schreiben.

14. Herr Bu

Herr Bu
    Heynckes macht dann den Dolmetscher? :ugly:

15. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Weil er gefühlt 500 Tore mit seinem einem "Trick" erzielt hat :rolleyes:
    Robben ist eher ein Egozocker und ich wüsste jetzt schon nicht mehr wo hin mit ihm. Läuft alles sehr gut ohne ihn und Shaqiri passt besser zum aktuellen Spiel.

16. Das hat man beim Königstiger auch gesagt:Poeh:

17. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Nur waren diese 500 Tore damals halt größtenteils Matchwinner. Diese eine oder auch nur halbe Saison hat er uns den Arsch mehrmals gerettet. Da kann man nicht meckern, egal wie.
    In der jetzigen Situation bin ich ja selber kein großer Freund mehr von Robben, aber das ist ja bekannt. :ugly:

18. Im Alter wird halt auch der Robben langsamer.
    Und da er sich ja selbst beim Kacken die Leiste zerrt und quasi mal nie 6-8 Wochen komplett durchtrainiert und 100% verletzungsfrei ist, wird der wahrscheinlich nie wieder das Level erreichen, wo er mal war:fs:

19. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Es ist halt leider echt so. :ugly:

20. So wie es aktuell läuft bin ich auch kein großer Freund von ihm. Aber vielleicht passt Jupp und Robben nicht. War ja mit Ribery und LvG auch so. Jetzt zeigt er wieder top Leistung.
    Vielleicht wird das ja mit Pep wieder besser. Wenn nicht kann man ihn auch gerne Verkaufen.

21. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    Bin dann auf das System gespannt . Ein ist klar, Pep hat bei Barca ohne Stürmer gespielt. Denke mal er wird sicher nen neuen Stürmer wollen der schnell ist , und kein Gomez der wie ibra nur in der Mitte steht

Oder er stellt sein eigenes System um , was ich nicht glaube

22. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Könnte mir durchaus vorstellen dass er zumindest mal andenkt Müller als so einen Stürmer einzusetzen.
    Aber das bringt ja alles nichts, warten wir es ab, ändern können wir es nicht. :D

23. Hauptsache wir gewinnen Spiele, das System ist mir dann auch egal. :D

Läuft es dagegen nicht, kommen fragen auf. Aber das kennt man ja im Fußball.

24. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    Falcao wird die nächste Bombe :yes::ugly:

25. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

sepplordzeroOne
    bekam ne mittelschwere erektion als ich von der sensationsnews las und mir dabei ulis selbstzufriedenes grinsen vorstellte. :)

26. Mr Wh!te Russian

Mr Wh!te
    Ich wollts gerade sagen. :ugly:

27. Wow, was für ein Supertrainer. Hat mit der besten Mannschaft der Welt alle Titel geholt. :ugly:

28. Knack frisch gebacken bei 200°C

Knack
    "Der Ritterschlag der Bundesliga"
    Sport1 stapelt wirklich tief :ugly:

29. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

sepplordzeroOne
  30. Wahnsinn, ich hätte nicht damit gerechnet, dass das tatsächlich klappt. Ich habe auch allerhöchsten Respekt vor einem Trainer, der offensichtlich auf viel Geld verzichtet, um zu einem "gewachsenen" Verein zu gehen, anstatt sich durch ein großes Schmerzensgeld den Wechsel zu ManCity, PSG und Konsorten vergolden zu lassen.

31. Cokebear rückwärts ... raebekoC

Cokebear
    In Sachen Imagegewinn ist das absolut gigantisch.

32. Knack frisch gebacken bei 200°C

Knack
    Und jetzt wird schon Mario Götze zu den Bayern geredet. :wahn:

33. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

sepplordzeroOne
    bayern wird den innerdeutschen und natürlich vor allem europäischen fußball die kommenden jahrzehnte so übelst dominieren ab der dieses we beginnenden rückrunde. :)
    jupp kann ja dann randvereine aus der provinz wie harne west oder lüdenscheid nord trainieren, falls ihm die rente zu langweilig wird.

34. Jetzt nur noch eigene Jugend. Wie bei Barca :teach: :yes:

35. Larnackel

Larnackel
    Dann holen wir diese Saison die Champions League, damit Pep dann einige Jahre Zeit hat ohne, daß wir nach Titel lechzen. Muss schließlich auch noch die Jugend miteinbeziehen. :yes:

36. Tuttosport hat die beste überschrift...

"Budespep" :ugly:

37. TrinityKiller

TrinityKiller
    @barcastuff
    Orobitg (agent Guardiola): "Bayern didn't offer the most money. Pep chose them because of the structure and the players they have." [efe]

@barcastuff
    Orobitg (agent Guardiola): "Contract was signed before Christmas. We made it public because otherwise the speculation would go on." [rac1]

@barcastuff
    Josep Maria Orobitg (agent Guardiola): "Former Real Madrid player Raul will be Guardiola's assistant at Bayern? No, that is not true." [efe]

@barcastuff
    Josep Maria Orobitg (agent Guardiola): "The contract with Bayern was signed around 20 December." [efe]

@barcastuff
    Orobitg (agent Guardiola): "There were no leaks. But Bayern will start talks with sponsors, and when more people know, it'd get difficult."

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  38. Larnackel

Larnackel
    Das wird dann auch die Fragen abwürgen, ob man das nicht bis Saisonende hätte geheim halten können.
    Ist der Twitter-Channel korrekt? :hmm:

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  39. Toll das Bayern aber auch Pep diesen Schritt wagen! Ich bin sehr gespannt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.