Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Triops, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jepp :D

2. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Ja...das machen die ganzen "tr1cksh0t ololol 360 noscope-montage kids" schon seit Ewigkeiten und nerven dann mit irgendwelchen luckshots.

3. Hab bei BC2 fast nur das 4x Scope auf der SV98 gehabt, außer auf Heavy Metal oder Harvest Day. In BF3 hab ich noch nicht so viel Recon gespielt, mal sehen :wahn:

4. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Ist ja auch so unglaublich schwer, vorallem auf Hardcore, damit was zu töten. Auf manchen Server kommt man sich vor wie im Instagib Modus von Unreal Tournament. Wie wäre das geschrei groß wenn es im Hardcore-Modus keine One-Shot-Kill Body Shots mehr gäbe. :> Kiddies am cry....

@ Jimi

.. oder Incoming! Kennt das noch einer?

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  5. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    SAG ja nicht das es schwer ist... Sonst würde das ja keiner machen. Es sind bloß meistens luckshots in Cq

6. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Ist heut Woche der "Neu"Entdeckungen? :ugly:

Aber dir verzeihe ich das, du hast BF3 ja erst seit kurzem. Noob. :ugly:

7. Sorry, ich versuch mich zu bessern :teach:

8. Ach ist ja auch nur weils mal was anderes ist. Nen Sturmgewehr ist logischerweise trotzdem besser. Genauso wie ne Spas12 mit Slugs wahrscheinlich auch besser ist aufgrund der höheren Rate of Fire. Aber hatte oft das Problem, dass die Slugs nicht getroffen haben, obwohl ich dem Gegner aus 1m Entfernung in den Rücken geschossen habe. Ob sich da mit Sniperrifles was ändert wage ich mal zu bezweifeln. Bei Fullauto Waffen fällts eben nicht so auf, wenn mal nen Schuss nicht trifft.

9. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Das Bescheuerte ist der random deviation, wenn man beschossen wird, und der Schuss aus einer BoltAction 10m neben das Zielkreuz trifft. Wäre das nicht und dafür das Zielkreuz ordentlich am wackeln, wäre alles besser.

10. mhm, drauf haben muss er trotzdem was, oder bekommt man so viele Jet-Kills auch mit irgend nem Hack?

11. Blackmon

Blackmon
    Sehr geehrter Forenuser,

bitte halten Sie in Zukunft die Allgemein Gebräuchliche Beschimpfungsweise
    (im Folgenden "AGB" genannt) des BF3 Chats ein:

"Waffe/Fahrzeug/GöttlicheKraft mit der man gerade getötet wurde"+"Noob"

Im Rahmen der AGB sind folgende Zusätze erlaubt:

1. "kack-" oder "k4ck"
    2. "drecks"
    3. diverse Beschimpfungen naher Familienangehöriger in Bezug auf käuflich erwerbbare sexuelle Gefälligkeiten
    4. Bezeichnung als "Sohn" einer unter Punkt 3 beschriebenen Person.
    Beispiele:

"Drecks M16 Noob"
    "K4ck-SKS-B00n"
    "Du bek4ckter H***sohn von einem Jetnoob"

Die Bezeichnung "Noob" ist hier ausschließlich auf Personen anzuwenden, welche dem diese Bezeichnung nutzenden Spieler im Umgang mit oben genannter Waffe/Fahrzeug/Göttlichen-Kraft deutlich überlegen sind!

Die "AGBs" dienen daher vorwiegend dazu, bei frustrierten Spielern durch Anwendung völlig hirn- und sinnloser Phrasen in möglichst tourette-artigen Tobsuchtsanfällen, innere Ausgeglichenheit und Harmonie wieder herzustellen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Spielen von BF3 und natürlich bei der Anwendung unserer "AGBs".

Ihr
    BF3 Support

12. spielt das eine rolle, wenn ich n video hab in dem er nen aimbot verwendet?

13. Ich hab nen LVL50-BC2-Account :teach:

14. Nein. Frag mich nur, wie man das macht in der kurzen Zeit :D

15. also es gibt hacks mit denen man mit nem ammopack über die ganze map töten kann, ich vermute mal es gibt für jets auch was :ugly:

16. hab keine Ahnung davon, noch nie mit beschäftigt :D

17. Muffin-Man Lord Of Skill

Muffin-Man
    Mein RIG:
    CPU:
    9800X3d@Core1
    Grafikkarte:
    4090 ichill frostbite
    Motherboard:
    Asrock Taichi x870E
    RAM:
    64 GB DDR5-6400
    Ich wollte mir ja das Spiel zulegen, wisst ihr wo man es günstig kaufen kann, außer Internet, weil dieser Ab18 Versand ja nur geht wenn man auch da ist und auch noch extra Geld kostet.

18. Clawhammer

Clawhammer
    Das wohl Preiswerteste Ticket fürs Battlefield:
    http://www.ebay.de/itm/Battlefield-...3233?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item27cd099aa1

Da wird nur der Code geschickt, hab schon ein paar mal bei dem gekauft, bisher lief alles Problemlos.

19. siehe Maythays Sig :teach:

20. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Jap...muss wohl mehr posten :ugly:

25€ und ist alles dabei... BF3+ PREMIUM

BTW: Klick

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  21. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Sind auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Meh, ich verstehe immer noch nicht, wie manche Pfosten so gut mit Jet und Heli umgehen können. :ugly:

22. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Man fliegt einfach niemals tiefer als 10m mit dem Jet, Problem für immer gelöst.

23. Kommste aber trotzdem mit der RPG drann :teach:

24. Nen Kumpel wurde mal ausm Jet rausgemörsert.

Bei mir war das beste bisher, dass mich ne startende Javelin erwischt hat, weil ich durch die Fluglinie von dem Teil geflogen bin. ^^

Aber der Mörser ist halt schwer zu toppen. :ugly:

25. Hat jetzt nu schon einer nen Jet-Kill mitm EOD-Bot? :ugly:

26. Mit oder ohne Schummeln?

Sonst könnte man doch einfach auf nen Flagrun Server mit Gulf oder Wake gehen. Da gibts immer mal wen der mit ner F35 bei der Flagge landet. Dann das Ding wegbruzzeln und wenn er zu blöde ist auszusteigen hat man den Kill. :ugly:

27. Na dann leg los. Video dann bei yt :yes:

28. Nene das macht mal schön selbst, die Idee ist immerhin auf eurem Mist gewachsen. :ugly:

29. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

Grüner Punkt
    Muss sagen, bin immer begeisterter von dem Spiel. Ich weiß nur nicht, was ich gegen Jets machen soll. Ich versuche die dann immer mit IGLA's etc vom Himmel zu holen, aber die haben jedesmal wieder ihre Flares/etc ready. Weiß nicht so wirklich, was ich gegen die tun soll. :nixblick:
    Bei manchen Maps sind sie nicht so ausschlaggebend, aber teilweise fliegt halt n Colonel 100 damit rum und mir kommt's nicht so vor, als ob ich irgendwas gegen den machen könnte.

30. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Gegen Jets hilft gar nix, nur ein anderer guter Jetpilot :ugly: - deswegen sind die ja auch so gut gebalanced :ugly:

31. Um mit ner Igla aufn Jet zu aimen braucht man kein Skill. Um mitm Jet Kills zu machen usw schon. Es hilft auch nen gutes AA, welches es aber nur sehr selten gibt. Aber die Leute denken halt sehr komisch. Nen Jetpilot braucht seine 50h oder so bis er gut ist. Aber wenn man ins AA steigt, erwartet man direkt die ganzen Jets vom Himmel zu putzen.

Wenn man 50-100h im AA verbringt kann man damit auch gut was reißen, anders wären solche Stats wie die Top10 im AA sie haben nicht möglich.

32. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Mit dem 100m Spreadradius und 10m Reichweite? Genau.

Und man hat ja auch klar Vorteile gegen die Railgun-Rocket Pods der Jets nä?

Leute, macht euch doch nix vor. :rolleyes:

33. http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/majorau/
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/-SAGA-boboCATS/
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Dandelion007/
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/SIaughter-sA/

Wenn man sich die Battlereports und KD usw der Spieler ansieht, merkt man recht schnell, dass sonen AA richtig austeilen kann, wenn man das nötige Aim und die Erfahrung mit sonem Ding hat. Auf solche Spieler trifft man aber selten, weil niemand Lust hat AA fahren zu lernen. Beim Jet fliegen ists halt offensichtlich, dass man das erst erlernen muss. Beim AA fahren denkt man erstmal nur das Teil ist schrott, wobei man selbst einfach noch zu schlecht drin ist.

34. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Hast du die AA überhaupt jemals gespielt, weil die so ziemlich das Gegenteil von dem ist was du behauptest.
    Und alleine genaues feuern mit den Pods reicht nicht. Da weicht der MAA Fahrer einfach aus indem er vor oder zurück fährt und schreddert den auf ihn direkt zukommenden Jet.
    Man muss als Jet Pilot schon etwas mehr raffinesse beweisen, indem man direkt über der MAA im Sturzflug die Pods leert.
    Die MAA kann nämlich nicht direkt nach oben feuern. :ugly:

35. AshanTyr

AshanTyr
    Naja da es auf den meisten (oder allen?) Karten mit MAA 3,5 Luftfahrzeuge gibt die so eine MAA in Sekunden zerschreddern können hat man ja doch durchaus ne reelle Chance dass der MAA Fahrer gerade in ne andere Richtung blickt wenn man seinen Anflug startet.
    Und wenn die Raketen erstmal einschlagen bringt das Bewegen der MAA meist auch nichtmehr viel.

36. http://www.youtube.com/watch?v=CO_XRQPiVy0

Da sieht man schön wie schnell sone MAA nen Jet zerpflückt, wenn man nur trifft. Das man erwarten darf, dass jemand in der MAA wissen muss wie weit er vorhalten muss usw, ist ja auch das mindeste. Immerhin muss man das als Jetpilot auch wissen und gleichzeitig noch die richtige Geschwindigkeit usw haben.

Und das MAA hat einen Spread, der vll 1m groß ist, aber nicht größer wird. Aufgrund der hohen Rate of Fire, ist das Ding also äußerst genau, da alle Schüsse in diesem Radius einschlagen.

37. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    90% der Jets sind entweder zu nahe überm Boden, verfehlen einen großteil der Rocket Pots und auch die Heli Piloten im Clip spielen alles andere als intelligent ...kaum eine TV hat getroffen und wenn doch ist der gute schon sehr schnell in Bedrängnis gekommen.
    Der gute Herr aus dem Video spielt keines Falls schlecht...allerdings machen diese Jetpiloten es ihm auch nicht grade schwer... die meisten Kills hätte ich auch mit der LAV-AA machen können und das bei meiner eher geringen Spielzeit mit diesem Vehicle.

und zu den "guten" LAV-AA Spielern...glaubst du wirklich die fahren nur auf der Map rum und suchen sich die Jets? die machen einfache Inf/Jeep und Heli kills... das ist genauso wie mit den TOP-Little Bird Piloten... gimpen die ganze Zeit auf Noshar den Spawn und Inf, aber gegen gute andere Piloten oder gar Jets oder AAŽs sind die genauso lächerlich schlecht wie ich es wäre...

38. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Lawl.... ja klar mit den Railgunpods und der Laserminigun... das erfordert ja soviel mehr Skill. Selbst ich als Oberjetnub kann damit locker Tanks, Hubschrauber, sogar Infanteristen wegblasen. Das einzig schwere am Jet ist das fliegen bzw. das in der Luft bleiben, weil die Goldene Regel immer lautet, wenn man selber in einen Jet steigt, ist im Gegnerteam ein Colonel 100 Hartz-IV Jet Pilot der in seinem Leben nichts anders macht als Jet fliegen, den Breakturn in 99% der Fälle besser beherrscht als du und dich in 0.5 sek. nach dem Start vom Himmel bläst. :ugly:

Aber das schießen ist Kinderkram.... mit der Mobile AA was zu treffen finde ich persönlich wesentlich schwerer.... dafür aber hundermal befriedigender wenn man dann doch mal einer dieser arroganten 100er vom Himmel fegt. :yes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.