Tomb Raider

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von gamerniki, 22. Januar 2013.

1. Ist ja grässlich...

2. Na, funzt Autoaim nicht? Man wenn ich mir das angucken mit dem aiming kriegt man das kotzen...^^

3. MarZ91

MarZ91
    Endlich verstehe ich die Logik in Filmen, wieso die Bösen die Guten nie treffen - auch wenn diese nur 5 Meter von einander entfernt sind. Die Bösen schießen mit Gamepad und die Guten mit Maus&Tastatur.

PS: Das ist mal wieder grauenhaft solche Aimskills sich anzusehen. Shooter& Konsole hätte nie kombiniert werden dürfen.

4. Rawday

Rawday
    Warum wird heutzutage in jedes Singleplayergame ein Multiplayer impliziert?
    Sollen die Entwickler, die für den MP angefallenen Ressourcen sinnvoll in den SP stecken und somit den Wiederspielwert erhöhen oder gar die komplette Story detailreicher und länger gestalten.
    Für mich nicht nachvollziehbar...

und jo, das aiming ist grauenhaft :lol:

5. Dee-Jay

Dee-Jay
    Auch wenn die Spielmodi ganz nett klingen sieht das ganze fur mich doch extrem uberflussig aus.

In welchem Management Handbuch der Spieleindustrie steht denn bitte "du musste jedes Spiel mit einem MP Modus ausstatten!"?

6. Problemrind

Problemrind
    falls dem so ist, dann das video doch bitte lieber gleich sein lassen. sowas regt nur unnötig auf :P (genau wie mit ner pumpgun auf 30 meter entfernung aufn gegner draufhalten*hust*) was mir aber ehrlich ganz gut gefällt, is die idee mt den fallen. wenns da noch andere kreative sachen gibt, könnte der mp für n bischen kurzweil sorgen (auch wenn ich bezweifle das das teil n dauerbrenner wird)

7. Das ist nicht das Problem ... der Tester ist einfach schlecht :D

8. Ifrit30

Ifrit30
    Und was bitte hat der Mehrspieler Modus mit Tomb Raider zu tun? Nichts.
    Völlig unsinnig ist der Multiplayer Modus.
    Das man Lara Croft nicht im MP spielen kann ist ja klar,
    aber denn Sinn eines MP in diesem Spiel sehe ich einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  9. Lustig, sieht genau aus wie Uncharted.

10. Oxigan

Oxigan
    wasn Bullshit - genauso wie das Spiel - da zock ich lieber die guten alten Teile. Is doch n Witz was die Japsen aus der Serie machen. Genauso wie mit Resident Evil - wird alles casualisiert und für die CoD Affen aufbereitet.... unglaublich das der Redakteur für sowas auch noch positive Worte findet - da muss Square Enix ja gut geschmiert haben - kann man sich ja schon auf den "unabhängigen" Test vom SP freuen.

Prost Mahlzeit...

11. in den wenigsten spielen machen doch single- UND multiplayer einen sinn. das beste ergebnis hat man doch eh immer, wenn man sich auf eines von beiden konzentriert. ausnahmen gibts schon, aber das hier wird sicher keine davon werden.

12. Das Aiming ist wirklich schlimm. Hoffentlich nur, damit das Video eine "gute" Freigabe erhält...

Ich find nen MP in dem Spiel auch unnötig. Aber das der Spaß machen kann, bezweifle ich nicht. Dann kommt wieder einer wie du und wirft direkt der Redaktion Korruption vor.
    Dann verlass doch einfach diesen Sündenpfuhl Gamestar.de und komm nie wieder.
    Das wär wenigstens konsequent und wir hätten alle was davon!
    Danke!

13. ..::Borni::..

..::Borni::..
    Oh oh... jetzt muss sich BF3 aber warm anziehen! :D

14. lol witzig ist ja am Ende des Videos, wo man den Spieler sieht wie er den Koffer abstellt und auch einen Gegner ballert -> ohne ihn zu treffen <-, der dann letztendlich in eine Seilfalle tappt. Das nenne ich mal Taktik! :ugly: