Der offizielle American Football Thread IV (OFFSEASON)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Tritium, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kUh[9] LOOK AT ME!

kUh[9]
  2. Stargaze

Stargaze
    Gibt es eigentlich ein Gif von Bradys grandiosem Run in den Arsch des Refs, hatte fast Sanchez Niveau.

Ansonsten mit etwas Abstand betrachtet:
    Die Ravens dürften leichter Favorit im SB sein, die 9ers haben seit dem Pats Spiel doch immense Probleme in der Defence, war gestern acuh gut zu sehen. Zudem hat man wirklich viele Punkte liegen lassen. Dagegen haben die Ravens mit einem genialen Gamplan vor allem in der 2. Halbzeit die Pats fast dominiert.

Ich freue mich auf den SB, wenn meine 9ers gewinnen ists toll aber wenn die Ravens das Ding machen freu ich mich für Relo und vor allem Ray Lewis mit.

3. Simpsonator zur Zeit kaum noch

Simpsonator
    Relo würde sich auch für Kaepernick freuen :yes::ugly:

Apropos, @ Relo kriegst du das mal mit deinen Klausuren gebacken? Jetzt gibts keine Ausrede mehr :madcat:

4. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Was meint du, wieso ich gefragt habe :ugly:
    Bin aber auch noch nicht so lange dabei, da ists auch nicht so schwer mich zu übersehen :D und deswegen bin ich auch noch nciht so drin in der Materie :D

5. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Sagt alles.
    Kleiner Tipp: mit helmet-to-helmet-hits hat das überhaupt nichts zu tun.

6. garfield4ever

garfield4ever
    Ulsterman vs hasi:wahn::frieden:

Eben nebenbei das Spiel angeschaut. Also was die Ravens in der 2.Hälfte gspielt haben war schon nicht ohne. Mit so ener Leistung haben sie durchaus Chancen den Bowl zu gewinnen.

7. $aint hasst den Winter!

$aint
    Heilige... die Ravens habens echt gebacken bekommen! Wird ja doch noch ein cooler Bowl. Gleich mal Urlaubsantrag für den 4.2 stellen. :ugly:

8. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Man darf dabei aber nicht vergessen, dass mit Talib und Chung die beiden besten Defensive Backs der Patriots (in einer ohnehin schwachen Unit) früh verletzt draußen waren. Danach hat Flacco einfach ein Feuerwerk abgebrannt.

Von walterfootball geklaut:
    Flacco mit Talib auf dem Feld: 1 out of 6, 17 yards
    Flacco ohne Talib: 20 out of 30, 223 yards

9. Kerberus Family Guy

Kerberus
    Bin heute Nacht eingeschlafen und hatte dank Internetausfall zuhause bis gerade keine Möglichkeit, das Spiel Relive zu sehen :ugly: :hoch:

Schwache zweite Halbzeit der Patriots, dazu über das ganze Spiel einfach zu viele Fehler mit Turnovers und drive-killing Penaltys, die Pass Defense hat vor allem durch Talibs Ausfall extrem gelitten, so gewinnt man halt leider kein Championship Game. Flacco mit seinem vielleicht besten Spiel seiner Karriere, jedenfalls dem besten, das ich von ihm gesehen habe.

Im Harbowl sind meine Sympathien damit ganz klar auf Seiten der 49ers, die Chancen sehe ich in etwa ausgeglichen- das bessere Football Team kommt meiner Meinung nach aus San Francisco, Kaepernick ist für mich aber immer noch ein großer Unsicherheitsfaktor.

10. kUh[9] LOOK AT ME!

kUh[9]
    Zu Talib: Sowas muss ein Team, dass sich als eines der besten Liga sieht, aber auch so abfangen können, ohne dass der gegnerische QB sofort das Spiel seines Lebens hat sobald der Spieler verletzt ist.

Hawks sind da jetzt nur ein halbwegs gutes Beispiel, weil ich die noch n gutes Stück weg sehe von "elite", aber: Mit der Sperre von Browner ist die Pass D# auch nicht direkt auseinander gefallen z.B.

Dass die Hawks noch weit weg sind von Elite hat man nach dem Ausfall von Clemons, bzw. auch schon bei der Verletzung von Jones gesehen. Nach Jones hat der Druck auf den QB spürbar abgenommen, nach Clemons war davon quasi nix mehr zu sehen. Und solche Mannschaften kommen (und dürfen auch imho gar nicht) in den Superbowl, wenn nur die "Oberfläche" des Teams was taugt und die 2nd Stringer um Welten schlechter sind - denn Verletzungen gehören im Football eben leider sehr dazu.

11. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Danke fürs Ergebnis spoilern. Sehr gut gemacht.

Wie kann man nur so behämmert sein, nicht einmal ein wenig zu warten? Ist das etwa zu viel verlangt? Nicht jeder hat die Zeit sich etwas live anzusehen.

12. seppo

seppo
    Das kann man doch gar nicht vergleichen. Die Seahawks haben eine der besten Secondarys der Liga und können damit einen Ausfall leichter kompensieren. Mit Talib war die Patriots Secondary plötzlich nicht mehr dead last sondern vielleicht irgendwo im Mittelfeld. Wie soll da der Ausfall von Talib + Starting Safety kompensiert werden? Einen verlässlichen Pass rush gibts ja auch nach wie vor nicht (Jones ja auch verletzt).

13. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Sorry, aber das ist lächerlich. Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass hier im Thread, wo sogar während der Spiele diskutiert wird, auf so etwas Rücksicht genommen wird.

14. seppo

seppo
    Wie kann man so behämmert sein in den offiziellen Footballthread zu gehen, wo Leute das Spiel ja auch live mitkommentieren/diskutieren, wenn man dass Ergebnis nicht gespoilert haben will?

15. Assi gesperrter User

Assi
    +, zumal einem der Ausgang der Spiele ja auch direkt auf nfl.com oder beim Gamepass ins Gesicht springt. :ugly:

16. kUh[9] LOOK AT ME!

kUh[9]
    :lol:
    Ganz ehrlich. :ugly:

Es wurde mittlerweile so geregelt, dass der Threadtitel nix mehr spoilert, das muss reichen. Du kannst doch nciht erwarten, dass während der Spiele hier nicht über die Spiele geredet wird. Und vor allem wird wegen dir jetzt sicher keine jahrelange "Tradition" geändert. :ugly:

Warum schaust du nicht erst das Spiel und schaust dann in den Thread? Ich schau doch auch in keinen Serienthread bevor ich nicht die aktuellste FOlge geschaut habe :ugly:

Die Position an sich is doch relativ Wurst für mein Argument.

17. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Ich glaube ich habe mich getäuscht, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich dachte der Threadtitel ist das Ergebnis^^. Aber dann ist es doch noch nur das andere Conference Final...

Ich sollte wieder ins Bett. Fieber und Computer sind keine gute Mischung.

Oh je. Meine Entschuldigung. Da habe ich Schmafu angerichtet. :/

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  18. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Kaepernick ist seit gestern offiziell der Feind. Da kenne ich kein Pardon. :ugly:

:engel:

Klar bekomme ich das gebacken. Muss! Und wenn ich das Lernen verkacke, male ich halt ein Bild von Lewis in den Klausurbogen. :ugly: Und je nach Spielausgang besaufe ich mich vor der Klausur. :ugly:²

Hab mir heute extra die USA Today gekauft und musste feststellen, dass die wohl vor Spielausgang gedruckt wurde. Morgen versuche ichs nochmal.. ich will ein Bild davon, wie die Jungs die "CHAMPS"-Titelseite der Baltimore Sun in den Nachthimmel halten. Das ist unendlich viel geiler als Kaepernick. :ugly: :D

19. kUh[9] LOOK AT ME!

kUh[9]
    Da geht aber noch sowas Mr. & Mrs. Smith mäßig :teach:

20. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Nee nee, das hier ist ernst. :madcat:

21. Stargaze

Stargaze
  22. Wenn die Ravens gewinnen freust du dich wie Bolle und anschließend werden 2 Stunden Bilder deines Pharaos gezeigt wie er mit seinen großen Kulleraugen weinend in der Ecke sitzt und du ihn virtuell umarmen möchtest.

Win-Win :teach:

Welche Gründe gibt es eigentlich noch für lose Helmets ausser nicht festgemacht, Helmet to Helmet oder Head First Tackles?
    Der Kollege ist da so unkonkret und lässt nicht am Sachverstand teilhaben.

23. kUh

kUh
    Ich glaube ihn stört einfach nur, dass du nie das Verletzungsrisiko erwähnst. Wäre aber halt zu einfach das einfach mal zu sagen - könnte man ja nicht mehr dir so an den Karren fahren.

24. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Was erwartest du? Zur Erinnerung deine direkte Antwort:

Warum sollte man auf so eine Troll-Reaktion mit Sachverstand antworten?

Zu deiner Info: Ein Helm kann nur "abfliegen", wenn er viel zu locker sitzt. Im normalen Betrieb sollte der Helm so fest sitzen, dass er sich nicht durch den normalen Spielbetrieb bewegt (drücken soll er natürlich nicht, dann ist er zu fest).

Wenn der Helm aber viel zu locker sitzt, dann geht auch seine Schutzfunktion verloren (insbesondere Schutz vor Gehirnerschütterungen aka Concussions, mit denen der Sport im allgemeinen und die NFL im speziellen ein gewaltiges und ständig zunehmendes Problem hat).

Ein Helm kann nur zu locker sitzen, wenn der entsprechende Spieler mit Absicht einen zu großen Helm trägt. Das passiert aus zwei Gründen, einmal aus Bequemlichkeit und zweitens, weil Kiddies und minderbemittelte "Fans" es cool und heldenhaft finden, wenn der Helm rumfliegt. Rumfliegender Helm wird immer noch mit "besondere Leistung" gleichgestellt. Dabei ist es reine Dummheit und Gepose.

25. Tritium

Tritium
    Der Pro Bowl ist ja eh ne Farce aber mittlerweile haben 50% der Spieler abgesagt (4 der 6 QBs haben z.B. abgesagt).. darf halt dieses Jahr jeder zum Pro Bowl:ugly:

26. Freeze

Freeze
    hmmm, #52 hat seinen 2. ring verdient keine frage aber flacco hat doch keinen verdient. tue mich schwer damit, den ravens die daumen zu drücken.

27. kUh[9] LOOK AT ME!

kUh[9]
    Brauchst dich gar nicht wundern, dass er stichelt, wenn du ihm DIREKT und ohne Vorgeschichte total blöd kommst, quasi seit er hier im Thread ist.

HÄtte man auch gleich posten können, hätte man den ganzen Ärger vermieden.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  28. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zce-QT7MGSE

:hoch::ugly:

@ Ulsti:

Der Quote war von vorletzter Woche möchte ich meinen und du hast mir im Nachhinein ja sicherlich schon 3-4 mal erörtert, das ich ein Idiot/Bandwagon-Homer bin.
    Warum du das jetzt nochmal ohne Zusammenhang rausgekramt hast, habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.
    Mit der Erklärung hättest du gleich kommen können, ich wette ich bin nicht der Einzige, der das aus dem Blickwinkel so noch nicht betrachtet hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2013
  29. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Aber Kaepernick oder wie? :ugly:

30. seppo

seppo
    Bin für die 49ers damit Randy Moss seinen Ring bekommt.

31. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Das mit dem Threadtitel merke ich gerade, ja. Beim ersten Mal war es mein Fehler, das gebe ich zu, aber wie sieht es jetzt aus? Mir geht es nicht um den Thread, es wäre tatsächlich behämmert wenn man das unterhalten unterbinden würde.

Übrigens weil es erwähnt wird: Beim Gamepass kann man die Scores aller Spiele ausschalten - bei mir war es standardmäßig deaktiviert. Selbst wenn man in ein Livespiel einsteigt, gibt es zuerst einen Jingle, sodass man bequem von anfang an gucken kann, ohne gespoilt zu werden.

32. Tritium

Tritium
    Die Spiele sind zwei Tage her also bitte:rolleyes:

Stand selbst in Deutschland in allen Medien:fs:
    troll woanders..

33. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Also nach 2 Tagen kann man auch den Titel aktualisieren. Sorry, aber beim Football hat man es doch gerade bei uns in Deutschland sehr leicht, nicht gespoilert zu werden. Ich find deine Beschwerde echt n bissl seltsam. :ugly:

34. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Österreich, aber es macht nichts, denn ich war sowieso abwesend.

Was zum Henker ist dabei so schwer, es aus dem Threadtitel herauszuhalten? Warum dieses Mitteilungsbedürfnis? Selbst die NFL hat auf der Gamepass Seite die Ergebnisse nicht stehen. Warum bloß, hm?

Es ist schon irgendwie witzig: Beim ersten Mal war es mein Fehler - und was fällt dir darauf ein? Du machst genau das nach.

35. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    das vielleicht auch Leute die weniger was mit Football zu tun haben etwas erfahren:fs:

ist doch echt egal jetzt, wenn ich etwas nicht gespoilert haben will halte ich mich aus dem Thread/Forum fern so einfach ist das

da muss man jetzt echt kein Faß aufmachen
    solange die Ergebnisse nicht im Titel stehen ist alles okay... und nach 2 Tagen kann man schon erwarten das man nicht mehr aufpassen muss

36. Tritium

Tritium
    Gibt Leute die interessieren sich nur für den Super Bowl und dann können sie so gleich sehen wann der ist und wer spielt ohne großartig nachzusuchen:nixblick:

Und du hattest jetzt mehr als zwei Tage Zeit die Spiele zuschauen und woher soll ich wissen das du das nicht auf die Reihe bekommst. Bist hier der einzige der nur am rummotzen ist:rolleyes:
    Giants sind übrigens SuperBowl Sieger vom letzten Jahr.. ahhh nun hab ich dir das auch noch versaut weil den hast bestimmt auch ncoh nicht gesehn:(

37. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Ganz im Ernst: Die Mitteilungen im Titel sind super gut! So weiß man, was das heutige Highlight ist (z.B. bei den Bowl Games) und durch die bloße Erwähnung des Super Bowls kommen wahrscheinlich auch neue User hier mal rein. Ist doch toll!

38. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Ja, Nixblick ist der richtige Smilie. Es gibt keinen richtigen Grund dafür, aber wir machen es einfach, weil... und wir halten das aus dem Titel nicht raus weil....

Dank deiner behämmerten Threadtitel (ich rede nicht von Threaddiskussionen) hast du die Saison schon mal Ergebnisse gespoilert, also würde ich mal ein paar Gänge zurückschalten.

Und ja, stell dir vor: Es gibt Gründe warum man manches nicht so schnell wie möglich nachholen kann.

39. kUh

kUh
    Das mit dem Threadtitel haben wir geändert als sich hier jemand normal beschwert hat, da brauchst ihn jetzt nicht so anmotzen.

Sehe keinen Grund den thread Titel zwei tage nach dem Spiel nicht so zu ändern.. Zumal du das Spiel ja wegen dem Spiel schaust und nicht wegen dem Ergebnis, oder?

Is ja nicht so, dass man den Titel jedes mal komplett lesen muss wenn man auf den Thread klickt. Er is nicht ohne Grund der einzige Thread mit dem Smiley vorne dran im Sport forum

40. Tritium

Tritium
    Aha nun sinds also schon mehrere. Das war damals ein TNG zwischen den Cardinals und den Rams.. sehr tragisch:ugly:
    Und sorry du bist hier der einzige der rummotzt und du schreibst auch sonst nie in dem Thread. Sprich außer deim gewhine haste bis jetzt nichts geschrieben also warum bleibst du nicht gleich komplett fern?:rolleyes:
    Ich aktualisier den Titel relativ häufig um die Leute auf die kommenden Spiele hinzuweisen und da hatte bis jetzt nie einer ein Problem mit.
    Und ich hab extra zwei Tage gewartet damit ich genau das vermeide und sorry ich kann leider nicht wissen das du das bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.