Der offizielle American Football Thread IV (OFFSEASON)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Tritium, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Es steht zwar direkt über deinem Post, aber nochmal für dich.

Die Threadtitel zeigen KEIN Ergebnis.
    Die Threadtitel machen auf kommende Highlights im Football aufmerksam.
    Die Threadtitel locken hoffentlich neue User in den Thread, die sich für aktuelle Ereignisse (wie den Super Bowl) interessieren.

Wenn du jetzt nochmal die Wörter "keine" und "Gründe" in einen Satz packst, gebe ich es auf.

2. Simpsonator zur Zeit kaum noch

Simpsonator
    Ich sehe da absolut auch keine Möglichkeit, diese Gründe nicht zu verstehen :nixblick:

:ugly:

3. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    :ugly: Der Gewinner des Conference Finals ist also nicht im Titel vermerkt?

Ich stelle mal eine ganz harmlose Frage, dass auch man mal begreifst, wo das Problem liegt: Warum hat die NFL auf ihrer Gamepass-Seite keine Ergebnisse zu den Spielen, und das sogar noch so weit unterteilt, dass man die gesamte Saison ansehen könnte, ohne zu wissen wer im Bowl ist?

Das ist doch keine Raketenphysik?

4. Tritium

Tritium
    Was genau hat der Threadtitel im GSPB mit dem NFL Gamepass zu tun? Ist ne ernst gemeinte Frage weil ich sehe da absolut keinen Bezug.

5. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    :aua:

guckst du die Saison wenn der Super Bowl vorbei ist von vorne oder wie:uff::ugly:

ES IST HIER NUNMAL SO:fs:

leb damit oder bleib dem Thread fern du hast die Option:no:

6. garfield4ever

garfield4ever
    Gamepass-Seite!=gspb!!...
    Und wenn ich direkt auf nfl.com gehe, und mir als jemand, der keinen gamepass hat nur die Zusammenfassungen der Spiele anschauen will, sehe ich genauso die Ergebnisse:fs:

7. skills0402

skills0402
    Wenn du eh den Gamepass hast, kanns doch kein Problem sein, am Montag 45 min relive zu sehen und dann ins SpoFo zu schauen :confused:

8. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Das werde ich sowieso in Zukunft, denn so etwas unkollegiales habe ich selten erlebt.

Allerdings möchte ich dem Sportforum nicht gerade fernbleiben, darum ist es mit dem Threadtitel (nicht der Thread selber, die Unterscheidung treffen so manche nicht) so eine Sache. Witzig: Dafür das es Leute anlocken soll (was wirklich rein theoretisch ist), und ich hätte gerne weiter mal mit Leuten geschwafelt, ist halt einer weniger (das allerdings sicher).

Schau es ist nicht so schwierig: Die Leutchen der NFL wissen ganz genau, dass Spiele am besten ohne, oder nur sehr wenigen Vorabinformationen laufen; denn wenn der Ausgang gewiss ist, ist das natürlich nur noch halb so spannend. Darum gehen sie die Extra-Yards (und das machen sie wirklich hervorragend), um ja nichts durchsickern zu lassen; so dass die Spannung bis zu letzten Minute garantiert ist.

Wenn ich aber ins GS-Forum gehe, und mir gleich der Titel entgegenplärrt, wer was gewonnen hat (noch einmal: nicht der Threadinhalt, dann muss ich ja damit rechnen), ist das alles umsonst gewesen.

Vielleicht ein anderes Beispiel? Wenn ich den neuesten Blockbuster sehe, schreibe ich in den wichtigen Plottwist ja auch nicht in den Titel.

9. garfield4ever

garfield4ever
    Pure Ignoranz deinerseits:hammer:

10. Tritium

Tritium
    Wow.. ignorant biste ja überhaupt nicht. Stell dir vor es dreht sich hier nicht nur um dich (wie du es anscheinend gerne hättest).
    Ich fühle mich durch die Aussagen der meisten anderen User hier bestätigt und ganz ehrlich.. mich freut es richtig das ich dir die Gewinner gespoilert habe.

So ein ignorantes A******** wie dich will hier eh keiner haben. Geh zurück in deinen Bunker und verschwend nicht meine Zeit. Die SuperBowl Teilnehmer standen so gut wie auf jeder Internetseite als auch Zeitung und du weinst mir hier die Ohren voll?! srsly..

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  11. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Ja, Rücksichtnahme ist schon selten geworden heute...das war wirklich keine großartige Bitte.

12. Tritium

Tritium
    Ich habe doch Rücksicht genommen.. was denkstn warum ich das heute erst geändert habe:rolleyes:
    Bist schon nen Sturkopf der unbedingt im Recht sein will:ugly:

13. seppo

seppo
    Wann wäre dann der richtige Zeitpunkt den Titel zu ändern? Sobald du das Spiel gesehen hast und hier die Freigabe dazu erteilst oder wie? 2 Tage ist denke ich Zeit genug, die meisten die sich dafür interessieren wissen da wohl schon längst Bescheid.

14. garfield4ever

garfield4ever
    Tritium lass es sein, bringt doch nix:ugly:

Jo Go Ravens!:banana:
    Nun zwei Wochen Langeweile (Der Pro-Bowl zählt nicht^^):heul::ugly:

15. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Ich verstehe immer noch nicht, warum überhaupt? Was ist der Gewinn? Es ist ja gerade so, als würde ich verlangen, dass ich jedwede Diskussion unterbinden möchte. :huh:

16. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Also die Super Bowl-Teilnehmner nicht mitzubekommen ist sogar in Deutschland eine Kunst, sowas vermeldet doch sogar SPON.
    Das der Threadtitel hier wöchentlich geändert wird und Hinweise auf den aktuellen Spieltag bietet sieht man doch. Du sagst doch selber, dass du öfters ins SpoFo schaust, also hättest du es wissen können...

Wenn ich etwas nichtz mitbekommen WILL, dann meide ich jegliche breitgestreute Berichterstattung und klicke nur auf spezialisierte Fachseiten (zB spielverlagerung.de/11freunde.de für den Fußball), dort ist das Risiko geringer...

17. Freeze

Freeze
    ist mir echt lieber wenns nur um den qb geht, flacco soll halt nicht elite sein :ugly:

zu der spoilerdebatte, bin jetzt seit ca. 3-4 monaten aktiv dabei und ich habe noch nie die überschriften gelesen weil ich immer über'n lesezeichen einsteige und nicht übers gspb-menü

18. Tritium

Tritium
    Ich aktualisier den Titel relativ häufig um die Leute auf die kommenden Spiele hinzuweisen und da hatte bis jetzt nie einer ein Problem mit.

Die Mitteilungen im Titel sind super gut! So weiß man, was das heutige Highlight ist (z.B. bei den Bowl Games) und durch die bloße Erwähnung des Super Bowls kommen wahrscheinlich auch neue User hier mal rein. Ist doch toll!

haben wir dir in der letzten Stunde schon paar mal geschrieben aber du bist anscheinend nicht in der Lage zu lesen:huh:
    So und nun hab ich keine lust mehr weil du wirst es eh nicht einsehn obwohl JEDER hier der gleichen Meinung wie meine Wenigkeit ist:fs:

Ich hoffe für dich du kannst den SuperBowl live schauen ansonsten wirste bestimmt von den fießen Medien gespoilert oder vllt fahr ich sogar nach Österreich und spoiler dich höchstpersönlich:yes:

19. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Dann doch lieber Flacco.
    Und mehr elite als Romo ist er so oder so. SCNR :ugly:

Er hats SpoFo allgemein erwähnt, also gehe ich vom normalen Zugriff übers GSPB aus :nixblick:

20. GentleSteve

GentleSteve
    Auch wenn es sicherlich keinen interessieren wird, aber ich stelle mich dann quasi hier auch mal vor. Vorallem mit Blick auf die dann kommende Saison.

Bin jetzt schon seit dem Großteil der Saison Mitleser weils auch meine erste Saison war die ich wirklich verfolgt hab.
    </vom Spoiler-Thema ablenk>

Im Gegensatz zu den meisten hab ich aber eher kein Team, das ich favorisiere. :yes:
    Also Hallo. :winke::ugly:

21. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Dann weißt du ja auch, wen du dir lieber nicht aussuchen sollst :wahn:

22. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Ja, das dreht sich wirklich nur noch im Kreis: Ich kann dir nicht klar machen, dass deine Gründe für mich ein Problem darstellen und den Mehrwert kaum aufwiegen, und du möchtest von der Praxis einfach nicht runter, koste es was es wolle. Vielleicht bin ich stur - aber das geht in beide Richtungen.

Ich für meinen Teil werde das in Zukunft so handhaben, dass ich zu Playoff-Zeiten dem Sportforum fernbleibe.

23. kUh

kUh
    nene du verstehst das falsch. Er lebt seit Sonntag Abend in einem kompletten Medienblackout. Er hört kein Radio, schaut kein TV, besucht keine Internetseiten. Oh.. :nervoes: :ugly:²

Ich hab mir jetzt extra nochmal das Sportforum angeschaut. Es ist kein Problem den Spoiler nicht zu lesen:

1. :hoch: Smiley vorm Thread (soweit ich sehe sogar der EINZIGE Thread im SpoFo mit diesem Smiley davor)
    2. Die Teilnehmer stehen in der zweiten Zeile des Titels.
    3. Verstehe ich immer noch nicht warum er JEDES MAL den Threadtitel KOMPLETT liest, wenn er im SpoFo ist. :ugly:

Na dann mal willkommen im Thread :winke:

Die Seattle Seahawks könnten noch ein paar Fans gebrauchen. Musst aber damit warten, bis sie wieder schlecht sind - sonst bist du nur ein Erfolgsfan. ;) :ugly:

Öh. Ok? :nixblick:

:ugly:²

24. skills0402

skills0402
    Ein neuer Giantsfan :engel::ugly:

25. Tritium

Tritium
    :winke:

Dreht sich halt nicht alles um dich und wie gesagt zwei Tage sind mehr als genug Zeit;):trost:

26. Stargaze

Stargaze
    Bei deinem (extrem schlechten) Geschmack bei Fussballvereinen den dein Avatar vermuten lässt würden sich die Steelers anbieten :ugly:

Aber im Ernst: Komm zu den 9ers: Wir haben Kekse, einen richtig netten Trainer, nehmen am Superbowl teil und einen Pharao als QB.

27. GentleSteve

GentleSteve
    Ich such mir das am besten ganz in Ruhe aus. Am Ende werdens vllt die Cards, da bin ich dann auf jeden Fall kein Erfolgsfan. :ugly:

Ja, skills. Das Thema lassen wir lieber. :ugly:

€:@ Stargaze: Die Steelers hab ich zumindest bei Madden 2006 oder so am Anfang immer genommen. :ugly:

28. skills0402

skills0402
    Falcons oder Lions wären auch noch Optionen :wahn:

Okay :(

29. GentleSteve

GentleSteve
    Am besten gefallen haben mir eigentlich die Viks.
    Auch wenn das mit Peterson wieder so eine Erfolgsfan-Sache wäre. :ugly:

Und ich weiß nicht wieso, aber ich mag Ponder.

30. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Nja, ich lese auch immer alle Threadtitel, das ist aber schon fast ein Reflex, weil ich sehr schnell lese :ugly:

Gladbach ist quasi form zero to hero, passt das in etwa nicht auch auf eure Seahawks? :D

€: irayz0r und ich würden uns auch über einen neuen Dolphan freuen :engel:

31. ProgFeanor

ProgFeanor
    Ein Texans-Fan also? Willkommen :)

32. Tritium

Tritium
    Würde eher zu den Colts passen.. bei den Hawks hat sich das ja angebahnt (auch wenn ich nicht gedacht hätte das Wilson so einschlägt):yes:

33. Stargaze

Stargaze
    Großes Team der Vergangenheit mit legendären Spielern das komplett in der Versenkung verschwunden war und nur aufgrund des Trainers wieder nach oben kommt - Ich sag doch, er muss zu den 9ers. :ugly:

34. GentleSteve

GentleSteve
    Aber den Seahawks werden nicht die 3 besten Spieler weggekauft. Also quasi Wilson und Secondary. :ugly:

Nein. Kein Dolphan. Bush hat beim Fantasy Football zu oft keine Punkte geliefert dieses Jahr. :Poeh:

35. kUh

kUh
    Naja wenn man es genau nimmt geht es eigentlich seit der ersten Saison unter PCJS langsam bergauf. Die Explosion diese Saison hat mehr mit Erfahrung der Spieler und dem finden des (hoffentlichen) QBotF und einem extrem starken Draft (der btw kurz nach dem Draft von den "Experten" nur belächelt wurde) zu tun imho. :fs: :ugly:

36. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Ich schaue erst seit dieser Saison und zwischen durch waren Seahawks nicht soo dolle, auch wenn sie öfters die Play-Offs erreicht haben.
    Mist, treibe ich ihn euch in die Fänge :uff::ugly:
    Dann müsste aber jemand von der Secondary zu den Patriots wechseln, um im Bild zu bleiben. Stimmt :ugly:

Ts:Poeh:

kuh[9]: Ich habs kapiert, auf wikipedia stehen nur w-l plus PO-Ergebnisse :uff::ugly:

37. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Stimmt:

:shot: :ugly:

38. Scipio Neoliberal

Scipio
    Mach es wie ich, lasse die Saison auf dich wirken. Ich habe bisher auch nur Tendenzen, aber keinen Favoriten. :ugly:

39. GentleSteve

GentleSteve
    Du bist aber auch überall wo ich hingehe. :no::ugly:

40. Relo_C3 He scores! What a move!

Relo_C3
    Die da wären? :wahn:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.