Warface

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Effigy, 25. Januar 2013.

1. Effigy

Effigy
    Was mir bei der Technik von Warface immer negativ auffällt ist die Ragdollphysik. Die Pixelsoldaten scheinen keine 10 Kilo zu wiegen und segeln beim Ableben munter durch die Luft. Das erinnert mich an selige Battlefield 2-Zeiten.

2. Vorallem kann man ja heutzutage schon Animation mit Ragdoll verbinden ohne das so künstlich wirken zu lassen. Crytek schreit ja jeden Tag rum wie überlegen ihre Technologie angeblich ist. Steckt aber kaum was dahinter.

3. Ich weiß nicht welchen Grund ich haben sollte um diesen Shooter zu spielen. Wenn ich bock hab auf große Schlachten Free2Play dann spiel ich Planetside 2. Wenn ich bock hab auf viel Geballere mit guter Grafik und Qualitäts Mechanik spiel ich BF3.... wo ist da denn irgendwo innovation die Spieler anlocken soll?

4. BattleStarXXX Galactica

BattleStarXXX
    Und Grafik ist nicht alles. Irgendwie hat sich der Sound merkwürdig angehört, kann aber auch nur an mir liegen. ;)

Werde es mir mal anschauen, sobald es Puplic ist, aber meine Erwartungshaltung ist nicht sonderlich hoch, da es Free2Play ist, Crytek hin oder her. :ugly:

5. kidow

kidow
    Ja ja, ein Trailer nach dem anderen, nur um den Versuch zu starten das Spiel vor Release noch etwas zu hypen ... Alles was ich in dem Trailer sehe, hab ich schon gesehen gespielt und getestet.
    Ich kann mir echt keinen Reim drauf machen, warum die sich in Europa so viel Zeit lassen mit dem Release.

6. kidow

kidow
    Ja der Sound klang in den Kampfszenen wirklich etwas merkwürdig, vor allem mit Headset, liegt also nicht speziell an dir ;)

7. EvilReFlex

EvilReFlex
    Was zahlt Crytech euch (gamestar) dafür ihr die negativen posts hier löscht?

Nochmal zum Video: Langweiliger CoD Abklatsch mit mittelmäßiger Grafik.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  8. SnoopyCool

SnoopyCool
    Na ja, mall schauen sobald es Open ist mall ein paar runden Zocken und dann eine Meinung Bilden.

9. Killergamesplaya

Killergamesplaya
    naja die grafik is nicht schlecht find ich aber es gibt eigentlich kein herraustellungsmerkmal an dem spiel

10. zereberu

zereberu
    Ist auf jeden FAll besser als CoD, zumindest kostet es nichts :-).

Man kann es schon jetzt spielen, in der russischen Version.
    Warface.ru man muss sich dann nur mit ner Kyrillischen Tastatur registrieren.
    Also einfach auf Bildschirmmode und dann die Bilsschirmtastatur zusammen mir Russischer Sprache anmachen, so hab ichs gemacht.

Das Spiel ist spaßig, besonders mit nem gescheiten Team.
    Mir gefällt GhostRecon Online aber viel besser.

11. Dir's klar das es bereits spielbar ist in Russland?
    Das Spiel ist nichts weiter als 0815 Abfall mit guter Grafik.

12. krabbelkoenig

krabbelkoenig
    Also der PvE/Coop Part ist durchaus lustig und unterhaltsam. Da kann Warface durchaus Punkten. Beim Rest... naja. Kommt drauf an was man mag. Warface macht schon einiges anders und spielt sich anders. Soll ja auch Leute geben die mit PS2 und BF3 nichts anfangen können ;)

13. nem0boy

nem0boy
    stimmt!planetside 2 deckt momentan alles ab was ich will, und wenn bei ps2 alles kommt was sie versprechen,dann wird das noch andauern.

habe nicht wirklich mehr lust auf 20 sec.rumgelaufe,ballern, granate, death...wieder neu...
    entweder ist es das alter, oder diese art games hat irgendwie den reiz verloren.zumindest bei mir.

14. SnoopyCool

SnoopyCool
    @SoldierCastiel
    Und dir ist schon klar das wir hier in Deutschland sind ?

15. Golem

Golem
    Naja, kein Wunder das es langweilig ist...null Taktik, zuviele Leute auf engem Raum, zig Random Kills und schon zig tausend mal gesehen.

Was fehlt sind teambasierte taktische Clan Shooter statt ständig diese Casual Belohnungsballer Games die auf reines Public gezocke ausgelegt sind.

Nicht falsch verstehen FastFood ist ab und an Lecker aber nur noch FastFoodShooter ist abturn!!!

Also liebe Publisher...wo bleiben die Shooter mit Anspruch & Taktik, wo ist das Teamplay hin?

16. Und welche verdammte Rolle spielt das? Du kannst es schon spielen, Punkt aus Ende.
    Dieser Beta Trailer Bullshit hier dient nur der Propaganda, denn das Spiel ist laengst fertig.

17. Slartibartfass

Slartibartfass
    ich würde mir mal eine ordentliche ballistik wünschen
    also unter anderem auch querschläger, vorhalten auf große distanzen, ballistische flugkurven, durchschläge durch einige materialien abhängig von distanz und kaliber usw.
    in der zeit in der eine gewehrkugel 100m zurücklegt, legt ein sprintender mensch etwa 1m zurück.. ist schon ein unterschied ob ich 1m vorhalten muss oder nicht
    scheint hier alles nicht gegeben zu sein
    naja
    möglicherweise doch nur ein CoD in etwas netterer grafik

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  18. Christian Fritz Schneider Mitarbeiter / Redakteur

Christian Fritz Schneider
    ??? Was soll denn diese Behauptung? Unsere Foren sind doch voll mit negativen Posts zu, naja, eigentlich allem.

19. Stimmt die behauptung ist etwas gewagt aber wir wissen doch alle das normalerweise große Publishers mit Scheinen winken, wenn's um Reviews geht *hust Activision *hust*

20. Bombata

Bombata
    :ugly::hoch:

21. zereberu

zereberu
    Obvious troll is obvious?
    Was soll dieser bescheuerte Kommentar?
    Du weist ganz genau was ich meine, es ist ein FtP-Titel und kostet somit nichts.

Für zwischendurch ist es spaßig, habs n paar mal mit freunden gespielt, aber jetzt nichts was ich alleine spielen würde. PVP Teil ist nicht so toll, Coop ist spaßig.
    Wie gesagt ich mag GhostREcon online.

Planetside2 find ich jetzt nicht soo toll... ist warscheinlich weil es niemand spielt, den ich kenne.

22. IceTom

IceTom
    einfach drauf los ballern mit hipfire, ist das nicht eher was für Konsoleros mit autoaim?

sieht langweilig aus.

23. Mydgard

Mydgard
    Kann mir mal einer erklären, warum man für Warface eine BETA durch führen muss, wenn das Spiel in Asien doch schon lange auf dem Markt ist?

Afaik müssen sie da doch einfach nur einen Server in Europa aktivieren und los gehts!?

24. Effigy

Effigy
    Das heißt noch lange nicht, dass diese Scheine auch angenommen werden.

25. UnknownX

UnknownX
    Spiel doch Project Reality! Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Bester teambasierter Shooter den ich je gepspielt habe. Ka wie viele hundert Stunde ich damit schon zugebracht habe...

Warface sieht witzig aus. Hoffe es gibt ein Elo-System und Clanfeatures, dan nwirds was
    sonst hab ich keinen Bock drauf.

26. Ich war auch erst skeptisch, spiele die Beta jetzt aber schon seit Tagen und was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht. Das Coop PVE macht irre Spaß, vor allem da man hier echt mit Grips und Taktik vorgehen muss, COD-Jünger haben hier keine Chance. Es ist echtes Teamplay gefragt, da jede Klasse etwas besonderes kann, alleine aber nichts ist.

Einzig und allein der Cashshop nervt schon jetzt, da es absehbar ist, dass z.B. Reparaturen von freigeschalteten Waffen extrem teuer werden. Ein MG kostet beispielsweise 2500 Credits, 40% verlorene Haltbarkeit zu reparieren kostet aber schon jetzt über 4000 Credits - bei einer Spielausbeute von 100-300 Credits kann sich jeder ausrechnen wie lange man farmen muss...

Im Prinzip wie bei World of Tanks, es gibt T10 Waffen, aber um sie zu finanzieren muss man T1-5 Waffen verwenden -> nervig.

Aber in Sachen Teamplay und Coop das Beste was ich bis dato gespielt habe - und es läuft komplett im Browser.

27. Also ist er ein Troll, weil er des Sarkasmus mächtig ist?

Ach das sieht man bei jeder Call of Duty Bewertung.

28. Hallo zusammen,
    naja ich bin in der closed Beta und die Grafik sieht wirklich nicht besser als bei Planetside aus. Außerdem find ich das spielen in nem Browser k****. Dann lieber wie z.B. bei Planetside( runterladen, extra Program etc.). Die Maps sin au nich grad der Burner. Fazit: ziemlich entäuscht bisher :((

29. Die Grafik ist eigentlich schon gut besondersn die licheffekte

30. Okay, was sehe ich:
    Gute Grafik, kann man nicht meckern.
    Furchtbare Ragdoll.
    10 Leute auf 5m² die wild um sich ballern.
    Hipfire, spray and pray...
    Seltsame Bluteffekte
    Leuchtspurgeschosse, sogar in Pistolen

Was sehe ich nicht:
    Taktik
    Ballistik (bei den Entfernungen eh zu vernachlässigen bzw. sind die Waffen auf 10 Meter eingeschossen?)
    Realistische Kämpfe in jeder Hinsicht
    Einen Grund das Spiel zu spielen

31. Bespi gesperrter Benutzer

Bespi
    Ghost Recon Future Soldier gab es ja. Wollte aber auch so gut wie niemand spielen....

32. Ich hätte gern einen Euro pro Rechtschreibfehler der ganzen Legastheniker hier.

33. IgorVan

IgorVan
    gerne... => ich hätte gerne! <= mit E zum Schluss --- ist das peinlich...

34. UnknownX

UnknownX
    Noob

35. david23

david23
    naja,reisst mich nicht vom hocker... planetside ist wesentlich cooler im ersteindruck....

werde warface wohl niemals zocken... gibt besseres..

36. Slartibartfass

Slartibartfass
    ich hätte gerne einen euro pro person die sich in diesem internetforum selbst als weltfremden volldeppen hinstellt indem sie sich beleidigend über nicht eingehaltene rechtschreibregeln echauffiert.. dann hätte ich jetzt immerhin einen euro :)

37. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Um es kurz zu fassen: Gamestar, spart euch die Werbekampagne.
    Durchschnittsstuhl zu bewerben, nur weil das große Crytek das so will... eeeh weil ihr das voll torrrtal spektakulär findet, funktioniert nicht. Bitte mal auf das fokussieren, was auch ankommt. Und BITTE spart euch den "Kontrollbesuch", wenn es hierzulande erscheint. Ernsthaft, lasst es einfach sein. Habt doch ein einziges Mal nur die Eier. Und wieder ein Tropfen zischend auf dem Stein gelandet...

38. Kraußer

Kraußer
    Aber wer wirte das zu geben;)

39. Oxigan

Oxigan
    Da spiel ich lieber BF3 - da muss ich mich nicht mit P2W/F2P (was auch immer es dann wirklich sein wird) rumschlagen.

Schaut total 08/15 aus - klar die Grafik ist ganz nett - mehr aber auch nicht.

Kommt mir 1000% nicht auf die Platte :)

40. Spike50

Spike50
    Na es braucht den die Gamestar nicht bestechen. Man braucht Gamestar ja nur keine Vorabversion mehr zukommen lassen. Bei Crysis 1 habe ich ja gemerkt was 94 Punkte ausmacht. Bugs, Scriptfehler, flache Story, mittelmässige KI und nur mit einen Mod richtig gut spielbar.