Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Nuallan, 29. Januar 2013.

1. Nuallan

Nuallan
    Einfach nur erbärmlich, wie sie mit allen Mitteln versuchen den Multiplayer von Crysis zu etablieren. Den will keiner, den mag keiner, aber ihr versucht es immer weiter..

2. jo0205

jo0205
    Was is eigentlich mit dir falsch?! Erstens ist ne Beta normal bei Spielen. Zweitens sieht der Multyplayer geil aus und triff bitte nicht Aussagen, die nur für dich zutreffen! Ich werde den Multyplayer spielen und ich bin mir sicher, das es viele mir gleichtun werden! also geh bitte mit deinem gehate woanders hin!

3. Xanta

Xanta

Hast du ihn mal probiert? Mit gefällt der besser als COD und BF3! Du vertrittst hier nicht die Meinung von allen deshalb einfach irgendwo anders trollen, danke!

4. Domidragon

Domidragon
    Kann man sich noch bei der Beta anmelden?

5. jo0205

jo0205
    Ja natürlich. Is ja ne Open Beta.

6. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Dabei weiß doch jeder, dass Warface oder wie der generische Dreck heisst, die Zukunft der Multiplayer ist. LOL
    Aber nein, anspruchslose Idioten gibt es natürlich zu Hauf, die so einen Stuss spielen wollen und werden. Oder war das permanente "Invis, in den Rücken ballern, Invis" letzlich doch so anspruchsvoll? Natürlich nicht. ;)

7. Nuallan

Nuallan
    Ähm, du machst doch in dem selben Satz, in dem du mir das vorwirfst, genau dasselbe?
    Ich find den Multiplayer überhaupt nicht "geil", weder grafisch noch spielerisch, aber ich komme ja auch nicht von CoD.

Ich hab nicht den geringsten Plan wovon du redest.. Aber ist wohl auch besser so.

8. jo0205

jo0205
    sry hätte konkreter sein müssen: Ich finde der MUltyplayer sieht grafisch geil aus und auch die bisherigen Spielmodie. Ich treffe nur eine Aussage für mich selber. Ich komme übrigens auch nicht von Cod, sondern von BF3 :).
    Ich hab übrigens auch keinen Plan, was er meint :D

9. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Wärd ich ja Heute Abend selber sehen, erwarte aber nicht viel.

10. snek

snek
    sehr schade das es nur mit dx 11 karten läuft...

11. FatGaymer

FatGaymer
    Hab den MP schon gezockt und das Leveldesign ist -meiner Meinung nach- viel besser als das von Cod oder Battlefield 3. Zumindest was die beiden Karten angeht. Bin leider schon auf Levelmaximum, Spass macht es aber trotzdem.

Und ja, ich spiele es auf meiner Xbox. Denke auf dem Pc sieht es noch eine Ecke besser aus, aber die Konsole wird schon ausgelastet...

12. HaloGrungeLink

HaloGrungeLink
    Die beiden Maps sind auf jeden Fall gut designed.

Zur Grafik kann ich nicht viel sagen, sieht auf High gut aus, hab nur eine GTX460 und die packt das nicht mehr auf Very High. Man kann's auch mit dem Gamepad spielen, hab's ausprobiert^^ dann kommt die Tastenbelegung von der Xbox (die übrigens die Gleiche wie bei Halo ist), aber Kills macht man damit keine, auch nicht als geübter Konsolenspieler.

Was mich aber an praktisch jedem großen Shooter der letzten Jahre stört sind die Erfahrungspunkte und Levels (Levels die nicht wirklich die Fähigkeiten sondern eher die investierte Zeit darstellen) , Perks, Rüstungs- und Waffenupgrades. Ich spiele lieber Spiele bei denen jeder die gleichen Voraussetzungen hat und es nur auf den Skill ankommt und bei denen es "echte Ränge" gibt - nicht weil ich ein guter Spieler bin, ich bin sogar richtig schlecht, zumindest am PC, aber ich hasse es wenn man einen Shooter spielt und jeder kommt mit dem max. Level daher, auch wenn er GAR NIX drauf hat. So wie ich^^

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  13. badtaste21

badtaste21
    Leider kann ich noch nichts großartiges zu Crysis 3 sagen, weil es mir den Download versagt.

Ich hab ja auch nur ein paar USK 18 Titel unter 'Meine Spiele'. Ne also... typisch mal wieder. :no:

14. jo0205

jo0205
    Du musst auf der offiziellen facebookseite dein Alter via Perso verifizieren. Dann bekommst du einen Key zugeschickt. Den einfach ebi Origin einlösen und ab gehts :)
    https://www.facebook.com/crysis.de/app_208195102528120

mfg Jo0205

15. Troublemaker

Troublemaker
    Hät wohl Facebook gern....
    Da werden wieder Daten gesammelt, dass ist ungeheuerlich. Das Schlimme ist, dass sich die wenigsten darüber gedanken machen.

16. badtaste21

badtaste21
    Gut, da jetzt bald 23 Uhr ist kann ich so lange auch noch warten. :yes:

EA will bloß likes abgreifen...

Ist richtig. da ich jmd. bin der sich diese Gedanken macht handhabe ich das ähnlich.
    Aber - großes ABER:

Für solche Zwecke habe ich einen fake account. Praktisch z.B. wenn es gerade mal Metro 2033 kostenlos gegen einen like gibt.