Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Black_Shadow, 31. Januar 2013.

1. naja die Grafik schaut zwar gans gut aus aber ich hätte viel mehr erwartet von der Physik wollen wir erst gar nicht anfangen finde sie kann nicht annähend mit der der cry 1 engen mithalten ich hab crysis 2 orginal aber das 3er kauf ich nicht 1 origens is pfui 2 crysis 2 war im mp schon entseuchen der ( suport ) (Cheater) und der Server zustand miserabel

der mp hat zwar spass gemacht in crysis 2 siehe video von mir aber was nützt es wen die server ruckeln cheater in mass rumlaufen und und und

http://www.youtube.com/watch?v=tmBe...CeH6YFu2emzN0L-GZdPGmNW&feature=results_video

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2013
  2. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3

Schenke ich dir. :)

3. Ach du heilige scheisse =( das ist der mit Abstand Langweiligste Trailer den ich Je gesehen habe.Ich meine Nanosuit 2.0 sieht so schon Extrem langweilig aus,kann vom Design her überhaupt nicht mit dem aus Crysis 1 mit halten.Vom Gameplay brauchen wir gar nicht erst anfangen,das ist Mindestens genau so langweilig wie in Crysis 2.Naja ich kann die Meldung von Cevat Yerli jetzt schon vor augen sehen Crysis 3 Verkauft sich nicht wie Erhoft Crysis Entwickler enttäuscht,und dann wird die Schuld auch ganz bewust auf CoD geschoben weil CoD einer der Meistgespielten Shooter ist zusammen mit BF3 Crysis 3 brauch keiner.Aber hey Gamestar wird wie beim Crysis 2 Müll sicher auch eine 90 Wertung vergeben für eines der Langweiligsten Spiele 2013.

4. XD naja so schlim ist es auch nicht übertrieb mal net so XD aber die grafik is scho enttuschend nach dem der die klappe so aufgerissen hat da hast recht .,- ez ^^

5. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Wessen Tusche nimmt die Grafik denn weg?

6. XD da hab ich den falschen zitiert HAHA sau lustig :) sorry

7. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    lol xD

8. Sonic_1983

Sonic_1983
    Die Cryengine 3 ist schon echt spitze,aber das wars dan auch. crytek kann keine gute geschichte erzählen. das gameplay, na ja ist standart. hatte mir den 2ten auch gekauft aber der teil bleibt im laden stehen.ich leihs mir von nen kumpel wen ders durch hat. komischerweise haben viele meiner freunde es vorbestellt. gestern beim kollegen die beta aude xbox gesehen,man ist das grausam. die PC beta hab ich auch und der MP ist schrott

9. forceMONKEY

forceMONKEY
    Diese Videos sind absolut langweilig.
    Als die Reihe angekündigt wurde, habe ich gedacht, dass sie Minifilmchen drehen würden, alles bisschen von der Außenperspektive, coole Kameraeinstellungen usw. sodass man vielleicht auch den Anzug öfters sieht...

In dieser Form sind die doch nichts weiter als Gameplay Trailers mit Pseudo-Sprüchen...

10. Coolstyle

Coolstyle
    Ich wetter das Gameplay is wieder so langsam, damit die Konsoleros eh mitkommen. Zumindest haben sie schonmal den Energieverbrauch beim normalen Sprint entfernt, ein Schritt in die richtige Richtung. Aber wenn mans mit der Geschwindigkeit von Crysis 1 vergleicht, einfach ums doppelte langsamer. Crysis hat sich zu sehr den schlechteren Konsolen angepasst, etwas das auf Dauer den meisten Spielen schadet.

11. Xerkrosis

Xerkrosis
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti xTreme Edition
    Motherboard:
    Gigabyte Z77-DS3H
    RAM:
    4x 16 GB (DDR3-1333MHz)
    Laufwerke:
    -
    Soundkarte:
    -
    Gehäuse:
    NZXT Phantom 410
    Maus und Tastatur:
    Logitech G700s
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro N x64
    Monitor:
    BenQ XL2420G
    Crytek muss ganz dringend einen richtigen Storywriter anschaffen.
    Die Grafik schaut nett aus. Mit der Engine muss man auch noch etwas experementieren. Zumindest was das Handling angeht. In Crysis 3 fühle ich mich in meiner Geschwindigkeit gehemmt. Das umschauen ist mehr mit einer kaputten Motorik zu vergleichen, die keine flüssige Bewegung drauf hat, wenn ich es jetzt mit anderen Ego-Shootern (Battlefield 3, Far Cry 3) vergleiche.

Werde Crysis 3 vorerst bei einem Kumpel ausprobieren. Dass ich es mir kaufen werde ist derzeit weniger wahrscheinlich. Wegen dem Multiplayer schon mal nicht, auch wenn Hunter eine interessante Idee ist.

12. Leute Leute,
    ihr müsst zwar nicht wie ein Grammatik Professor schreiben, aber teilweise sind eure Beiträge nicht mal mehr lesbar.

Zum Trailer: Ich finde ihn auch sehr enttäuschend. Vorallem was ich mich immer frage, wo zu Teufel kommen die Pfeile so schnell her. Das sieht aus als würde der Bogen die Dinger aus dem Nichts heraus produzieren.

13. Myronix

Myronix
    Schon lustig wie sich manche hier beschweren es sei langweilig aber lieber rumschleichen wollen :D.. no comment :D
    Find den trailer gut, vorallem überzeugt die Grafik!

14. In der Beta MP ist absolut nix von "langsam" zu merken. Das Gegenteil ist der Fall. Manche finden es sogar viel zu schnell und hektisch. Aber bildet mal schön weiter eure Urteile anhand 0815 Trashtrailer.

Die Crysisserie hat immer noch mit die beste Grafik aller aktueller Spieltitel. Aber Grafik ist halt nicht alles und wenn C3 wieder so eine seichte Story und Gameplay zu bieten hat wie der Vorgänger, wird auch C3 Blockbustertiteln wie CoD und Battlefield weeeeeit hinterherhinken. Die größten Absatzmärkte sind immerhin die Konsolen und auf denen sehen die Crysistitel aufgrund der limitirten Hardware im Vergleich zum PC aus wie alle anderen Shooter auch. Es gibt also für die größte Käuferschicht kaum Anreize den Titel zu kaufen, wenn man schon CoD und Battlefield auf dem Schreibtisch türmt.

Und die 1%, auch oft bezeichnet als "GRafikhuren" mit ihren 2000€ HighEnd Plattformen sind nicht marktrelevant und spielen entsprechend überhaupt keine nennenswerte Rolle

15. Nekrobob

Nekrobob
    Also vom fertigem Spiel sieht man evtl. 0.2%?

Das sie das Rad nicht neu erfinden werden sollte jedem klar sein ,aber was ich bisher sah gefällt mir recht gut.

Ich hoffe auch,das die Geschichte drumherum auch noch stimmig ist.Auch wenn sie in Teil 2 schlüssig war,so extrem überwältigend fand ich die Weiterführung in Teil 2 nicht unbedingt.

16. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Die Perfekte Waffe. Die Perfekte Grafik. Die Perfekte KI. Die Perfekte Engine. Wir bei Crytek haben die Dicksten Eier, unsere Games sind die Besten der Welt.

So und nicht anders wirkt Crytek mittlerweile auf mich mit ihrem ganzen Crysis Shit.
    Würd mich nicht wundern wenn die Yerli Brüder Dicke Fette Männliche BMW 5er fahren Privat xD

17. :muhaha:
    Wie schreibt denn ein Grammatik "Professor"? Was ist überhaupt "ein Grammatik"? Deppenleerzeichen-Alarm!

...Nicht böse gemeint! ;)