Dota 2 [Sammelthread] - Emotionsloser Robotertreff

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von maximiZe, 15. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal mit dem Original verglichen? :huch:

Selbst die Hautfarbe haben sie geändert ... die Frisur ist abgrundtief scheiße und er läuft, greift an und sieht aus wie ein Sack Wasser.
    SO hat der Kerl auszusehen: [​IMG]

Und ich habe dich geliebt! (frei nach dem kleinen Arschloch).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2013
  2. maximiZe

maximiZe
  3. Gta4gamer

Gta4gamer
    Das Huhn. :ugly::hoch:

4. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Dota zieht ein 2GB Update? :hmm:

6. ChuckieFR

ChuckieFR
    "NOTE: This update has reorganized the file layout of Dota 2 to speed up loading and for future localization support. This will result in a large update and may take a while to download."

7. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Der Eispfad aktiviert sich nicht sofort, da gibts auch eine Sekunde oder so Verzögerung.

8. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck
    Die Drow ist schon ein bißchen imba, da muss noch ein bißchen dran geschraubt werden. Hatte grade eine 34:5 Runde und auch nur, weil ich am Anfang schnell 3 kills hatte. Ab dann ist das mit der ja ein Selbstläufer

9. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Man muss die Mitte oft genug ganken, sofern die Mitte ist.
    Spiel selber gern Trax, ab Lvl 6 gehts ab. :ugly:

Die Aura ist aber trotzdem noch verbuggt.

10. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Ist mir auch gerade aufgefallen, dss während der Matchsuche auf einmal Werbung läuft.

Aber alter Schwede, Huskar geht ja mal ab. Sobald man die passenden Items zusammen hat haut der Schaden ohne Ende raus. Helden wie Zeus oder Crystal Maiden gehen da rasend schnell runter.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  11. Akuma From Helli Moderator

Akuma
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D, 8x 4200 MHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4070 Ti SUPER, ASUS TUF-RTX4070TIS-16G-GAMING, 16 GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X670E-E GAMING WIFI
    RAM:
    32 GB DDR5-RAM 6000 MHz Kingston Fury Renegade
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    850 Watt be quiet! Pure Power 12, 93 % Effizienz, 80 Plus Gold
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    3x
    Defniere mir mal verbuggt ich hatte bei Trax irgendwie nie probleme :ugly:

12. maximiZe

maximiZe
    Ja, purer Pubstomper halt.

13. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Aura nicht abschaltbar für Creeps.

14. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Aura nicht abschaltbar für Creeps.

Edit: Sry Doppelpost powered by Tapatalk.

15. Akuma From Helli Moderator

Akuma
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    3x
    Ach des, ist nun wirklich nicht sonderlich wichtig oder schlimm.

16. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Man pusht konstant und ist dadurch leichter gangkbar. Ist mir zwar neu dass der verbuggt ist, kacke wär das aber definitiv.

17. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Doch.

18. Akuma From Helli Moderator

Akuma
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    3x
    Wer sein Hirn benutzt gerade wenn er solo ist wird nicht ständig pushen. ;)

Nein? Ausser dem was Hackt0r gesagt hat, ist daran nichts schlimm. Und das kann man bekanntlich mit einsatz der grauen Zellen im Kopf vermeiden.

19. Deiongael

Deiongael
    Die Aura gilt doch nur noch für Creeps in einem Radius von 900 oder so. Also nichts anderes als z.B. die Aura von Venge, mit der man auch konstant am pushen ist.

20. maximiZe

maximiZe
    Das sagt der Richtige.

21. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Nein kann man nicht. Wenn der Rangecreep ständig +x Schaden pro Schuss mehr macht pusht man einfach schneller, das ist vor allem im Earlygame schlecht, aber genau dort bräuchte man den extra DMG den die Aura gibt.

22. Boschboehrlie

Boschboehrlie
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Kann man von anderen Auren ähnlich behaupten. :ugly:

23. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Gerade meinen ersten Helden so weit gespielt, dass er in die Vergleichbarkeit mit anderen Spielern kommt. Ich hoffe ein voller Balken ist was gutes. :ugly:

24. Akuma From Helli Moderator

Akuma
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    3x
    Was willst du troll-kind den bitte?

Ähm warte mal, du rennst also solo-mid ständig den creeps hinterher, ja fein auch in die nähe vom gegnerischen tower oder wie?
    Das is genauso dämmlich wie kein missing ansagen und dann rumheulen wenn eine lane nen gang kassiert. :ugly:

Im Early wäre demnach jede Aura schlecht, egal ob dmg oder lifeleach. Wenn man nur blind pusht ists einfach kein wunder das man stirbt oder überrollt wird.

Das argumet erinnert mich an den Riki vorhin 2-3 mal hinter void her gerannt unterm gegnerischen tower, ihn zwar gekillt aber im low-lvl und early gleich dem void nen kill und gold geliefert sehr sinnvoll....nicht.

25. Dieser Zwang immer miss zu sagen und wenn man es nicht sagt angeblich für die gegankte Sidelane verantwortlich zu sein ist auch ein Unding.
    Ich hoffe ich bin irgendwann in einem Rating angelangt in dem Minimap gucken Standard wird.
    Wobei das leider nichts mit dem Rating zu tun hat, das ist einfach die typische Ausrede wenn man gegankt wurde und man die Schuld auf andere schieben will.

26. shuno

shuno
    Offensichtlich nicht. :huh: :ugly:

27. Ex_Xavion Psogger

Ex_Xavion
    Sag mal, hast du schonmal darüber nachgedacht warum man z.B. Basi ausstellen kann? Oder anders ausgedrückt: Ja, creeps buffende Auren sind äußert schlecht im Early sofern man nicht umbedingt sehr früh einen Tower pushen will.

Und wie Spooky bereits sagte, ist Missing für Noobs anzukündigen schon ok, aber gute Spieler brauchen das idr. nicht.

28. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Wenn der Gegner die Mid Lane in Richtung einer der Side Lanes verlässt hat man das mMn mitzuteilen (über Map-Pings!).
    Gerade (!) im besseren Rating.

Und ja, du hast dann mindestens eine Teilschuld.

Das hat nichts mit Noobs zu tun, man sagt das genauso im TS an, warum denn auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Ich bin Noob und finde so eine Meldung gut. Allerdings ist das melden in meinem Bereich eher die Ausnahme.

Ansonsten muss ich aber sagen bekommen meine Spiele so etwas wie Struktur und so langsam sieht das nach Dota spielen aus (zumindest einigermaßen :ugly:). Hatte gerade eine Partie wo recht früh ein Huskar übel abging und mehrere Level Vorsprung hatte. Da dachte ich mir schon das es nichts mehr wird, aber dann gab es per Chat die Absprache ihn gemeinsam zu ganken und siehe da, es hat geklappt. Das Match hat zwar über eine Stunde gedauert, aber am Ende haben wir gewonnen. :yes:

Und zum Schluss noch, Naga Sirene ftw! :rock: :D

30. maximiZe

maximiZe
    Next level doto :eek:

31. Vollste Zustimmung. Gerade bei Helden wie NS, die ohne Probleme mal kurz towerdiven können um ein paar Kills abzustauben sollte man schon aus purem Respekt seinem eigenen Team gegenüber Misses callen.

32. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    In deinem Bereich mag es das normalste auf der Welt sein. In meinem Bereich war es aber eine Premiere für mich. :ugly:

33. Ex_Xavion Psogger

Ex_Xavion
    Spricht ja auch nichts dagegen. Mein Punkt ist eher der, das ein guter Spieler in der Lage ist (oder sein sollte, wenn er für sich in Anspruch nimmt ein solcher zu sein) so oft auf die Minimap zu gucken das er Misses auch so mitbekommt.

Ich calle mit Pubs auch jeden Miss, habs mir sogar aufn Hotkey gelegt (mag die Wheel nicht) aber ich käme nicht auf die Idee die Schuld auf jemanden der keinen Miss called zu schieben wenn ich geganked werde - sondern dann muss ich mir sagen: Hmm, ich muss besser aufpassen und mehr auf die Map achten.

Ist auch der einzige Weg das zu lernen, was viele nie hinbekommen werden weil sie bei solchen (aber auch genug andren Situationen) die Schuld immer erstmal an andre verteilen.

34. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    So oft kannst du bei manchen Heroes gar nicht auf die Map schauen, z. B. NS in der Nacht; der ist in <10 Sekunden da. (sofern man als Carry auch noch jeden Last Hit treffen möchte).

Miss ansagen ist überhaupt kein Problem (bis auf die Faulheit) deswegen sollte das Standard sein.
    Das sind 2 Buchstaben in den Chat oder ein paar Pings in die Richtung der Lane.

35. Ich sags ja auch an, aber ich finde es unnötig.
    Ein guter Spieler sollte es nicht nötig haben, sondern regelmäßig auf die Minimap gucken. Zeit hat man mehr als genug dafür.

10 Sekunden nicht auf die Minimap gucken, in meinen Augen ein schlechter Spieler. Und wahrscheinlich würde ein Miss ihn auch nicht retten weil er den Chat nicht sieht und zu fixiert auf keine Ahnung was ist.

36. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Wenn du als Carry nicht gegen Idioten spielst hat man die i. d. R. nicht :fs:
    (Also nicht um alle 5s auf die Map zu schaun).
    Bei Gegnern die nicht denyen geschweige den harassen sieht das natürlich anders aus.

37. Sehr schön gesagt, das ist auch genau meine Meinung.

38. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Nein ich renne nicht den Creeps hinterher. Aber wenn die Aura an ist, sind die Creeps öfter mal auf dem gegnerischen Hügel. Außerdem hat die Aura eine 900er Range, Trax aber 625 Attackrange. Da ist man zwangsweise in einer Range wo der Rangecreep auch die Aura abkriegt, weil der ja meistens hinten steht genau wie man selbst. XP Range selbst ist 1200.

Ist es meistens auch, Lifeleech Aura pusht die Meleecreeps zu stark, Vengefulaura alle Creeps. Deshalb würde ich empfehlen bis Lvl 6,7 mit Trax die Aura erstmal nicht zu skillen, stattdessen Frostpfeile und die restlichen Skillpunkte freilassen. Wenn man dann Lvl 6,7,8 erreicht hat kann man die Aura skillen, dann Ganken oder was halt gerade passt. In der Regel kann man dann die Creeps extrem einfach denien.

39. So, der olle Sing Sing hat jetzt auch nen neues Pro Team:

QPAD Dragons

Manager:
    James "2GD" Harding

Kernmitglieder:

WehSing 'Sing_Sing' Yuen
    Niklas 'Wagamama' Högström (Ex-Pulse Spieler)

Testmitglieder (nicht sichere Mitglieder):

Craciunescu 'ComeWithMe' Alexandru
    Jerry 'EGM' Lundkvist
    Benjamin "NotAHax" Läärä
    Hampus 'Mini' Olsson (Ex-Pulse Spieler)

Dahinter steckt noch nen interessantes Konzept: Das Team wurde für ein Jahr von QPAD finanziert. Dabei ist es wie ein Franchise: Die Spieler besitzen 90% des Teams, 2GD als Manager besitzt 10%. Also entscheidet nicht das Team, was man mit Preisgeldern macht, sondern die Spieler. Sie selbst entscheiden, zu welchen Turnieren sie fliegen oder in welchen Hotels sie unterkommen. Auch können die Spieler selbst Geld in das Team stecken, was bspw. Sing tat. Der spendete einen Teil seiner Stream Einnahmen.

Außerdem werden alle Spieler nach Stockholm ziehen, um näher beieinander zu leben. Ein kleines Bootcamp wurde im schwedischen Büro von QPAD ebenfalls geöffnet. 5 PCs in einem Raum, mit einem anschließenden Raum mit nen paar Betten.

Man darf gespannt sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.