SimCity

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TheMaximum, 29. Januar 2013.

1. yello_lotus

yello_lotus
    Die Entscheidung ob man größere Karten nimmt ist ganz einfach eine Geld Frage für EA.

Die Mindest- Anforderungen erklären den Grund.

2 Kern CPUŽs haben mittlerweile fast über 95% aller Spieler PCŽs.
    4 Kern CPUŽs lediglich knapp 40%.

http://store.steampowered.com/hwsurvey?l=german

Sprich Größere Karten bedeuten einfach, ca. 50% weniger möglicher Käufer.

2. Qupfer

Qupfer
    Manche wollen sich ja aufgrund des 50€ Gutscheins das Spiel bei Origin vorbestellen. Also ich würde davor warnen, denn das geht garantiert nach hinten los. Heute (1.2.13) kam nochmal eine Werbemail mit dem Angebot und ich habe mal versucht, das Kleingedruckte zu verstehen. Aber schon in der ersten Zeile wirds komisch. Das Angebot gilt bis zum 31.01.13. Im "Bild" ist immerhin vom 6.2 die Rede. Aber gut, nur wegessen das kleingedruckte an den verlängerten Aktionszeitraum anzupassen. Nehmen wir mal so hin. Nun aber die Einschränkungen der Reihe nach.

Die Codes verfallen am 15.3.2013!

- Gelten erst ab 20€. D.h. sämtlichen 19,99€ Spiele fallen raus.
    - Nicht für Star Wars: The Old Republich (okay, da F2P und Itemshop....geschenkt)
    - nicht für Spiele von ausgewählten Partnern (die da wären??)
    - nicht für Valve-Spiele ( WTF^^)
    - nicht für Vorbestellungen (aua)
    - nicht für Spiele die Innerhalb von 30 Tagen nach Kauf erscheinen. Damit fällt dann auch Crysis 3 raus.

Also schaut sorgfältig, was ihr damit kaufen wollt. Bleibt ja nicht mehr viel mehr als Fifa und BF3 (oder irgendwas von den SIMS für die Freundin^^)
    Und selbst da gibts noch ein Restrisiko. Laut besagten Kleingedruckten: Dieses Angebot gilt nur in den USA und Kanada. :ugly:

Und hier ist die Werbemail, auf die ich mich bezog. Vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  3. AlexD

AlexD
    Wo bleibt Teil 2?

4. AlexD

AlexD
    Ok, Frage hat sich erledigt.
    Die restlichen Videos sind auf dem YouTube Kanal von GameTube

5. Cerathica

Cerathica
    Wäre sehr von Vorteil gewesen zu erwähnen das die restlichen Teile davon nur auf YouTube erschienen sind. Ohne die Information von AlexD hätte ich vermutlich noch 1-2 Wochen auf die restlichen Beta Videos von euch gewartet.

Zu alle 5 Videos:

Sehr schön gemacht, gut kommentiert hat Spass gemacht zuzuschauen.