TERA

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 13. Juni 2012.

1. Krabonq

Krabonq
    Bei EQ2 fand ich es auch immer toll Bosse die hellgrün (also gerade noch XP, AA, Ruf etc. gaben) waren alleine zu legen.

2. Keviss

Keviss
    Bietet Tera eine möglichkeit es zu testen? Ein 10Tage Testaccount oder sowas?

3. Bis ick auf Level 60 bin, haben sie hoffentlich genug Content hinzugefügt ;) ...ick habs nicht eilig.

@ Keviss:
    Bis jetzt gibtŽs noch keine, soweit ick weiß. Aber die wirds geben...Gamestar wird bestimmt drauf aufmerksam machen ;)

4. Mizmo

Mizmo
    es gibt 7 Tage Trial per Buddy Code von Käufern

5. Brahlam

Brahlam
    Ich dachte das sei schon seit Anfang 2011 in Asien draußen? Wie kann es sein das die Inhalte dann noch verbugt sind?

6. samfisher23

samfisher23
    weil alle inhalte auf 60 angepasst wurden und für europa viele spielinhalte verändert wurden ;)

7. UnknownX

UnknownX
    Hm, hab das Game bis lvl 52 gespielt, war ganz nett, aber dan nwar es doch wieder MMO-einerlei. Es gab iwie keine große Motivation mehr. Hab es dann bei Ebay sogar mit Gewinn verkauft.
    Evtl schaut ich nochmal in nem Jahr rein, aber ich glaube nicht. Bis dahin sind schon zu viele Alternativen draußen.

8. mmos bringen in der taht nichts neues.
    glaub da wird auch nich viel mehr kommen

9. mkarall

mkarall
    Liebe Gamestar, wäre toll wenn einige eure Videos nicht dauernd zwischenpuffern müßten, das passiert echt nur auf eurer Seite, und macht das Videogucken nicht wirklich möglich...

10. NanoWaRRioR1991

NanoWaRRioR1991
    @mkarall

dann musst du erstmal warten bis das video zuende gebuffert hat und dann das video starten?...