Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Falk The Wolf, 6. Februar 2013.

1. Falk The Wolf

Falk The Wolf
    schlimm das sowas mittlerweile vermehrt auf konsole gezockt wird. nix gegen konsolen aber wenn man schon die möglichkeit hat auf pc einen egoshooter zu spielen sollte man diese auch nutzen <.<

2. se7en_gbsk

se7en_gbsk
    ich sag nur : Es geht um den Bruchteil einer Sekunde, wo alles ganz klar wird..

3. HYPERRR

HYPERRR
    Schlimm das man für das Spielen von CoD Geld gewinnen kann...in dem Spiel muss man nur auf WASD + Maustaste 1 rumhacken können, weshalb auch soviele Kids so erfolgreich in dem Spiel sind :| oh wait...ist ja nen Konsolenturnier, wo die Hälfte der Aimingskills durch Mechanismen korrigiert werden. Sinnlos...

4. whitedan

whitedan
    HA HA

Einfach nur peinlich, naja aber immerhin bezahlen sie somit Leute für s spielen von CoD .

Würde die mal in Arma sehen oder nein doch nicht das nerft nur .... im echten Krieg würde ich mal sehen wie die sich schlagen !

"Was man muss ne Knarre entsichern um damit zu schießen?!" HAHA

5. Helldiver

Helldiver
    Da spricht mal wieder jemand der absolut keine Ahnung hat. Im MP-Party des Spiels gibt es keine Zielhilfe.

Und das denkst du kannst du durch ArmA?
    Du bist ja ne absolute Lachnummer. Die Leute spieln weils ein Spiel ist und nicht weil sie Krieg wollen.

Achja du Held nicht jede Waffe verfügt über eine Sicherung aber das wusstest du sicher durch ArmA schon... wo es nicht mal die Sicherungsfunktion gibt.....

6. SnoopyCool

SnoopyCool
    Call of Duty Championship ???

Der Weltuntergang ist näher als gedacht.

7. Badb0y

Badb0y
    marketing

ist kein esport sondern marketing. das letzte competitive cod war cod4.

neue FPS sind leider nur noch auf public server chaos ausgelegt. spieler wollen schnelle erfolge statt skill, publisher unterstützen keine modificationen (turnier regeln), dedi server und demo aufzeichnung mehr. andererseits, ich kann verstehen das beispielsweise jüngere spieler keine 10 jahre mehr spielen wollen um quake/unreal/cs zu beherrschen.

es gibt aber eine theorie die stimmt mich positiv, nämlich dass jedes "einfache FPS" gut ist. weil... ein kleiner prozentsatz irgendwann nach einer grösseren herausforderung sucht und ein skilligeres game spielen wird (wer frustresistent ist).

8. Syrous

Syrous
    Sorry aber ein Turnier für einen Shooter auf der Konsole auszutragen ist doch einfach nur lächerlich. Die würden doch alle von Leuten mit Maus + Tastatur vernichtet werden. Daher finde ich so ein Tunier einfach nur lächerlich.

9. weedaha

weedaha
    Hast du Recht..... deswegen habe ich mir auch einen Aimbot für die Pc Version besorgt nur um mal zu sehen wie die Konsolen zocker CoD so erleben xD /ironie off

CoD1-4 war sehr geil im Esport "Esl"... aber für die Gamepad Timeluck Leute scheint es erst jetzt groß raus zukommen....