Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Agreon, 8. Februar 2013.

1. Agreon

Agreon
    Das erste mal, dass ich ein bisschen Lust auf das Spiel bekomme. Vorher hab ich mir nur Gedacht: Naja Crysis halt.

2. Mantelhuhn

Mantelhuhn
    Dito. Meiner Ansicht nach ist der entscheidende Faktor bei Crysis die Action (wirklich auch übertriebene Action, aufgrund des Nano-Anzugs), welche bislang noch nicht so bestach. Spiel wird vielleicht für den Singleplayer gekauft.

3. Der Trailer sieht echt gut aus. Guter Schnitt, gute Musik, sau gute Grafik und gute Kameraführung. Sieht nach Crysis Reloaded aus, wird gekauft für den Singleplayer. Auf Shooter stehe ich von CoD bis Battlefield nämlich überhaupt nicht mehr, repetitiv dröges Gameplay muss ich mir nicht antun aber für eine nette Science-Fiction Story mit superber Grafik bin ich immer zu habe.

Da steht Crysis sowieso konkurrenzlos da so viel ich weiss.

4. Ja superb grafik gabs beim ersten teil,beim 2 schon nicht mehr und beim 3 ist es ein wenig besser als beim 2.Naja sieht unglaublich langweilig aus,überall Aliens Aliens Aliens Aliens dazu noch hybrid Roboter teils Organisch naja.

5. Normal spiele ich fast jeden neuen Shooter, aber weder das letzte Modern Warfare noch Crysis 3 packt mich. Man hat das alles schon irgendwie gesehen und so komische Alien Kämpfe sind eher mau als geil .

6. Sedro89

Sedro89
    Naja zum spielen und vergessen wird der Shooter doch reichen. Zumal es keine Alternative gibt.

Für mich persönlich, wäre das Spiel ohne nervige Aliens ungemein interessanter..

7. wobei von euch noch niemand sagen kann, ob das Spiel ne packende Atmo hat oder nicht. (Wenn das Feeling gut ist, ist mir egal obs das meinste schon gab oder nich)
    außerdem kann auch noch niemand sagen obs ne geile Story hat oder nicht. Wenn die Story fesselt ist mir auch egal obs das meinste schon gab oder nicht.
    auch der MP scheint viele neue Modi zu haben, da muss man auch erstmal schaun wie viel Spaß das macht.

Da ich es mir eh nur vom Wühltisch hohle ist mir egal was draus wird...die 10 Euro vom Wühltisch ist es mir aufjedenfall wert ;)

8. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Langweilig, gut gemacht aber das wars auch schon. Bewegt mich 0 zum kauf.

Scheint wohl wieder nur ein CoD im Nanosuit zu werden das sich nur durch Grafik definiert. Story wird wahrscheinlich völlig lächerlich fortgesetzt.

9. Macht Appetit

Bin gespannt, ob sie ihr Ziel erreichen können. Es meinte doch Mr. Yerli, dass Crysis 3 eine Mischung/ein Hybrid aus C1 (Grafik, Mechanik) & C2 (DX11... oder was auch immer) sein wird. Von den Videos her gefällt es mir recht gut. Die Möglichkeit zu schleichen und alternative Pfade zu wählen gefällt mir besonders.
    Mal abwarten, wie sich der Finalzustand spielt.

10. kruben

kruben
    Also die letzten sekunden waren schon heftige spoiler :(

Ich werd mir das spiel vll. mal für 10-20€ kaufen. Hab crysis 2 und warhead gespielt. C2 war mir die 50€ im nachhinein nicht wert. also warte ich erst ma ab.

11. klabauter89

klabauter89
    du sprichst mir aus der Seele...

12. Ein Muse-Song statt Dubstep Untermalung? Respekt Crytek^^