Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ISPY, 8. Februar 2013.

1. ISPY

ISPY
    Hab den Film in den USA gesehen. Ist echt witzig und unterhaltsam!
    Keine all zu tiefe Story oder Ideen, aber cool gemachter Film.

Hänsel & Gretel für Erwachsene eben ;)

2. minuteman

minuteman
    Namen gibts

Hänsel, wirst du wieder in der Schule gehänselt ?... Seis drum den Film schau icke mir irgendwann mal an, auch weil da der Typ aus THE HURT LOCKER mitspielt. Den Film find ich voll toll, hab den bestimmt schon 2 mal gesehen und scheiß auf a v a t a r, is voll der Drecksfilm ey bäh

3. Rollora

Rollora
    lol genau nicht.
    Für Jugendliche maximal, aber der Humor und die Action bedienen doch genau Jugendliche und andere halbwüchsige. "Erwachsene" haben eben auch eine etwas niveauvollere Vorstellung von Filmen

4. Kaimanic gesperrter Benutzer

Kaimanic
    Lincoln jagt Vampire. Hänser & Gretel jagen Hexen. was kommt als nächtes? Barak Obama: Zombie Hunter? Oder Ernie & Bert vs Graf Zahl? Kommt schon. Lasst euch mal was neues einfallen...

5. ISPY

ISPY
    Ich hab jetzt eher den Filmstil und die Gewalt gemeint. Das andere ist schon eher flach ;)
    Aber im vergleich zu einer Kindergeschichte ist der Film schon eher für "Erwachsene".

Ausserdem sind so Filme ganz unterhaltsam. Anspruch hin oder her :)

6. Tallon

Tallon
    ;D ich habe die vorschau bei django gesehen und musste total lachen^^

ich freu mich schon auf den film, da er: a) was gewaltdarstellung angeht sehr wohl für Erwachsene gedacht ist! und b) die ein oder andere humorvolle stelle vorhanden ist, wo ich selbst im kino schon grinsen musste.

und alle, die mal wieder meinen "ääääh! film für halberwachsene, etc."

schaut euch das ende hier von der szene an und hört genau, was hänsel da sagt :P

Ihr müsst euch den Streifen ja nicht geben.
    @Ispy
    bin genau deiner Meinung ^^ Anspruch hin oder her. Wenn er unterhaltsam ist... wieso denn nicht?

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  7. wieso erinnert mich das john carpenters vampires, wo sie mit seilrollen die vampire aus dem haus ziehen :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2013
  8. reap9r

reap9r
    Martial Arts Hexen?

9. was fürn mist. :rolleyes: :no:

10. Russell Faraday

Russell Faraday
    Es ist traurig. Da bietet das Märchen der Grimm-Brüder (die in ihrem Grab wahrscheinlich gerade so schnell rotieren wie später im Laufwerk die Blu-Ray zum Film) eine wunderbare Vorlage für einen guten Horror-Streifen wie Sleepy Hollow. Mit ein paar schönen, stillen Kamerafahrten durch einen vernebelten Herbstwald hätte man sicherlich eine großartige Atmosphäre aufbringen können, dazu eine hässliche Hexe, verängstigte Kinder und einen Höhepunkt, bei dem die Hexe selbst in den Hofen geschmissen wird und in der Nahaufnahme gezeigt wird, wie langsam in der Hitze des Ofenfeuers ihre Haare versengen und ihre Haut platzt.

Und was kriegen wir? Einen stupiden Ballerfilm.

11. merkaba

merkaba
    Wann gibts endlich Gesetze die den Kack Ammis verbieten unsere Kultur in den Dreck zu ziehen bei jeder sich bietenden Gelegenheit ?
    Ach wartet, wir sind ja Kriegsbeute... das erklärts

12. djarber

djarber
    Ja mir wurde auch ganz schlecht... und das nach hunderten von Jahren zu unrecht verübte Hexenverfolgung.

DAS NENNE ICH DIE PURE VOLKSVERHETZUNG

13. wow, 20 jahre alte sound effekte aus ner grottigen hollywood-datenbank, in hunderten filmen benutz, action-sequenzen aus VAN HELSING abkopiert - muss ja ein echt guter film sein