Resident Evil 6

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von IceTom, 11. Februar 2013.

1. IceTom

IceTom
    20 Monster an ihm dran und fast keines davon attackiert?

Wow die Mukke, Techno-Trance ? :ugly:

2. firestarter111

firestarter111
    was ein drecksgame.

3. Heilige scheisse =( wuste ja schon von den Tests,das RE 6 Rotz ist.Aber das hier OMG sprengt jegliche grenzen,Trance Mucke? dazu noch 100 Gegner auf einmal? WTF ich muss erstmal das Blut aus meinen Augen wischen.Schon heftig ich hab eig immer was von Capcom gehalten,nur ist das hier eher Call of Evil,anstelle von Resident Evil Mercenaries.Der Mercenarie Modus in Teil 3,war einfach nur der Hammer.

4. also nach operation racoon city werfen sie den nächsten dreck auf den markt.

alter das gameplay ist ja so was von fad. einfach nur wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

5. Zu viele Gegner das stimmt aber ich mag Resident Evil 6 genau wie damals den vierten Ableger, liegt wahrscheinlich an Leon bzw. Ashley und nun Sherry. Bis heute frag ich mich nicht warum die Hauptserie mit ihren Elementen fortgefuerht wurde und mit Resident Evil 4 eine Art Spin Off gestartet haette.

6. Wer sich über die Anzahl an Gegnern wundert: Das ist zum einen nicht das normale Spiel sondern der Mercenaries-Modus in dem es im Grund darum geht, unter Zeitdruck Gegner zu besiegen und dabei möglichst viele Punkte zu bekommen. Das ist ein reiner Bonus und gab es auch schon in den Vorgängern.
    Zum anderen, ist das auch nicht der normale Mercenaries-Modus sondern den für die PC Version erweiterte No mercy Variante mit unsinnig vielen Gegnern. Beim normalen Mercenaries sind deutlich weniger Gegner auf einmal.

7. ein schlechtes Konsolenspiel wird durch einen survival-Modus nicht besser...da hätten sie sich vielleicht was originelles einfallen lassen sollen, survival Modus hat seit L4D jedes zweite Spiel.

8. Gaming Allgemeinbildung ... Mercenaries existiert seit Resident Evil 4, welches vor Left 4 Dead rauskam. L4D hat das Rand auch in keinsterweise Neuerfunden, denn davor gab's Killing Floor (als Mod).