Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ithilhên, 11. Februar 2013.

1. Ithilhên

Ithilhên
    Super :D

2. Fehlt nur noch zip line und grabble hook.

3. Goose

Goose
    Schwachsinn...

4. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Also mein Quad hat Scout Radar, ein Chassis für mehr Wendigkeit und schnelleren Rckwärtsgang, repariert sich selbst und ich benutze wahlweise ein Cal. 50 Maschinengewehr mit 1,75 facher Zoom Optik gegen Infantrie oder ein schweres 20mm Maschinengewehr gegen gepanzerte Ziele, die natürlich auch Infantrie zerfetzt. Alternativ für den Nachteinbruch Infrarot- bzw. Thermalsicht.

OH halt... BF3...ja eh... voll brumm brumm und so. BOAR EH!11
    Wasn bullshit.

5. McCoother

McCoother
    Ich sehe schon die C4-Motorräder..

6. Chief_Commandeur

Chief_Commandeur
    Warum beschweren sich Leute bei einem ComputerSPIEL immer wieder über den Realismus? DICE wollte nie eine Simulation abliefern, sondern ein SPIEL.

Nörgler halt. Voll mimimimi undso. BOAR EH11elf!

7. Scyence

Scyence
    Also mal ehrlich. Das sind Motorräder die über eine Sprungschanze fahren. Was zur Hölle soll mir das über das Spiel aussagen? Und wie kommt man vor allem darauf, dass die Entwickler das nutzen um die Motorräder zu testen?!
    Belanglosigkeit at itŽs best...

8. Texxus

Texxus
    Was soll denn auch unrealistisch sein..?

Bei Spezialeinheiten (auch beim KSK) ist der Einsatz von Motorrädern oder Quads ganz normal... (Ok die "Sprungschanzen" sind schon etwas übertrieben^^)

Ich mein im Spiel wird der Rückfahrer auch schießen können aber nur in einem begrenzenten Radius, wie sehr die Zielgenauigkeit beeinflusst wird weis man ja noch nicht.

Einzig das "C4-Motorrad" wäre nicht mehr ganz so realistisch aber das liegt ja auch vorwiegend am Benutzer ;)

9. first_emperor

first_emperor
    Ich freu mich wie wahnsinnig auf die Bikes, macht so schon Spaß mit dem Buggy herum zu brettern und das setzt noch eins drauf :)

Da sind mir dann auch die C4 Naps wurscht die das zwangsläufig mit sich bringt. Da ist der Spaßfaktor wesentlich wichtiger die ich mit den Bikes hab :)

10. Ruvimbo

Ruvimbo
    wofür noch c4?
    die hübsche explosion am ende des videos lässt ja darauf schließen, dass diese motorräder eh schon rollende bomben sind.^^

11. DonVISIONe

DonVISIONe
    meine Javelin wird schich freuen :D

12. Es ist ein Entwicklertest, also kann man davon ausgehen, dass die testen ob ein Motorrad bei einer Landung nach dem Sprung kaputt geht. Solche Bugs gibt's immer wieder. Z.B. stirbt man manchmal durch Pech wenn man über ne Bordsteinkante läuft.

13. Mantelhuhn

Mantelhuhn
    Vom Motorrad aus mit nem RGB schießen ist realistisch? Fuck yea...

14. Sackrotan

Sackrotan
    Ich glaube er wollte damit zum ausdruck bringen, dass in seinen augen planetside 2 das bessere spiel ist!
    mit realismus haben wohl beide nicht viel zutun :)

15. Aber auch nur weil der Heli von der Seite reinballert. Also ähnliche kollisionsabfrage was fahrzeuge angeht wie im hauptspiel auch.

16. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Richtig. Aber liest sich echt wie die dicke Sarkasmuskeule, wenn der Zusammenhang zu PS2 fehlt. :D
    Und ja, dort geht all das mit schnellen Gefährtchen und noch weit mehr. ;)

17. Cheebameister

Cheebameister
    so true spec ops was the shit

18. Ui toll Motorräder... so billig

19. x

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2018
  20. Meraun

Meraun
    auf wiedersehen BF Hallo Planetside !

21. Meraun

Meraun
    warum... warum nur würdest du hunderte von Certs in den Quad investieren....

22. Pypatron

Pypatron
    suuuuper :/

Ich finde das alles ne Riesensauerei...da bezahlt man für den Premiumaccount schweineviel Geld und erwartet BF3-Maps und kommt?...fast nur Bullshit.

Close Quarters: Da dachte ich noch "ja cool, kleine Karten sowie Metro, geil." Doch das die Karten so mini und unglaublich schlecht auf (Team-)Deathmatch aufgebaut sind konnte ja nun keiner ahnen.

Armored Kill: Eigentlich keine schlechten Karten, aber irgendwie auch wieder kacke mit dem Bomber. Und wieso kann man keine kleineren Versionen von den Karten spielen?! Ging doch bei BF2 auch.

Aftermath: Von der Größe her genau mein Geschmack aber ähnlich wie Close Quarters einfach schlecht aufgebaut...zu verwinkelt der Müll. Wenn nicht gerade ein Team am Startspawn eingekesselt ist kann der Gegner quasie immer aus allen Richtungen kommen. Da kommt kein Richtiges BF-Feeling auf.

Und um dem ganzen nochmal ne Schippe draufzulegen hauen die jetzt auch noch diesen Motorstorm-DLC raus. Klar werden jetzt wieder einige sagen "Oh so ein Glaskugel hätte ich auch gern" oder so ein Quatsch, aber machen wir uns nichts vor...hier im Trailer wird mit einem Haufen besoffener Motorradfahrer geworben und genau darauf läuft der Müll hinaus.

Die Standartmaps und BackToKarkand-Maps sind die Besten, alleine nur deswegen weil sie spielerisch noch am meisten mit Battlefield zu tun haben. Schade um das herausgeschmissene Geld, nie wieder!

23. Da muss ich leider zustimmen. Ich habe mir Premium erst vor einem Monat gekauft, weil ich dahin noch genug Spass an den Standard-Maps von BF3 hatte. Letztlich ist keine der DLC-Maps zu einem wirklichen Dauerbrenner für mich geworden und ich spiele weiterhin auf meinen bevorzugten Maps aus dem Hauptspiel. Kleiner Trost für mich ist immerhin, dass ich für Battlefield Premium "nur" 30 € bezahlt habe.

24. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Scout Radar ist scheisse hilfreich. 100m und du siehst das halbe "Lager", das du angreifst, jeder deiner Leute sieht den Feind, insbesondere die Tank Mine Kamikaze Wichser, gerne auch zum aufspüren und jagen von abseits campenden Infiltratoren. Außerdem ist es billiger und weitreichener als Tank oder Sunderer Radar, hit&run mit dem heavy mg ist bei geparkten Sunderern Gold, lenkt aber auch schwere Panzer ab, sodass ihn andere erlegen können (Nachjagen wenn er brennt geht natürlich auch) mit der Kobalt hab ich bereits den Gold Status längst erreicht, Nachtsicht ist imemr gut, bin wohl im Alter nachtblind geworden, Wendigkeit und schnellerer Rückwärtsgang zum schnellen "Tarnen, Täuschen, Verpissen" á la Bundeswehr ist immer gut. ;)
    Kann aktiv sein, aber auch für das Team passiv agieren. Perfekt. ;)

BF bietet eh... C4 dran und bumm. Fertig. Alles klar.