Warm Bodies

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Forsti 13, 11. Februar 2013.

1. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Warum? Warum muss man so einen Film produzieren?
    Dümmer geht es doch nicht mehr. Müssen Frauen denn seit neuesten aus jedem mythologischen Wesen das coole raussaugen und durch pseudoromanitk ersetzen? Welche frustrierte Hausfrau braucht solche Filme?
    AAAAAAHH :aua:

2. Brother Marine

Brother Marine
    Die Beschreibung klingt wie "Twilight mit Zombies". Gruselig!

3. first_emperor

first_emperor
    Schauspieler passen auch :D

4. happyPig

happyPig
    Mmmh... seid mal nicht so voreilig.
    Der erste Trailer hat ja wohl gezeigt das hier keine 0815-Klitsche aufgefahren wird. Vielleicht macht man sich an dieser Stelle auch über das Twilight-Gedöns lustig?

Ich sehe hier eine hübsch überzeichnete Neuinterpretation des Zombiethemas.

youtube.com/watch?v=x3ErWNBX9Rc

5. DracoCW

DracoCW
    Zombies sind die neuen Vampire :teach:

6. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @happyPig

Ich sehe da eine ernst gemeinte, typische Fraueneinstellung "ich kann jeden Mann retten und nach meinen Wünschen formen, egal wie verkommen er ist. Ich muss ihn nur doll genug lieben.". :uff:

7. ...

8. minuteman

minuteman
    da war doch was

ja richtig, soeben habe ich auf SkyCinemaHD 'Let me in' gesehen und da gings um eine Beziehung zwischen einem 12jährigen? (hohoho) Vampir (Chloé Moretz aus 'Kick-Ass) und einem 12jährigen Jungen und was soll ich sagen supär

9. MeisterVivi

MeisterVivi
    Omg erst Vampire und jetzt Zombies -.- was als nächstes ? Werwölfe werden zu Puddel an der rosa Leine oder vielleicht Regenbogen Pony Träume mit Freddy Krüger? :huh::no:

Ich wünsch mir mal wieder einen Film richtig zum Hose nass machen so richtig guter Horror. Aber das gibts ja noch nicht mal mehr in Spiele.

10. Also ich finde das Konzept ziemlich nett vorallem existierten aehnliche Filme auch schon vor Twillight.

11. eXecution1992

eXecution1992
  12. one_of_one

one_of_one
    "romantischer Zombie-Thriller" ??? Wer schreibt denn solchen Schwachsinn?

Das ist eine reinrassige Komödie mit einer (zugegeben etwas überflüssigen) Liebesgeschichte als grober Rahmen. Mit Twilight hat das nicht wirklich was gemeinsam, es wird sich vielmehr sogar stellenweise darüber lustig gemacht.

Hab den Film letztens in der Sneak Preview gesehen. Der is super. Vor allem der Anfang:
    http://www.youtube.com/watch?v=4GKzwcCbLCI

13. Ludwig

Ludwig
    Ach ja, das überflüssige Remake von Let the right one in, dass nur gedreht wurde weil sich die Amis zu fein sind ausländische Filme anzusehen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Let_the_Right_One_In_(film)

14. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    "Let me in" hab ich zu Hause im Regal, war OK, hätte wohl eher das Original kaufen sollen denn das wahr wesentlich besser.

Zu Warm Bodies, bisher scheinen auch die Kritiken eher ins Positive zu gehen und recht interessant zu sein.
    Wenn man dann noch so sieht das der Zombie der selbe kleine Junge aus "About a Boy oder der Tag der toten Ente" ist. :D
    Und warum sollen die Zombies nicht auch mal zu den Guten gehören, die würden doch diese Glitzermilchbuben von Twilight als Zwischenmahlzeit ansehen.

15. Czechna

Czechna
    Jo, hat zum Beispiel 4 von 5 Sternen bei Filmstarts bekommen, 8/10 bei Filmszene (Kritik), 7/10 bei scififilme (Warm Bodies Kritik) usw.

Scheint also wirklich was zu taugen. Ich hab anfangs auch gedacht, dass das nichts wird und nur auf den Twilightzug aufspringt. Aber die Meinungen sind wirklich so gut wie überall positiv. Und das ist bei TL ja absolut nicht der fall.
    Ich glaube, bisher hat der Typ auch fast nur seichte Komödien gedreht, umso interessanter, das der Film nun was geworden ist. ich mach mir nun jedenfalls selbst auch mal ein bild.

Also: Seid offen und vorverurteilt nicht so schnell. Auch die Trailer sehen ja eigentlich ganz cool aus.