GRID 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sackrotan, 15. Februar 2013.

1. Sackrotan

Sackrotan
    unter ingame trailer hat ich mir was anders vorgestellt oO?

achja, das obligatorische: ohne cockpit ohne mich!

2. diabLo-DesignzZ

diabLo-DesignzZ
    +1 :fs:

3. Senekha

Senekha
    "GRID 2 - Neuer Trailer zeigt erste Ingame-Szenen"
    Und was war mit dem Preview vor kurzem? War das nicht Ingame?

So sehr mich das Spiel auch interessiert, da es kein Cockpit gibt ist es höchstens ein < 15 € Budgettitel, den ich dadurch auch nicht mit so viel Freude zocken werde wie mit Cockpit. Wirklich, wirklich schade.

4. Ich finde es unglaublich schade, dass es keine Cockpit Perspektive gibt. Kann das nicht nachvollziehen. Das Spiel kommt von einem Studio, das sich auf Rennspiele spezialisiert, wie schwer kann das denn dann sein?
    Damit ist doch das Spiel kaum mehr als ein NfS Ableger - und davon haben wir schon genug.

GRID war genau die richtige Mischung aus Sim und Arcade für mich und ich habe mich sehr auf einen Nachfolger gefreut - doch ein Nachfolger ist das nicht.

5. Aryko

Aryko
    Sehe ich genau so . Außerdem kamen mir die Strecken so vor , als seien manche aus dem Vorgänger .

6. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das sieht wieder so aus, als würde es auch in GRID 2 tolle Replays geben. Leider muss man sich davor durch total generische und stinklangweilige Rennen quälen (guckt euch die längeren und echten Gameplay-Videos auf gametrailers.com an), während im Vorgänger allein die Cockpit-Perspektive für Spannung sorgte. Eingeschränkte Sicht und die wackelnde Kamera, das war mal was. War! :fs:

7. incrisis

incrisis
    Also ich freue mich auf GRID 2 :) ich kann die fehlende Cockpitperspektive gut verkraften da ich eh meist mit der Motorhaubensicht gespielt habe. Ich kanns verstehen das manche nicht erfreut sind das sie wegfällt.

Aber das fehlen des Cockpits macht doch nicht aus einem vermutlich guten bis sehr guten Spiel gleich ein sch*** Spiel, ne hunderprozetige Sim wird es doch eh nicht werden.

Ich würde mir das schon Vorbestellen, aber hab bis gestern noch nix gefunden wo das geht, nicht mal bei Amazon -.-

8. PRShaddix

PRShaddix
    Warum schreibt ihr wieder Rennsimulation darunter? Es ist ein Rennspiel und keine Sim. Assetto Corsa, rfactor 2 und pcars werden Rennsimulationen, dort wird man reale Physik finden. Codemaster steht für Arcade.
    GRID hat mir auch gefallen, besonders wegen dem Schadensmodell und der guten Grafik.
    Vllt. kommt für GRID 2 ein Kameramod, der die Cockpitkamera wieder einführt. Dann würde ich es mir holen^^