DARK

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von reafe, 14. Februar 2013.

1. reafe

reafe
    Schade dass nicht der gesamte Grafikstil so wie in den ersten Minuten ausfällt... dieser düstere Comic/Zeichen-Look hätte mir weitaus besser gefallen

2. Neotheriker

Neotheriker
    Auch wenn es ein anderes Lied ist. Es erinnert mich an Isolated von Chiasm aus Vampire: the Masquarade Bloodlines.

3. Wird im Auge behalten.

Ausbalanciertes Gameplay, gute Atmosphäre und Handlung, guter Umfang und Abwechslung. Das wärs.

Dann hätten wir mal nach den enttäuschenden Splinter Cells nen neuen Sam

4. Njcid

Njcid
    Parallelen zu "Vampire - TM: Bloodlines" sind unübersehbar, aber als Stealth-Spiel kann es nicht schlechter funktionieren als das Vorbild.

Mal sehen, was draus wird.

5. Syrill

Syrill
    Ja, die Musik hat mich auch sofort an Vampire Bloodlines erinnert. Ich denke sie wollen mit der Musik im Trailer bewusst die Vampire Bloodlines Fans ködern und ich muss sagen, in meinem Fall hat das geklappt!

Nach der ersten Meldung über DARK war ich sehr gespannt und nach dem ersten Trailer dann enttäuscht. Jetzt will ich es mir zumindest einmal näher ansehen. Wenn die Stimmung im Spiel passt, könnte man sich damit das Warten auf World of Darkness etwas verkürzen.