Männer- und Frauenversteher-Thread - XIII

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lurtz, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ++++

Flachzange: Hol dir bis morgen keinen runter. Wenn du dann geil auf sie bist, passts. :yes:

2. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich musste lachen, aber es stimmt. :D

3. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Bin ja jetzt auch nicht mehr der Jungste, aber wenn ich an sie denke, freue ich mich. Gut, wird wahrscheinlich die Vorfreude auf den Sex sein. :ugly:

4. Faulpelz II

Faulpelz II
    Naja zwischen milder Vorfreude und "Wow ich dreh durch"-Schmetterlinge wie man sie vllt im Alter von 14-24 manchmal hat liegt ja auch noch ne Menge. :ugly:

Ist wie bei Musik und Filmen: früher hat mich vieles einfach nur geflasht, heute erkenne und genieße ich Qualität, aber vom Sessel gehauen werd ich nur noch selten.

5. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Wenn man selten Filme schaut, flasht auch im Alter vieles. :ugly:

6. Lurtz lost

Lurtz
    Ich bin es ja gar nicht gewohnt, richtig fest vergeben zu sein. Und mir ist das am Anfang auch sehr schwer gefallen, gerade weil ich zu dem Zeitpunkt auch noch mit anderen interessanten Frauen zu tun hatte.
    Und ehrlich gesagt habe ich dann auch darüber nachgedacht, was jetzt wohl mit einer anderen wäre. Aber letztlich sind das ja nur Hirngespinste, es zählt wer gerade bei mir ist, nicht wer evtl. wenn alles glatt läuft bei mir sein könnte.

Toll, Auslandssemester ist bei mir eigentlich fest eingeplant, möchte das eigentlich auch nicht in den Wind schießen :ugly:

Die meisten Singles leben nicht wie die Singles in The Sex and the City, sondern wie die Mönche in Der Name der Rose, nur mit schlechterem Essen :yes: :ugly:

Bei mir kribbelts auch nicht mehr wie früher. Aber ich hatte noch nie das Gefühl eine so ehrliche Partnerin zu haben, die es wirklich ernst mit mir meint. Und nicht beim ersten Reibungspunkt das Handtuch wirft. Das ist mir viel wert und meine Gefühle für sie werden mit jedem Tag größer... Und wir haben schon so viel zusammen geschafft. Z.B. hat sie echt viel Spaß an gemeinsamem Duschen und ähnlichem entwickelt, obwohl sie vorher nichtmal Sex über der Bettdecke hatte :D

Bester Loop-Tip mal wieder :ugly::hoch:

7. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    26 also alt genug um zu wissen das solche Gefühle scheinbar wirklich verblassen
    trotzdem frag ich mich dann obs das gewesen ist?:( irgendwie verbinde ich diese Gefühle einfach damit...
    gut ich bin jetzt fast 2 Jahre der Milf nachgehängt und hab auch gar nicht zugelassen mich neu umzusehen auch wenn ich oft genug das Gegenteil behauptet habe
    und ja ich weiß wie der Hase läuft hab 2 gescheiterte Beziehungen hinter mir mit den unterschiedlichsten Frauen und ja vielleicht suche ich indirekt genau das was du ansprichst, Sicherheit, Verlässigkeit weil ich genau das schon lange nicht mehr hatte

dann frag ich mich halt auch ob eine 21 jährige dafür geeignet ist:confused::ugly: die sieht vieles wahrscheinlich auch noch anders
    darüber hinaus sind wir vom Typ uns eher ähnlich sie scheint ausgeglichen und ruhig zu sein das bin ich auch meist

:ugly:
    mist zu spät gelesen:ugly:

8. Das wird noch viel schlimmer. Freu dich drauf. :ugly:

:nixblick: :ugly:

9. DerHerr

DerHerr
    Auch wenn ich generell Erix Meinung bin, finde ich hier einen Fehler. Er geht fremd und sagt nun, dass es ganz anders ist, wenn man selber in dieser Lage ist, und dass er seiner Freundin auch das Recht fremdzugehen zugesteht. Am Anfang hat er aber noch behauptet, dass er das früher selbst für verachtenswert undd unvorstellbar gehalten hat. Jetzt srsly: Wenn herausgekommen wäre, dass ihm seine Freundin fremdgegangen ist, dann hätte er das unter absoluter Garantie nicht toleriert. :teach:

Generell: Wenn man auch Gefühle für jemand anderes hat, warum sollte man diese dann nicht auch ausleben dürfen? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, war aber auch selber noch nie in einer Beziehung :(

Ich glaube in dem Moment, wo mir eine ihre Liebe gesteht, würde ich sie dann auch erstmal (für ein paar Minuten) lieben. Und kann man Gesagtes danach noch ändern?

PS: Hoffe, dass ich mich ein bisschen einmischen darf

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  10. TDL-LancE

TDL-LancE
    Ich mach's genau umgekehrt: Frauen, auf die ich nachm runterholen noch stehe, auf die stehe ich richtig. Bei denen es nicht so ist, sollte ich entweder nichts machen oder höchstens hin und wieder Sex.

Das eine ist also nur der primitive Trieb (was nicht schlimm ist), das andere...primitiver Trieb und noch ein wenig mehr :ugly:.

11. Faulpelz II

Faulpelz II
    Was heisst, das ist es "gewesen"; das was dann kommt, ist doch auch klasse.
    Wie gesagt, bei meiner aktuellen Beziehung wars für mich auch nicht die große Leidenschaft (obwohl sie sehr hübsch und charakterlich absolut mein Typ ist), weil ich einfach schon zuviele Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht habe und von daher generell vorsichtiger mit Emotionen geworden bin. Mit den anderen wars aufregend, dramatisch und oft auch arg schmerzhaft, manchmal war da auch ein bisschen Werther-Effekt dabei :ugly:.

Aber das was ich nun habe, nämlich das Wissen an eine geraten zu sein, die mich nicht gleich gegen den erstbesten Schönling eintauschen wird, ist viel besser. Wir können lachen, der Sex ist toll, ich freu mich auf die gemeinsame Zukunft (wie lange sie auch immer sein wird) und weiß, dass ich mich bei ihr nicht verstellen muss um gemocht zu werden.

Mit 26 (bin auch so alt) weiß man halt idR einigermaßen wo man steht, was gleichaltrige Frauen erwarten und hat ungefähr eine Ahnung wohin es im eigenen Leben gehen wird. Mit 21 hatte ich das ehrlich gesagt noch nicht (bzw nur sehr abstrakt) :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  12. Auch eine Möglichkeit. Aber vielleicht warst du dann auch selber so gut zu dir, dass es dir reicht und du dir denkst: "Die Mühe mache ich mir nun nicht und rede noch mit der." :ugly:

13. Lurtz lost

Lurtz
    Yay :ugly:

14. Ist meiner Meinung nach mit der Grund, wieso viele Beziehungen auch nach vielen Jahren noch kaputt gehen.
    Wenn man ein paar Jahre zusammen ist, sollte man meinen, dass man zusammen passt.
    Wenn bei einem der beiden dann Gedanken hochkommen, die in die Richtung gehen, dass man vieles (gerade auf sexueller Ebene) nicht getan hat, kann das oft zu Differenzen führen, die eigentlich nicht da sind.

Ich persönlich kann dazu nur eines sagen: Wenn man sich mit dem Partner gut versteht und gut mit der Person auskommt, dann merkt man "Liebe" und sowas irgendwann nicht mehr so omnipräsent, wie zu Anfangszeiten/in jungen unerfahrenen Jahren.
    Derjenige, der aber auf vermeintliche Abenteuergedanken hereinfällt und so ein funktionierendes System aufgibt, ist eigentlich schön blöd. Auch wenn ich es in der Theorie nachvollziehen kann.

(Falls es hart auf hart kommt würde ich vorschlagen, dass man dann zur Not in den Puff geht. Das ist weniger schlimm als sich emotinal auf eine andere Frau einzulassen, die am Ende doch nur Scherereien bringt und man dann plötzlich ohne Freundin und ohne Affäre dasteht. :ugly: )

15. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Schwachsinn, als hätte man die Gefühle im Alter nicht mehr. Denk doch einfach daran, was du gefühlt hast, wenn dich die MILF zum Kaffee eingeladen hat... :fs::ugly:

edit: ich hoffe ich verrate nicht zu viel, wenn ich erzähle, dass flachis date grad gut verläuft :teach::ugly:

16. Definiere "gut". Ich kenne einige, die das Wort "gut" erst beim Sex auspacken. :ugly:

17. Lurtz lost

Lurtz
    Naja, so sehr will ich darauf gar nicht schauen. Wichtig ist mir erstmal, dass ich mal eine längerfristige, einigermaßen stabile Beziehung zustande bringe :ugly:
    Was ich mir dann für Steine in den Weg schmeißen werde, wird sich zeigen...

18. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Naja, ich will nicht Hinter seinem Rücken hier tratschen :fs::ugly:
    Sex hab ich aber nicht gemeint :teach::ugly:

19. Faulpelz II

Faulpelz II
    Bist du sein Date? :ugly:

20. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Leider nicht. :(

21. Faulpelz II

Faulpelz II
    Schade. Dein Profilbild passt genau auf die Beschreibung die er geliefert hat. :ugly:

22. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Naja, ein bisschen ähnlich sieht sie schon aus :ugly:

23. Faulpelz II

Faulpelz II
    Bist du sein Wingman? :ugly:

24. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Ich liege unterm Bett und gebe ihm Anweisungen :yes: :ugly:

25. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    Ahhh ihr Idioten bzw. Mausi :ugly: was heißt "gut" außerdem wars kein Date sondern waren wir mehr Leute... aber was ich sagen kann ist das ich den Drang hatte sie zu küssen :ugly: getan hab ichs nicht...

26. Mitmachen! :yes:

€: :(

27. honey badger gesperrter Benutzer

honey badger
    Kleinigkeiten :fs::ugly:

28. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Der alte Mann da oben will wohl nicht, dass ich Spaß habe.
    Bin etwas verschnupft und hab das Treffen abgesagt. Na wenigstens ist die Wohnung nun fast sauber. :ugly:

29. Soviel zum Thema "Nur Frauen sagen spontan wegen nichtiger Gründe Verabredungen ab.". :ugly:

30. Faulpelz II

Faulpelz II
    Ich hab mir vorhin den kleinen Fußzeh angerempelt..soll ich mein Date heute auch absagen? :ugly:

31. Sag ihr, dass du trotzdem gerne noch mit ihr befreundet wärst, weil sie ein so netter Mensch ist und dass es nicht an ihr liegt, dass der Türrahmen im Weg war. :ugly:

32. Kaiza

Kaiza
    Du bist etwas verschnupft und sagst das treffen ab? Ich glaube, dein fehlender Spaß hat ganz andere Gründe als einen grantigen Gott.

33. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    bin auch krank:(:ugly:
    aber das liegt eher daran das ich grippale Anzeichen schon 2 Wochen rumschleppe und mich nicht hab krankschreiben lassen, heute gings aber nicht mehr

irgendwie ist sie schon verdammt süß:D

"ich weiß nicht ob ich fragen soll aber vielleicht hast du mal Lust auf einen DVD Abend mit mir? natürlich nur wenns dir gesundheitlich besser geht und da überhaupt Lust hast"

34. Diamond1991

Diamond1991

"Mein Penis hat keine Grippe, also von ihm aus gerne"

35. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Mir macht es keinen Spaß mit laufender, großer Nase und kratziger Stimme neben ihr zu sitzen. :nixblick:
    Wurde jetzt mal auf Samstag verschoben.

36. Wer im GSPB posten kann, kann auch bumsen. :teach:

37. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Von meiner Seite hätte ich auch kein Problem mit. Das Überzeugen der anderen Seite wird aber nur noch schwieriger. :ugly:

38. Achwas. Du musst ihr ja nicht ins Gesicht niesen. :D

39. pfui

pfui
    Ich habe mal ein Date mit Erkältung und 38°C Fieber gemacht... tu's nicht. Du bist einfach nicht du selbst und machst möglicherweise einen falschen Eindruck, wenn du gequält herumhängst und eigentlich nur ins Bett willst (also zum Auskurieren :ugly:).

40. Kaiza

Kaiza
    Eine dauerhaft laufende Nase ist natürlich was anderes, das kann ich verstehen. "Etwas verschnupft" klang jetzt eher wie "ich muss alle zehn Minuten mal ausschnauben :(". :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.