Google Glass

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sacodebasura, 23. Februar 2013.

1. Sacodebasura

Sacodebasura
    so ne minimap is schon cool.^^ Steh ja eigtl nich auf so einen schnickschnack aber sieht echt nett aus. Wenn die Qualy der Kamera wirklich die aus dem Video entspricht... obwohl alleine schon das flüssige streamen mit dem Ding in Deutschland eh unmöglich ist bei dem Mobilen Inet ^^

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  2. Speyde

Speyde
    Eine Gaming Alternative ?

Warum ich mich so Freue das wir diesen schritt gehen. Wenn man diese Brille mit jetzt z.B. Augmented Reality verbindet, könnte man Sport mit Gaming verbinden. Das währe doch genial. Im Freien Ego Shooter zu Spielen. Wenn in Teams gegeneinander Spielt. So wünsche ich mir die Zukunft.

Die Brille ist ein erster schritt. Mal sehen wie sich das Entwickelt.

3. schonwieder

schonwieder
    Speyde, das kriegste auch bei der Bundeswehr mit dem AGDUS system. Wenn du dazu noch ne Brille mit minimap und augmentet reality etc dazu kriegst, ist das natürlich noch geiler ^^...

4. sn8per

sn8per
    tolles teil, werde ich mir auf jeden fall kaufen. ^^

5. dave.d

dave.d
    Mich nervt nur die Steuerung über Sprachkommandos. So weiss auch jeder in meiner Umgebung, was ich gerade mache.

6. Krabonq

Krabonq
    Google weiß wie man gutes Marketing macht.
    Ich würd mir aber auf Grund der Sicherheit und dem Misstrauen gegenüber Google nie eine kaufen.

7. MHaag29

MHaag29
    War wohl nix mit heinlichen Videos und Filme machen :D

Was wohl passiert wenn man mit einem redet der KLAAS genannt wird ?! ;D

8. ardotschgi

ardotschgi
    Das einzige was man mit dem Teil machen kann ist sich selber zum Affen. Stellt euch doch mal vor ihr sitzt im Zug und sagt "Hey glass! Take a picture."

Die "Kamera" hätte auch praktisch keine Qualität, ausser vielleicht wenn sie den Brillenrahmen 2 cm dick machen würden um ne brauchbare Technologie da reinzuquetschen.

9. Bulle1337

Bulle1337
    Das gibt es bereits, nennt sich MilSim oder auch unter den Begriff Airsoft bekannt. Das ist genau das, was Du Dir wünschst. Es gibt sehr viele professionelle Teams in DE und auch generell in EU (Frankreich, Schweiz vorallem.)

Topic:

Schaut gut aus, vielleicht kreeiren paar klevere Jungs und Mädels eine Alternative zur Sprachaktivierung - So alá Ghost Recon (?) mit einem Display um das Handgelenk, welches via Bluetooth verbunden ist. Die biegsamen Displays gibt es ja bereits, also abwarten und Tee trinken. :)
    Da kann man dann auch Videos und Bilder machen, sodass die "Hobbyfotografen" unter uns auch ohne Wissen Anderer Fotos machen können. xD

Hand zum Gruß
    Bulle

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  10. yeiiii alle leute werden den ganzen tag mit sich selbst reden. juhuuuuu...

11. Alex.94

Alex.94
    Ja, bis zur Gedankensteuerung dauert es wohl noch. :ugly:

12. Feroc

Feroc
    Die Steuerung wird man sicherlich irgendwie aufs Smartphone auslagern können.

Was die Qualität der Kamera angeht: Die beste Kamera ist immer noch die, die man dabei hat. Natürlich wird man das nicht mit einer DSLR vergleichen können, sicherlich aber mit den Bildern einer Handy-Kamera und auch damit kann man schon nette Schnappschüsse machen.