Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund - Doublesieger 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 1. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jAguAr

jAguAr
    Hab mich halt gewundert, weil auf den BL Tickets immer eins drauf ist. :wahn:

2. Larnackel

Larnackel
    Als würde das bei euch ihm Stadion einen interessieren. :nixblick: :ugly:

3. phoenix0673

phoenix0673
  4. ont looking for freedom

ont
  5. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Vor allem: Die kommen zu uns und Hannover ist ja gerade wegen seiner extremen Auswärtsstärke so gefürchtet.

Sollens gut sein lassen. War eben eine blöde Aktion von ihm und dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.

6. phoenix0673

phoenix0673
    Ich halte 3 Spiele für übertrieben :nixblick:
    Zumal ich es auch noch nicht mitbekommen habe, dass bei einer DFB-Verhandlung alle Anklagepunkte widerlegt werden konnten, ohne dass sich eine Rot-Sperre um mind. 1 Spiel verringert.
    Wiederholungstäter oder andere Belange, die eine Strafe über ein reguläres Maß erhöhen könnten, kommen für Lewandowski auch nicht in Frage.

7. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Soll er vorher eben drüber nachdenken, bevor er den Skjelbred weghaut. Auch wenn der ihn jetzt entlastet. Die DFB-Sportgerichtsbarkeit ist eh lächerlich^10. Da kriegen wir jetzt die Retourkutsche für die Schmelzer-Sache.
    Muss er mit den Konsequenzen leben. In der CL und im Pokal darf er eh spielen und für die Bundesliga reichts auch ohne ihn. Außerdem kommt er ja wieder, da wäre ein Kreuztbandriss etc. schlimmer

8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Ich glaube man steigert sich da rein, weil man Lewan zeigen will wie wichtig er für den Verein ist und dass die Verantwortlichen alles daran setzen, dass er so früh wie möglich wieder spielen kann, weil sie hoffen dadurch ihre Minimalchance auf eine Vertragsverlängerung verbessern zu können.

9. DAS

10. WIRD NICHT PASSIEREN

11. das man sich bemüht? Schon! Nur verlängern wird er eh nicht der olle Gierig-Pole!

Btw:
    €chte £iebe giebts jetzt auch fürs Haus :ugly:
    http://www.strom09.de/oekostrom.php

12. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
    So heute easy win - 0:5 würd ich spontan tippen.

Das letzte Spiel vor dem wichtigsten Spiel am Mittwoch... Oh mir geht sowas von die Düse wenn ich dran denke wie wir die Bayern mit drei Gegentoren wegbomben. Toll wird das! Hoffen wir nur, dass sich heute keiner beim Spaziergang verletzt.

13. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
  14. :wut:

15. Wie in der Hinrunde den Sack nicht zumachen und den Gegner wieder stark machen. Das Kehl am Ende so kläglich versagt setzt dem ganzen die Krone auf.
    Für mich war das 1:1 aber Abseits. De Jong geht zwar letztendlich nicht an den Ball, rennt aber dorthin und Subotic steht dann gegen 2 Gegner und greift somit meiner Meinun nach aktiv ein.

16. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
    Ist doch nix passiert. Leverkusen gewinnt nichtmal gegen den Letzten. Also wayne. Geschont für Mittwoch!

17. Ich denke wir sollten schon auf uns schauen, die Grottigkeit von Pillenkusen tröstet mich da weniger;)

Hoffe Hummels ist fit für Mittwoch, ist zwar auch nicht gerade top drauf, aber Santana ist einfach ein Zuckerhut-Traumtänzer wenn man mal von Zweikampfstärke und seiner Athletik absieht.

18. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
    Tun wir doch. Ein 1:1 in Gladbach ist vollkommen genug mit Bezug auf Mittwoch.

19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Ich hab 1:1 getippt und bin zufrieden.

Offensiv war heute nicht mehr drin bei uns. Die Spieler kommen einfach nicht klar, wenn sie das Spiel aufbauen sollen und vorne der Stoßstürmer fehlt. Die langen Bälle auf Götze oder die Flanken auf ihn und Leitner waren doch ein Witz.
    Kaum war Bajner vorne drin, sah das wieder nach typischem BVB-Spiel aus.

Gladbach hatte man komplett unter Kontrolle; in der ersten Halbzeit kam nicht ein Ball auf den Kasten, wenn ich mich nicht irre. Nichtmal beim Gegentor kann man meckern. Man hat de Jong zwei Meter ins Abseits gstellt, aber die Schiris hatten Mal wieder nen Tomatenanfall.

Zudem hat man gemerkt, dass Bayern vor der Tür steht. Da hat sich keiner auch nur annähernd reingehauen wie gegen Hamburg oder Frankfurt. Und in Anbetracht der Tatsache, dass Frankfurt vorgestern nur nen Punkt geholt hat, finde ich das auch besser, als völlig platt nach München zu fahren.

20. Zumindest wird Leitner jetzt erstmal keinen Stammplatz fordern.

Wo er bei dem Einwurf den Ball schlampig zurückspielt ist Klopp richtig ausgeflippt, 3 Min später war er runter.

21. ich hätte Bajner von Anfang an gebracht :Poeh:

22. jAguAr

jAguAr
    Nur ne Prellung, sollte dabei sein.

23. 17 :fs:

24. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
  25. the_mkay

the_mkay
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT 2
    Keychron Q6 Max
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Und? Glaubt doch schon seit Monaten keiner mehr an den Titel. Ihr habt den sowieso nötiger als wir. Wird es doch auch dieses Jahr nichts mit dem CL-Titel ;)

26. Albuin

Albuin
  27. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
  28. soll er sich doch verpissen...

29. Ein 3:1 Sieg Auswärts im Achtelfinale wobei sich alle anderen vermeintlichen Favoriten nicht gerade mit Ruhm bekleckern....

... could be worse :fs:

30. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis

Tut ja nichts zur Sache, da ihr euch im Finale wieder die Hosen vollmacht, Elfmeter verschießt und dann wieder von einem "unfairen" Ergebnis labert.

Ihr holt die CL definitiv nicht - genausowenig aber auch wir.

PS: Arsenal ist grottenschlecht, dass war also nix besonderes. Selbst Bremen ist stärker einzuschätzen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  31. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Ach komm, könnt ihr das woanders ausdiskutieren?

Außerdem: Mia san mia? Wenn ihr euch selbst bei 17 Punkten noch nervös nach uns umdreht, kanns ja nicht soweit her sein mit'm bayrischen Selbstvertrauen :wahn:
    (Ja, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

32. Die Meisterschaft ist gegessen, da dreht sich keiner mehr nervös um.:rolleyes:

Das Pokalspiel hingegen ist ne offene Geschichte. Da wird derjenige mit der besseren Tagesform wohl gewinnen.

33. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Und wieso kommen hier so einige immer mit dem Vorsprung an und einige Bayernfans in meinem Umfeld auch... Ist auch egal. Ihr werdet eh Meister und fertig aus.

Da stimme ich dir zu.

34. Cokebear rückwärts ... raebekoC

Cokebear
    Als ob in den letzten 2 Jahren kein BVB-Fan mit nem Vorsprung ankam. :D
    Warum? Keine Ahnung, ich denke Fußballfans sind in der Mehrzahl einfach gerne streitlustig. :ugly:

35. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    Bin ich eigentlich der Einzige, der das Zitat
    „Wer Roberts Karriere verfolgt hat, der wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat“, so Kucharsky weiter. „In Dortmund spielt er bereits in seiner dritten Saison. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der weiß auch, was das bedeutet.“ von Lewas Berater nicht eindeutig findet?

Könnte doch genauso heissen, dass der BVB der erste Verein ist, bei dem Lewa es länger als 2 Jahre ausgehalten hat und er sich von daher sehr wohl fühlt und weiter bleiben will? :confused:

Oder bin ich wieder zu gutgläubig? :ugly:

36. Ja

37. Nickard PB-Tippspielkönig 04/05

Nickard
    Bist du nicht. Ich weiss nicht was daran eindeutig sein soll. Bin mir trotzdem sicher das er geht.

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.