Command & Conquer

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Aztec_, 26. Februar 2013.

1. Aztec_

Aztec_
    Free2Play und Onlinezwang? Muss man das verstehn?
    Ich nehm an die wollen so ihren "2Buy" Content schützen?

2. Funnykill

Funnykill
    Ich könnte wetten das die solo kampange als dlc kommt das se denn geld kriegen.

3. servana

servana
    Also dagegen hätte ich nichts einzuwenden.

Panzer sind machtlos gegen Infantrie? Na, von der Realität haben sie sich das nicht abgeguckt...^^

4. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Wieso sollte ein kleine Menschenmasse, wo sich Leute Schulter an Schulter stehen, ein leichtes Spiel gegen zwei Panzer haben ? Ich meine Stein, Schere, Papier ist zwar eine feine Sache, aber an diesem Beispiel kann ich die Argumentation absolut nicht nachvollziehen. Nach nur einem einzigen Schuss eines einzigen Panzers mitten in diese kleine Menschenmenge wäre da doch nichts mehr übrig von denen.

5. dave.d

dave.d
    Bisschen weniger Hollywood-Physik würde dir gut tun.
    Ausserdem ist mir das scheiß egal, solange das Gameplay stimmt.
    Möchte nicht wissen, wie viele wieder rumheulen würden, wenn das
    Spiel zwar realistischer ist, aber kein Balancing hat.

6. TexMurphy78

TexMurphy78
    EA & Fair <- Na, wer findet den Fehler? :P

7. WiNNie_p00h

WiNNie_p00h
    also das mit dem Schere Stein Papier Prinzip find ich kacke... die panzer müssten die Leute da total dezimieren...,ein schuss in die Menge und 2 oder 3 Typen sind tot und cool wäre wenn die anderen leicht umherfliegen und sich erst wieder aufraffen müssten....und wie in den alten teilen würde man mit den Panzern noch versuchen drüber zu fahren.

8. cJ51

cJ51
    Ich korrigiere : Im ersten GENERALS gabs es nie eine Westliche Allianz(ausser in der CUT Version)....es waren viel mehr die USA die die EU jetzt übernimmt.

Soviel vor Weg....sieht sehr gut aus das neue C&C GENERALS 2. Vieles übernommen und hoffen das es noch besser wird als sein Vorgänger

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  9. b0^

b0^
    sicherlich, aber somit hat jede Einheit ihre daseins berechtigung :>
    mich störts nicht, war aber auch schon immer so

10. Ultimus

Ultimus
    Bin nicht so der MP-Typ deswegen finde ich die fehlende Kampagne echt mies, ich kann einfach nichts mit dem Spiel anfangen obwohl ich Generals einfach nur unglaublich geliebt habe!

Und ich wollte mal sehen ob das EA bashing vom SimCity-Post jetzt hier rüberschwappt ^^

11. Thor22

Thor22
    Genauere Angaben zu den einzelnen Einheiten der drei Fraktionen wären schön, wenn man es angeblich schon vorort anpielen durfte.

Zum Beispiel fehlen mir bei der GBA die mobile Scudeinheiten sowie die Stingernester und bei den chinesen die Flammenwerfer-Panzer und Falmmenwerfer-Türme usw. usw...
    Gut zu wissen wäre noch ob gar neue Einheiten dazu gekommen sind.

Schon mal positiv überrascht bin ich über das vorhanden sein der Verteidigungsmauern, wenn diese denn wirklich als Bauobjekt verfügbar sein werden.

12. ne ich kann und werde mich nie anfreunden mit einem F2P titel...
    ich frage mich nicht selber warum ich weiss es aber viel schlimmer finde ich es das die Gamestar wirklich objektiv berichtet in diesem Fall.
    Klar es ist deren Aufgabe und Daniel hat alles richtig gemacht doch manchmal wünsche ich mir das auch sie einfach sagen:"lasst die Finger von F2P Titeln wir bewegen uns auf einen falschen weg"

13. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Würde viel lieber 50€ zahlen und dafür ein richtiges Generals2 bekommen!

14. Brahlam

Brahlam
    Bin ich der einzige dem bei dem Angriff auf das Techlabor nur durch den Kopf ging: "Warum überfährt der die Infanteristen nicht einfach mit den Panzern?" Hoffe zumindest das, dass noch gehen wird.

15. BeckersBester

BeckersBester
    In Generals 1 waren schon die Mobs der GLA extrem gut gegen Fahrzeuge.

16. Smurfinger

Smurfinger
    Du bist nicht allein :ugly:

17. Invognito

Invognito
    Ich hoffe es werden weiterhin die "Geld"-Gebäude (Schwarzmarkt, Landezone und Hacker) baubar sein. Sonst wird das hier wie SC2, und bitte EA, daran könnt ihr euch wirklich nicht messen.

18. BoMbaStiXxX89

BoMbaStiXxX89
    Typisch Gamestar, ihr nehmt Szenen aus den Trailern und sonstiges Material von den Entwicklern, schneidet dies zusammen, sprecht hektisch irgendwas dazu und bezeichnet das als Vorschau, ganze 2 Minuten lang.

Echt erbärmlich, wie ihr in letzter Zeit um jeden einzelnen Klick kämpft.

19. z3ro22

z3ro22
    gamestar ist 100 mal besser als pcgames die sind viel schlimmer und haben kein blassen was die überhaupt von sich geben.

zum spiel selber onlinezwang schade.

Hier bei meiner Frau haben wir nur 700 dsl eher unpraktisch..

Warum Sperrt BoMbaStiXxX89 nicht endlich mal einer

20. mootality

mootality
    Wirds wieder geschnitten für den deutschen Markt?

21. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Gott, lern mal deine Muttersprache in Bild und Schrift, bevor du andere gebannt haben willst.
    C&C F2P ist Dreck. Ende der News. Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu sehen.
    Super Werbung btw Gamestar, da kriegt ihr bestimmt den ein oder anderen hirntoten Volltrottel aka Casualgamer. ;)

22. Slartibartfass

Slartibartfass
    onlinezwang ist bei diesen modellen leider absoluter standard

dass dann auch noch "kein SP" dazu kommt ruiniert das spiel für mich vollends

für was genau? aus jux und tollerei?

23. Black_Ace

Black_Ace
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X
    Grafikkarte:
    ASUS ProArt RTX4080Super OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
    RAM:
    64GB Kingston Fury Renegade RGB DDR5 6400
    Laufwerke:
    1x Samsung 980 Pro NVME 1 TB
    1x Kingston KC3000 NVME 2 TB
    2x Crucial MX 500 1 TB
    1x Crucial MX 500 4 TB
    ~10TB an diversen Festplatten
    Gehäuse:
    MSI MAG Vampiric 300R pacific blue
    Maus und Tastatur:
    Unicomp ModelM
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Win11 64
    Monitor:
    LG UltraGear 32GR93U-B
    Ich hab maximal mal mit nem kumpel über lan gezockt. Für mich war das ALLERwichtigste in C&C immer der einzelspieler mit seinen coolen missionen und zwischensequenzen.

24. Wieso macht EA nicht einfach ein Remake von Tiberian Sun (+Feuersturm) und Alarmstufe Rot 2 (+Yuri's Rache) und alle wären zufrieden :)

25. eigentlich haben ja viele nur ein generals 2 gewollt, dass dem ersten teil entspricht, nur mit besserer grafik, weniger oder gar keinen bugs und perfekter balance.
    aber man sieht ja, was ea drauß macht.

26. HeAvYJoE

HeAvYJoE
    Öl als Rohstoff gab es schon im ersten Generals, genau so wie die "Giftgasracketen".
    Auch wenn das Spiel genau so wird, nur mit besserer Physik... mich freuts!

27. Boetti

Boetti
    Ganz ehrlich ?
    also die berichterstattung wieso und warum usw ist diesmal echt miserabel...
    klar hat die Community gesagt wir spielen das spiel nicht weil es F2P wird usw...
    darauf hin hat EA die bekanntesten Fan-Seiten eingeladen und die durften ganzen tag spielen zu wie tipps und der gleichen geben und haben dabei festgestellt das EA zu den alten Wurzeln zurückkehrt...

das ganze video gibt es auf Youtube wie man sie wie die ganzen Fansites bei EA spielen sowie kommentare geben...

28. z3ro22

z3ro22
    @Bunkerknacker Ich bin kein Deutscher und komme auch nicht aus DEUTSCHLAND.

Ich wusste nicht,das man wegen Rechtschreibung in Deutschland angemacht wird....

@Kehool warum ? Weil man in seinem Text keine Kritik mehr sehen kann sondern nur beleidigungen.

Typisch Gamestar, ihr nehmt Szenen aus den Trailern und sonstiges Material von den Entwicklern, schneidet dies zusammen, sprecht hektisch irgendwas dazu und bezeichnet das als Vorschau, ganze 2 Minuten lang.

….......Echt erbärmlich, wie ihr in letzter Zeit um jeden einzelnen Klick kämpft..........

@HeAvYJoE
    Das Öl im ersten Generals war kein Rohstoff,sondern ein Zusatz zum Geld also eher ein Bonus. Es wurde also nicht als ein eigener Rohstoff gezählt und ist von daher Falsch erläutert worden von dir.

29. MadMaxMKII

MadMaxMKII
    ich bin ja normalerweise nicht der rechtschreibnazi...aber warst du besoffen, als du das schriebst?

30. Domidragon

Domidragon
    na da es ja eh gratis ist, mal anspielen. sieht jedenfalls gut aus und wenn das balancing stimmt, wieso nicht :)

31. Krabonq

Krabonq
    Solo-Kampagne brauch ich nicht unbedingt, aber skirmish gegen KI Gegner wäre mir wichtig.
    Nur gegen HI zu spielen ist für mich komplett uninteressant.

32. Raubhamster

Raubhamster
    Ich bin ja so froh, dass sie es mit Generals genauso machen, wie Blizzard mit Starcraft 2 es getan hat.

Neue Grafik, wenige Änderungen und altes Gameplay, denn das Gameplay war bei Generals, bis auf ein paar kleine Balacingswächen, sehr sehr gut im Multiplayer.

Das bisher gezeigte und die Infos sollten JEDEN heiß auf das Spiel machen, der schon den Vorgänger im MP liebte. Schade nur um die Solospieler.

Und um der Diskussion um die Infantrie vs Panzer Diskussion ein Ende zu setzen:

Der "angry mob" ist (nach einem Upgrade) mit Molotovs und AKs bewaffnet und war in Generals eine sehr starke Einheit gegen Panzer und Gebäude.
    Die GLA (GBA) hat ohnehin die schwächsten Panzer im Spiel und diese Einheit dient dem Balacing sehr gut. Andererseits ist sie auch sehr langsam und Flächenangriffen wie vom Flammenpanzer, Artillerie oder Lufteinheiten hilflos ausgesetzt. Es mag vielleicht nicht besonders realistisch sein, aber ohne diese Einheit wäre die GLA nicht das selbe. :teach: :ugly:

33. z3ro22

z3ro22
    @Raubhamster Da stimme ich dir zu der Mob war schon immer was besonderes.

Ich frage mich wirklich ob sie das Packen was sie Versprechen.

34. Thor22

Thor22
    Der Mob war meiner Ansicht nach zu teuer und zu ineffizient.
    GLA war meine lieblings Fraktion mit der ich erfolgreich im MP gespielt habe und ich bin ohne dem Mob sehr gut gefahren. Ich könntem ich jetzt auch nicht mehr an Gegenspieler erinnern, die mit dem Mob erfogreich gespielt hätten. Die Normalen Infantrieeinheiten reichen meiner Meinung nach vollig aus. Gegen Gebäude ist der Mob allerdings sehr gut, aber auch nur zu empfehlen wenn man keine Geldsorgen hat.

35. rakeem84

rakeem84
    Sieht ja gut aus.
    Aber: Kein Singleplayer, keine Zwischensequenzen. Na ganz einfach, dann spiele ich es nicht. Dieser F2P Multiplayerkram interessiert mich nicht.

36. Mydgard

Mydgard
    Ziemlich unlogisch, das ein Panzer eine Gruppe von Soldaten nicht umnieten können soll.
    Schere Stein Papier in allen Ehren, aber so ein klitzekleines bischen Realismus fände ich schon super.

37. flankengott

flankengott
    was schon immer scheiße war ist das man mit Panzern nichts gegen Infantrie machen kann...

SOWAS VON UNREALISTISCH!!

38. WiNNie_p00h

WiNNie_p00h
    Warum sollte man ihn sperren? eigentlich hat er ja sogar recht, ich hab das gleiche gedacht, als ich das hier ..oder das watchdogs video gesehen hab.
    Außerdem darf hier jeder seine eigene Meinung haben.

39. djarber

djarber
    Das merkt man sofort, dass Du nicht aus einer westlich-zivilisierten Welt kommst. Sondern aus irgendeinem Regimestaat inder Relligion vor Freiheit und Glaube vor Wissenschaft und Logik steht.

Warum postetst Du eigentlich nicht in einem arabischen Gamestarforum? Achso! Dafür würde Dir ja die Hand abgehackt, wo Du herkommst!

Die "eigene Meinung" kennt man halt in der südländischen "freien" Welt nicht. Dort herrscht dank des Islams nur Mittelalter und Barbarei. Vorallen in den Köpfen.

Katastrophe! Es fällt mir tatsächlich oft auf wenn man egal ob auf Spiegel-Online oder in Hilfeforen für Deutschlernen, dass wenn ein Beitrag gedanklich völlig schräg ist, geradezu irrational wirr... es meist jemand aus dem arabisch-südländischem Kulturraum ist, die ihre eigene "Logik" haben, die wir hier im Westen weder verstehen noch verstehen können, noch tollerieren oder akzeptieren können!

Komplett inkompatibel.

40. z3ro22

z3ro22
    ...

@WiNNie_p00h Ich finde er hat ziemlich hart darauf reagiert :/das Wort erbärmlich finde ich schon nicht gerade richtig.

@djarber Ich weiß zwar nicht was Religion mit Rechtschreibung zu tun hat und wieso du denkst, das es in Arabischen Ländern so zu geht ,aber ich kann dir versichern,das war hier im TV kommt stimmt einfach nicht.Im Iran sind Menschen nicht anders als hier wir gehen in Disco sind eng mit der Schweiz verbunden und wollen keine Gewalt oder Krieg.Es ist erschreckend wie hier eine darüber denken.

Glaubt nicht immer alles was im Tv kommt Leute.

Im übrigen hat mir auch keiner meine Hand abgehackt.

Ich Lebe aber jetzt in Deutschland aus beruflichen gründen.

Es tut mir Leid wenn meine Rechtschreibung dir und anderen sauer aufstößt,aber ich gebe mir Mühe das es besser wird.

Klar haben wir hier Fanatiker,aber was ist bitte die NPD hier bei euch dann?

Zum Spiel selber finde ich das EA den falschen weg geht es geht nur um Geld sonst nichts.